Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade für trant, bin gespannt was er dann macht. für den rest isses mir halt relativ egal.
 
Schwierig. Ich teile ihre Meinung das es ein Gamingformat in der Medienlandschaft Deutschlands braucht, aber ob es wirklich diese Art Format ist? Da bin ich mir unsicher.
 
Blöde Situation für die Angestellten, jetzt unbestimmte Zeit hoffen zu müssen, dass es die aktuelle Arbeitsstelle in 1 Jahr noch gibt.
Game Two besteht ja auch nicht nur aus Redakteuren & Hosts, sondern auch noch x Leuten im Hintergrund. Ich selbst nicht nicht mehr so der Fan, aber ich hoffe das Beste für ein hoffentlich weiterhin bestehendes Gamingformat in Deutschland.
 
Dürfte schwierig werden, einen anderen Nischensender zu finden, der da Geld reinpumpen kann, bzw. will. Pro7 Max und Tele5 wohl eher nicht.
 
Weiß jemand wie die Zuschauerzahlen aussahen?
Die Folgen auf YouTube so 200-300k. Aber ka wie viele Aufrufe in der ZDF Mediathek oder Quote im TV, da wird es ja eher versendet. Weiß ehrlich gesagt nicht mal wann das fest läuft auf ZDFneo.

RTL Nitro hat ja neulich Schlefaz übernommen aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Interesse an einem Format haben das hauptsächlich über YouTube läuft. Das würden sie wohl eher für RTL+ holen und damit hinter deren Paywall.
 
Zurück
Top Bottom