ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Aber auch nur, wenn man auf Zelda Spiele in 2,5D total abfährt, ich zocke dagegen 8 der 10 Spiele auf der PS5.Das ändert nichts am Ergebnis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur, wenn man auf Zelda Spiele in 2,5D total abfährt, ich zocke dagegen 8 der 10 Spiele auf der PS5.Das ändert nichts am Ergebnis.
Das wäre so schön, sollten Nintendo und Sony auch machen, einfach auf die Sieger Seite wechseln, die eine gute Storefront hat.
Die Angst wächst.
Die Antwort ist doch klar, „alle“, inklusive ‚Steam Deck‘ und PC.Die war-relevantere Frage ist ja: mit welcher Konsole kann man die meisten der Titel spielen
Das hängt aber mit Deiner subjektiven Vorliebe der jeweiligen Spiele zusammen. Ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem liegt. Von den 15 Spielen der ‚State of Play‘ ist ‚Astro Bot‘ glaube ich der einzige Titel, der exklusiv war. Korrigiere mich aber gerne. Sieht bei ‚Nintendo‘ dann nochmal etwas anders aus. Am Ende des Tages aber auch vollkommen egal. Wenn Du Bock auf ein Spiel hast, braucht man halt die Kiste, die diesen Titel abspielt.Aber auch nur, wenn man auf Zelda Spiele in 2,5D total abfährt, ich zocke dagegen 8 der 10 Spiele auf der PS5.
Der blogfreie objektive Konsolen Multigamer gewinnt immer.Nö, ich gewinne… an geilen Games.
WAR ist sowas von over.
Steam Storefront ist wirklichDas wäre so schön, sollten Nintendo und Sony auch machen, einfach auf die Sieger Seite wechseln, die eine gute Storefront hat.
Ich gehe „Full“ nach meinem Spielegeschmack.Der blogfreie objektive Konsolen Multigamer gewinnt immer.
Und immer daran denken:
Never Go full Nintendo
Die Marke ist mein treuer Begleiter als Zweitkonsole seit 1990.
Bullshit. Meta Gaming ist das einzig wahre.Ich gehe „Full“ nach meinem Spielegeschmack.
Endlich Mal Einer der es versteht.Bullshit. Meta Gaming ist das einzig wahre.
Geschmack wird vor der Tür des War Threads bitte an der Garderobe abgegeben.
Ah, deswegen stehst Du auf Soulslike.Geschmack wird vor der Tür des War Threads bitte an der Garderobe abgegeben.
Streich das Like weg, dann passt es besserAh, deswegen stehst Du auf Soulslike.
Macht es aber nicht besser.Streich das Like weg, dann passt es besser
Ich gehe "full" an der Bar meines Vertrauens.Ich gehe „Full“ nach meinem Spielegeschmack.
Macht es aber nicht besser.
Ich gehe da meistens „Full“ raus.Ich gehe "full" an der Bar meines Vertrauens.
Ah, deswegen stehst Du auf Soulslike.
Einer der wenigen user hier, der wirklich keine Ahnung von der Materie hat. Danke dafür
Niemand sollte Full irgendwas gehenWirklich niemand sollte Full Nintendo gehen
Nintendo kann das nur, weil Fans alles schlucken was Nintendo denen vor die Füsse wirft