PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
60 Millionen sind nur noch ein ferner Traum. Selbst mit der $100 Box schafft man keine 40 mehr. :banderas:

https://www.vgchartz.com/article/461141/xbox-series-xs-vs-xbox-one-sales-comparison-april-2024/

april-2024-sales-11-3.png


Die Series Konsolen sind bei den VKZ fast 3 Millionen hinter dem Totalausfall names: "XBone"

Aber gut die XBone hate noch killer Features wie: "TV, TV TV, TV" und "ze kinect expirience", da kann die Series Generation nicht mithalten :coolface:
 
Hat ja nur eine Direct benötigt und schon sind bunte Kiddie-Games wieder der größte Scheiss. Diese verzweifelten blauen Verrenkungen immer :lol2:
So in etwa ist die aktuelle Lage.
Wrong!


Meine Meinung zu den Sommer-Shows:
Kendricks Pop Out > Xbox Showcase > Nintendo Direct > Devolver Digital >>>>> Ubisoft Forward >>>>>>> Geoffs Werbe-Dauersendung >>>>>>>>>>>>> Sonys State of Nongaming
 
Hat ja nur eine Direct benötigt und schon sind bunte Kiddie-Games wieder der größte Scheiss. Diese verzweifelten blauen Verrenkungen immer :lol2:

Wrong!


Meine Meinung zu den Sommer-Shows:
Kendricks Pop Out > Xbox Showcase > Nintendo Direct > Devolver Digital >>>>> Ubisoft Forward >>>>>>> Geoffs Werbe-Dauersendung >>>>>>>>>>>>> Sonys State of Nongaming

Weil ms ne gute Show macht lieg ich falsch? :D
Der kurze hype verfliegt ganz schnell und dann ist ms immer noch irrelevant da keiner ne Box kaufen will.
Ist nicht die erste gute ms Show gewesen...gebracht hat es nie wirklich was.
Davon ab das ja gefühlt 50%+ der gezeigten games auch auf ps5 erscheinen und PC Ja sowieso.
 
Weil ms ne gute Show macht lieg ich falsch? :D
Der kurze hype verfliegt ganz schnell und dann ist ms immer noch irrelevant da keiner ne Box kaufen will.
Ist nicht die erste gute ms Show gewesen...gebracht hat es nie wirklich was.
Davon ab das ja gefühlt 50%+ der gezeigten games auch auf ps5 erscheinen und PC Ja sowieso.
Wo steht im Duden unter irrevelant was von "gewinnt mit 70% der Stimmen"? Bitte überdenke deinen Wortschatz :goodwork:
 
Hat ja nur eine Direct benötigt und schon sind bunte Kiddie-Games wieder der größte Scheiss. Diese verzweifelten blauen Verrenkungen immer :lol2:

Wrong!


Meine Meinung zu den Sommer-Shows:
Kendricks Pop Out > Xbox Showcase > Nintendo Direct > Devolver Digital >>>>> Ubisoft Forward >>>>>>> Geoffs Werbe-Dauersendung >>>>>>>>>>>>> Sonys State of Nongaming
Bei Ubi Soft wäre ich fast eingeschlafen.
 
Hat ja nur eine Direct benötigt und schon sind bunte Kiddie-Games wieder der größte Scheiss. Diese verzweifelten blauen Verrenkungen immer :lol2:

Wrong!


Meine Meinung zu den Sommer-Shows:
Kendricks Pop Out > Xbox Showcase > Nintendo Direct > Devolver Digital >>>>> Ubisoft Forward >>>>>>> Geoffs Werbe-Dauersendung >>>>>>>>>>>>> Sonys State of Nongaming

die sony sommer show war noch gar nicht, die sop war nur der vorgeschmack #bald
 
Zurück
Top Bottom