PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In welchem § des Zeitexklusivitätsgesetzes (ZexG) steht das denn? Natürlich diktiert dann Sony die Konditionen und würden das machen, was zu ihrem Vorteil bzw. nicht zu ihrem Nachteil wäre. Wenn man einen Zeitexklusivität auf den letzten Drücker macht und es aufgrund riesigen Shitstorms (und den Zorn von MS -> gleich mal Capcom kaufen) verbergen will, dann macht man weder Marketing dafür (denn das würde die Exklusivität verraten und Marketing passiert ganz von alleine wie man sieht und spart noch gut Kohle), noch macht man eben genau das, was normalerweise für eine Zeitexklusivität spräche: verbieten über die gegnerische Plattform zu sprechen.
Zeitexclusivdeal auf den letzten Drücker um Microsoft einen Shitstorm zu geben. :coolface:

Ja klar so wird es gewesen sein. Hast mich argumentativ geschlagen. :tinglewine:
 
nee ich spiel gerade demon‘s souls remake zur aufwärmung. bist du eigentlich mit DeS schon durch? ach nee, lass mich raten: du wartest seit 4 jahren auf den port :coolface:

Pfff... Anfänger! Zockt lieber alle "The Last Faith".
1115129762533343262.webp
 
Scheint so als gehörst du nicht zu den Gigachads in Shadow of the Erdtree, sondern zu den DeS-Virgins. :pcat: :nyanwins:

auf jeden fall gehöre ich nicht zu den pclern die unter salzigen tränen den elden ring dlc review bomben weil es ihnen zu schwer ist :neutral: das kommt davon wenn man es gewohnt ist cheat engines zu nutzen bzw sich die schweren parts eines spiels einfach weg zu modden, es fehlt einfach der unbedingte wille zum sieg welcher in mir inhärent ist :neutral:

beweisfoto:



mein perfektionismus hat mich DeS nicht weiter spielen lassen bis ich den vanguard mit meinem charakter first try erledigt habe. hätte jedes mal den save löschen und meinen charakter neu machen müssen, aber siehe da, ich habe es geschafft durch eisernen willen und training
 
nee ich spiel gerade demon‘s souls remake zur aufwärmung. bist du eigentlich mit DeS schon durch? ach nee, lass mich raten: du wartest seit 4 jahren auf den port :coolface:
zu PS3 Zeiten schon und das war btw auch die bessere Version, da diverse Level nicht durch neue Assets, die leider zum Original abgeändert wurden, kaputt gemacht wurden ^^

Aber gut, für dich ist ja nur Grafik wichtig :coolface:

und war irgendwie klar, dass du noch kein Elden Ring gezockt hast, aber hauptsache Mund aufreißen :ugly:
 
Du bist doch direkt beim Shitstorm vorne mit dabei, egal was, Hauptsache MS :coolface:

Selbst wenn es keinen Shitstorm gibt.
Natürlich, ich war doch selber mal Box Spieler und habe mich immer wieder gefragt wie blöd stellt Microsoft sich wieder selber an, vom Kunden ist man quasi schon komplett abgeschrieben, jetzt hat mans versucht mit billig und viel und große Marken aufkaufen da die eigenen keinen mehr überzeugen oder locken, nie eine klare Linie, gute exclusive Spiele bringen die auch die Konsole verkaufen, ist das so shwer zu begreifen, das machen Nintendo und Sony schon ewig, Microsoft hatte es mit der 360 doch auch recht gut hinbekommen auch dank schwacher PS3 Start, war komischerweise auch mehr oder weniger die erfolgreichste Konsolen Gen für MS, also man konnte schon aber hatte scheinbar keine Lust da zu anstrengend auf lange Sicht, aus meiner Sicht hat sich Microsoft komplett verrannt in der Konsolen Abteilung. Die One lief schon grottig und die jetzigen Konsolen laufen noch schlechter, Xbox ist halt durch, Kinect, RROD, Spiele Mangel. Für mich ist die Xbox wie die Grünen Politiker, Kohle verballern und schwätzen.
 
Oh, immer noch? Bist dann pünktlich zum nächsten Sonyspiel im Jahr 2026 damit durch? :coolface:

hauptsache ich bin durch bevor der pc port angekündigt wurde :coolface: die chancen dafür stehen sehr gut obwohl ich mir echt viel zeit gelassen habe und neben demon's souls 3 weitere spiele (persona 5, dragons crown, blasphemous) parallel spiele :neutral:

und natürlich kauf ich mir die MvC collection

Klebt Fisker immer noch Tutorial?

:labr:

ähh nein, heute wird der adjudicator vernichtet
 
Zurück
Top Bottom