PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Working with Game Science" heißt sie schreiben sich ein paar Mails.
"We can't comment on the deals made by our partners with other platform holders" heißt Sony hat eine Zeitexklusivität gekauft.
Normaler weise wenn ein Zeitexclusiv Deal gemacht wird dürfen die Entwickler nicht erwähnen dass auch eine XBox Version Folgen wird.
 
Screenshot-20240622-011249-Chrome.jpg

Screenshot-20240622-010807-Chrome.jpg


Darum geht es ja bei dieser Hetzkampagne. Phil, Cyborg Bond & Cheeseburger Greenberg suchen nur Schuldige, um von ihren eigenen Versagen ablenken zu können. Microsoft ist halt wirklich das dreckigste Unternehmen der Welt. Wie kann man denn so wenig Schamgefühl haben? :kruemel:
Das grüne Imperium der Lügen.
 
Falls jemand das Niveau der türkisenen vermisst, ich würde im Keller anfangen zu suchen :goodwork:
Wie bereits gestern angekündigt scheint es dieses Wochenende wieder besonders schlimm zu werden. :(
Jetzt schon einmal eine Entschuldigung an alle stillen Mitleser...
 
Falls jemand das Niveau der türkisenen vermisst, ich würde im Keller anfangen zu suchen :goodwork:
Wie bereits gestern angekündigt scheint es dieses Wochenende wieder besonders schlimm zu werden. :(
Jetzt schon einmal eine Entschuldigung an alle stillen Mitleser...

Keine Sorge. Während türkisenes Niveau im Keller einen Abstecher macht ist Blaues Niveau bereits tief unter der Erde begraben

:goodwork:
 
Vorhin Elden Ring DLC mal gestartet. Hatte mit "Blutige Ströme" und entsprechender Ausrüstung / Talismane usw den perfekten Build für Elden Ring.

Gehe in die erste Grabkammer im Startgebiet. Ein kleiner "Boss" taucht auf ... 5 Sek später Game Over und starte wieder an Marikas Pfahl. Die bisherige META komplett über Bord geworfen ^^ Holy

Wie ich sehe haben einige hier am Samstag Morgen wieder aus allen Rohren es laufen lassen.

ec27b38716e309d9d10b7437238bc2df.gif
 
Eine Zeitexklusivität lässt sich auch so gut vermarkten so kurz vor Release bei einem Spiel welches ursprünglich gleichzeitig erscheinen sollte. Wann gab es sowas mal? Das gäbe einen riesigen Shitstorm und sowas hält man dann lieber geheim.
Der quote von MS impliziert, dass es einen Deal geben könnte. Ich meine sogar mal vor 1-2 Wochen gelesen zu haben, dass sich Sony execs mit den Devs von Wukong getroffen haben sollen. Keine Ahnung was da für ekelhafte Dinge gelaufen sind.
Es ist doch kein Geheimnis das der Speicher der Flaschenhals der XBOX Series S ist und deswegen sogar ein Baldurs Gate 3 verschoben werden musste und MS sogar eine Extra Genehmigung erteilte, den Splitscreen Modus bei der XBOX Series S Version zu streichen, weil man es auch nach der Verschiebung einfach nicht hinbekommen hat.
 
Würde mich nicht wundern wenn Spencer nächste Gen nicht mehr da ist. Ist auch schon um die 60 und hat ausgesorgt. Sarah bond könnte die neue Chefin werden.
 
Morgen


In der Not greift man zu drastischen Mitteln. In dem Fall zu toxischen Twitter (X) Ranz wie RedDragon, Puertorock und Konsorten, die dann geliked werden sich dann aber zuvor über Twitter (X) Posts beschweren
ist schon Ironie das du sowas schreibst.

Dabei postest du regelmäßig irgendwelche Xbox Fanboys als Twitter Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Arcturio letztens hier kritisiert Twittertrash zu posten, dann kann er natürlich auch meckern. Twitter ist an sich eine tolle Informationsquelle, sofern man die richtigen Leuts zur Hand oder es einfach umgeht die Twitterfanboys zu posten. Ist zwar aufwendiger, aber möglich.

Zum eigentlichen Thema:
Ich hab Jez hat echt schon viele dumme Sachen abziehen sehen. DAS hier ist mit Abstand die dümmste Nummer.
Die Antwort von Game Science war völlig klar: Man hat Probleme mit den Xbox Versionen. Game Science hat überhaupt keinen Grund zu lügen. Wäre es tatsächlich ein Exklusiv Deal mit Sony, dann hätten wir schon lange davon gewusst, weil Sony es entsprechend vermarktet hätte.
Durch die Antwort von Microsoft lässt man die Devs von GS jetzt wie Lügner dastehen.
Und wer jetzt tatsächlich an diese dämliche Exklusivgeschichte glaubt, der ist höchstwahrscheinlich durch das jahrzehntelange Gelüge von Spencer, Booty usw. entsprechend mürbe und paranoid.

Habt ein schönes Wochenende!
 
Morgen

Einige hier meinten, dass PSVR2 ja ein Erfolg sei und sich super verkauft hatte. Die Warnungen diesbezüglich wurden als Bashes abgetan. Sony soll die Finanzierung nun zurückziehen.




In der Not greift man zu drastischen Mitteln. In dem Fall zu toxischen Twitter (X) Ranz wie RedDragon, Puertorock und Konsorten, die dann geliked werden sich dann aber zuvor über Twitter (X) Posts beschweren

glasshouse-stone.gif

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, dass Team Blau wirklich keinerlei Stolz mehr zeigt und sich nur noch mit Twitterranz zu helfen weiß. :heul: Keinerlei Klasse, wie objektive PIkatzus und fortschrittliche Xbots. Nur Twitter-Kri aus den Reihen von Team Blau. :pcat: :nyanwins:
 
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, dass Team Blau wirklich keinerlei Stolz mehr zeigt und sich nur noch mit Twitterranz zu helfen weiß. :heul: Keinerlei Klasse, wie objektive PIkatzus und fortschrittliche Xbots. Nur Twitter-Kri aus den Reihen von Team Blau. :pcat: :nyanwins:
Auf welcher Internetseite finde ich diese objektiven Pikatzus?
 
Zurück
Top Bottom