PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, das ist mir klar das du dort nur Sony exclusive Games nennst. Erkennt niemand ein System hinter.

Würde auch sagen wenn ein nintendo oder ms game mich hyped , ist halt inzwischen sehr sehr sehr selten der Fall das da was kommt was hyped.
Bei ms vllt dieses clockwork wenn mal on Reichweite ist mal sehen.
Nintendo bringt halt zu viel "Kleinkram" raus...das hyped halt nicht :D
Aber kommt generell noch sehr selten vor, war nichtmal bei gow ragnarök, horizon 2 oder spiederman 2 gehyped, die hab ich halt mitgenommen und waren gut aber hype....nope.
 
die sony sommer show war noch gar nicht, die sop war nur der vorgeschmack #bald

Um zu gewinnen, müssen die Xbots sich halt mit dem kleinen schwächlichen Bruder messen. Im September kommen aber die Cousins in Muskelshirt mit Schlagringen und Baseballschlägern und zeigen ihnen was passiert, wenn man sich mit Schwächeren misst. :(
 
die sony sommer show war noch gar nicht, die sop war nur der vorgeschmack #bald
#believe
:coolface:

Ich halte September/Oktober aber für nicht unrealistisch.
Ich würde mich freuen. :)


Nun zu wichtigeren Sachen:
Der Elden Ring DLC Preload + Versions Update ist fertig herunterladen.
In knapp über 9h geht es los.
Wer macht noch eine Mitternachts-Session?
:moin:
 
Würde auch sagen wenn ein nintendo oder ms game mich hyped , ist halt inzwischen sehr sehr sehr selten der Fall das da was kommt was hyped.
Bei ms vllt dieses clockwork wenn mal on Reichweite ist mal sehen.
Nintendo bringt halt zu viel "Kleinkram" raus...das hyped halt nicht :D
Aber kommt generell noch sehr selten vor, war nichtmal bei gow ragnarök, horizon 2 oder spiederman 2 gehyped, die hab ich halt mitgenommen und waren gut aber hype....nope.
Das Problem mit Sonys Fastfood-Gaming. Da vergeht jedem Gamer die Lust.
 
Würde auch sagen wenn ein nintendo oder ms game mich hyped , ist halt inzwischen sehr sehr sehr selten der Fall das da was kommt was hyped.
Bei ms vllt dieses clockwork wenn mal on Reichweite ist mal sehen.
Nintendo bringt halt zu viel "Kleinkram" raus...das hyped halt nicht :D
Aber kommt generell noch sehr selten vor, war nichtmal bei gow ragnarök, horizon 2 oder spiederman 2 gehyped, die hab ich halt mitgenommen und waren gut aber hype....nope.

Sind halt auch alles Sequels. Die hypen dann nicht mehr so ganz wie der Vorgänger. Siehe Zelda TotK.
 
Wie gesagt waren gute Spiele nur mich zu hypen ist inzwischen schwer ;)
Aber zieh dir gerne weiter schlechte Baches Aus dem popo, dein Schmerz und die Tränen schmecken mir immer gut :D
Schmerzen und Tränen hast lediglich du. Mir macht Gaming weiterhin so viel Spaß wie eh und je und kann mich im Gegensatz zu dir über jegliche Platformen begeistern. Muss im Gegensatz zu dir auch nicht heucheln Multi zu sein. :goodwork:
 
Microsoft wird auf der Gamescom erneut anwesend sein und wohl noch mehr zeigen. Offizielles von MS steht noch aus.

GP4tdMzWEAEjKsm
Ist jetzt auch offiziell: Xbox wird mit ihren bisherigen größten Messestand vor Ort sein und wird Games, Games, Games liefern. :)

 
Hat ja nur eine Direct benötigt und schon sind bunte Kiddie-Games wieder der größte Scheiss. Diese verzweifelten blauen Verrenkungen immer :lol2:

Wrong!


Meine Meinung zu den Sommer-Shows:
Kendricks Pop Out > Xbox Showcase > Nintendo Direct > Devolver Digital >>>>> Ubisoft Forward >>>>>>> Geoffs Werbe-Dauersendung >>>>>>>>>>>>> Sonys State of Nongaming
Sehr interessant, da im Prinzip wie letztes Jahr. Toller Showcase von Xbox, Series Konsolen haben sich allerdings katastrophal verkauft.
 
Naja mit dem Lineup mit dem MS auf der Gamecom vertreten ist, wäre es sicherlich auch besser gewesen der Gamecom fern zu bleiben :P
 
If i go back eight years ago we said "hey we're going to ship all of our games on PC and console and if you buy one on one you get it on the other." And I got some reaction from people like "this is the worst decision ever, like this is going to be the end of Xbox." We announced Game Pass and we started doing Game Pass and I know some people looked at that and said "oh you're going to teach people that games are free and you're going to undermine the value in games." And what i can say sitting here today, from our decisions on Cloud, on Game Pass on Console, like right now we have more Xbox console users than we've ever had in the history of Xbox. And even when I look at things like the impact of Game Pass [...], but we also want people to be able to buy games, so I go back and I look and I say "okay over the last five years, what's happened to 3rd Party game sales on our plattform. We are up double digits every year over the last five years on game sales on Xbox consoles [...]"
FAKT ist Verkäufe auf Xbox steigen jährlich trotz GP. Direkte Zahlen von ganz oben, nicht irgendwelche Mutmaßungen von Indi XY dessen Spiel sich angeblich nicht verkauft aufgrund der Existenz von GP. Es gab schon vor Game Pass Entwickler, die sich beschwert haben weil sich ihr Spiel nicht verkauft und welche die glücklich waren. Und auch mit GP gibt es welche die sehr zufrieden sind und andere, die jetzt einen Sündenbock gefunden haben, weil sich ihr Spiel nicht verkauft. Wenn man wüsste welche Indies da gefragt wurden... da würde man sich bestimmt denken "auch ohne GP würde sich euer Game nicht verkaufen". Wie auch immer man es drehen will, Phil hat die Zahlen genannt -> mehr Verkäufe trotz GP und GP kommt noch oben drauf :nix:
So it beginns: Games exclusie not for Xbox. :moin:
Danke GammelPass und BremSklotz. :tinglewine:
Rechne mal den prozentualen Anteil an Games aus, die wegen der Series S verschoben und den Anteil derer, die aufgrund der Series S nicht erschienen sind. Dann wird bestimmt ersichtlich, ob es an der Hardware oder eher am Entwickler liegt und ob die künstliche Aufregung peinlich und übertrieben ist :)
 
Zurück
Top Bottom