PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hauptsache ich bin durch bevor der pc port angekündigt wurde :coolface: die chancen dafür stehen sehr gut obwohl ich mir echt viel zeit gelassen habe und neben demon's souls 3 weitere spiele (persona 5, dragons crown, blasphemous) parallel spiele :neutral:
hast dann hoffentlich auch 100% der Achievements, so wie ich bei Elden Ring :kruemel:
 
Na? Was habt ihr schönes am weekend gemacht?

Ich war in Elden Ring Erdtree DLC. Wunderschöne Welt in der man fröhlich seinem Gaming Hobby nachgehen kann... bis zu 5 Minuten :coolface:

GQvKJqCWAAMwaJq
 
Na? Was habt ihr schönes am weekend gemacht?

Ich war in Elden Ring Erdtree DLC. Wunderschöne Welt in der man fröhlich seinem Gaming Hobby nachgehen kann... bis zu 5 Minuten :coolface:

GQvKJqCWAAMwaJq

Die Furnace Golems sind Freeloot, wenn man weiß wie. Die wirken nur bedrohlich, können aber wirklich überhaupt nichts, fast so schlimm wie Team Blau schon. :) :pcat: :nyanwins:
 
Na? Was habt ihr schönes am weekend gemacht?

Ich war in Elden Ring Erdtree DLC. Wunderschöne Welt in der man fröhlich seinem Gaming Hobby nachgehen kann... bis zu 5 Minuten :coolface:

GQvKJqCWAAMwaJq
Geht eigentlich Instant mit dem abfuck los, wenn man aufs Feld reitet am Anfang und der erste Gegner auf einem zu sprintet.

War ist Over.
Elden Ring gewinnt mal wieder.
:moin:
 
Zurück
Top Bottom