PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, war im engeren Kreis. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel direkt etwas mit ‚Danganronpa‘ zu tun hat, denn die Reihe habe ich nicht gespielt.
Gehe von maximal ner Anspielung aus, wie zb jüngst bei Rain Code. Da gab es auch zwei kleine Anspielungen.

Spiel DDR unbedingt. Und auch ( und fast höher zu priorisieren) die Zero Escape/Nonary Games Reihe mal!;)

Ganz ganz tolle gesamt Erfahrungen!
 
Gehe von maximal ner Anspielung aus, wie zb jüngst bei Rain Code. Da gab es auch zwei kleine Anspielungen.
Hui, gut, dass Du es sagst. Ich hab mir ja das Spiel als ‚Limited Edition‘ für die ‚PS5‘ vorbestellt und gar nicht groß auf dem Schirm gehabt, dass das vom selben Team ist.

Übrigens, das beste an der ‚LE‘ Ist das hier:
  • Bonus Original Printed Novel - Packed inside each game case is an original printed novel, “How to Be a Master Detective: A Halara Nightmare Case”!
:banderas:

Spiel DDR unbedingt. Und auch ( und fast höher zu priorisieren) die Zero Escape/Nonary Games Reihe mal!;)

Ganz ganz tolle gesamt Erfahrungen!
Ganz es eine bestimmte Reihenfolge zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Spieler kaufen keine Games. Eine lange geleugnete Tatsache die jetzt mehr und mehr dazu führen wird dass Spiele nicht auf dieser Plattform erscheinen.
 

Bin mal gespannt was die neue Xbox bringt. Glaub nicht das die mit der Hardware Erfolg haben werden.

Trotz des quantitativen LineUp's
 
Hui, gut, dass Du es sagst. Ich hab mir ja das Spiel als ‚Limited Edition‘ für die ‚PS5‘ vorgestellt und gar nicht groß auf dem Schirm gehabt, dass das vom selben Team ist.

Übrigens, das beste an der ‚LE‘ Ist das hier:
  • Bonus Original Printed Novel - Packed inside each game case is an original printed novel, “How to Be a Master Detective: A Halara Nightmare Case”!
:banderas:


Ganz es eine bestimmte Reihenfolge zu beachten?
Zwischen DDR und der ZE/Nonary Reihe. Ne. Einfach chronologisch.

Grade im Sale btw (wie oft ich diese Games schon hier habe, über alle Systeme :ugly: Das letzte war die LE von DDR 1-3 auf Switch)

Teil 1/2

Dann „3“ :

DDR 1 und 2:


DDR Teil 3:

 
Xbox Spieler kaufen keine Games. Eine lange geleugnete Tatsache die jetzt mehr und mehr dazu führen wird dass Spiele nicht auf dieser Plattform erscheinen.
Noch schlimmer Menschen kaufen keine Xbox
 
Noch schlimmer Menschen kaufen keine Xbox
Eine fatale Kombination. :goodwork:
 
Zwischen DDR und der ZE/Nonary Reihe. Ne. Einfach chronologisch.

Grade im Sale btw (wie oft ich diese Games schon hier habe, über alle Systeme :ugly: Das letzte war die LE von DDR 1-3 auf Switch)

Teil 1/2

Dann „3“ :

DDR 1 und 2:


DDR Teil 3:

Herzlichen Dank. Leider nicht für die ,Switch' retail bei uns verfügbar und für die ,PS4' als Handelsversion nicht mehr wirklich zu bekommen (zumindest ,Zero Escape'). Ich hab mal alles auf die Wunschliste in ,Steam' gepackt. Dann kann ich da bei Zeit zuschlagen. :goodwork:

,Ai: The Somnium Files' sind da auch irgendwie involviert, wenn ich das richtig sehe, oder?
 
Gehe von maximal ner Anspielung aus, wie zb jüngst bei Rain Code. Da gab es auch zwei kleine Anspielungen.

Spiel DDR unbedingt. Und auch ( und fast höher zu priorisieren) die Zero Escape/Nonary Games Reihe mal!;)

Ganz ganz tolle gesamt Erfahrungen!
War da auch sofort angefixt beim Trailer. Finde ich auch richtig interessant, dass es eine Collab Produktion wird zwischen dem Zero Escape Schöpfer (auch Ever 17, Ai Somnium Files) sowie Danganronpa Schöpfer.

@CrsRoKk Ja sind sie
 
,Ai: The Somnium Files' sind da auch irgendwie involviert, wenn ich das richtig sehe, oder?
Sind auch sehr gute Titel,
aber auch hier wieder für sich stehend mit Anspielung (es erweitert etwas die Erfahrung da du nen Aha Moment hast. Und noch einen kleineren. Aber es schmälert nix, wenn du davon praktisch gar nix mitbekommst), die ich im Spielefred erwähnt und etwas beleuchtet habe (vor allem im Fred zu Teil 2, findest da einiges von mir dazu, sofern ich nich grade recht erinnere)
 
Nintendo Direct - 4/31
  • FANTASIAN Neo Dimension
  • Dragon Quest III HD2D Remake
  • The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
  • Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven
State of Play - 2/15
  • Silent Hill 2 Remake
  • Astro Bot
Xbox showcase - 4/30
  • South of Midnight
  • METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER
  • Mixtape
  • Life is Strange: Double Exposure
:kruemel:
Nintendo wins.
 
Lass die Switch 2 nun nicht Abwärtskompatibel sein ... :coolface: aber dürfte sie


Ist das @Valcyrion ? :banderas: Nein, er hat noch mehr.

nullnummer. stellt euch vor, ein sony studio würde nach 7–8 Jahren entwicklung mit einer solchen null ankommen ... direkt studioschließung. das aber sowas heute noch funktioniert, sagt viel über die nintenobase aus.

Manch einer kann fette Präsentationen, aber bringt lahme Games, und andere haben es nicht so mit Marketing und Augenwischerei, und liefern im Endeffekt lieber. MP4 wird Bombe. Punkt.

Sony wird das fünfte mal in Folge nicht auf der Gamescom sein. Sie skippen auch 2024 das Event für Gamer

GQemCx9WEAA1h9L


Ist auch besser so. Sie haben kein eigenes richtiges Spiele Lineup um ein solches Event zu füllen. Microsoft wird auf der Gamescom erneut anwesend sein und wohl noch mehr zeigen. Offizielles von MS steht noch aus.

GP4tdMzWEAEjKsm

Tja, wenn man nichts zu zeigen hat auf der NichtspielStation. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom