Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Was kann Stonehenge (das eh nicht mehr an der Originalstelle steht) für den fucking Klimawandel? :mad: Das sind keine Aktivisten, sondern Vandalen. Mehr nicht.

Geht halt einfach nur um maximale Aufmerksamkeit, Typus degenerierte Instagrammer und TikToker.

Sie glauben halt, mit Likes und Views schaffen sie irgendwas, in dem Falle irgendwas für das Klima.
 
Geht halt einfach nur um maximale Aufmerksamkeit, Typus degenerierte Instagrammer und TikToker.

Das bewirkt immer mehr das mir der Klimawandel scheißegal ist. Das nächste Mal schön vor den offenen Kühlschrank sitzen, und erstmal genüsslich was futtern, die Wäsche heiß waschen und im Winter ordentlich durchheizen. Nach mir die Sintflut. :tinglewine: Danke an die Hohlköppe, die ihrerseits auf Kunst, Kultur und Religion scheißen.
 
Ich reisse schon absichtlich diese neuen Deckel von Flaschen ab und werfe sie yeetend ins Gebüsch, allein aus Protest
23718.jpg
 
Das bewirkt immer mehr das mir der Klimawandel scheißegal ist. Das nächste Mal schön vor den offenen Kühlschrank sitzen, und erstmal genüsslich was futtern, die Wäsche heiß waschen und im Winter ordentlich durchheizen. Nach mir die Sintflut. :tinglewine: Danke an die Hohlköppe, die ihrerseits auf Kunst, Kultur und Religion scheißen.

Da diese Personen nicht weiter als zur schnüffelnden Farbe denken können, raffen sie die Konsequenzen ihrer Aktionen aber nicht, die am Ende genau das Gegenteil bewirken, was sie wollen.
 
Da diese Personen nicht weiter als zur schnüffelnden Farbe denken können, raffen sie die Konsequenzen ihrer Aktionen aber nicht, die am Ende genau das Gegenteil bewirken, was sie wollen.

Mittlerweile glaube ich, dass ist ihnen egal. Hab mal ein Video gesehen, wo ein Polizist genau das bei einem Klimakleber anspricht, und dem war das vollkommen Latte. Keine Ahnung wofür die Kämpfen. Vielleicht auch nur gegen die Langeweile? Sie sollten es mal mit Videogames versuchen.
 
Och, finde ich eigentlich ganz gut. Gibt in der Regel immer mehr Angebote zum Schiffen für Männer, da können auch mal Instant Pissrinnen für Frauen da sein. Wird man sehen, wie es sich entwickelt.
Ausdrücklich für Frauen sind die „Lapees“ nicht, sondern werden vom Hersteller als Möglichkeit für alle beworben, die im Hocken pinkeln möchten. Männlich gelesene Personen werden also nicht grundsätzlich abgewiesen, um niemanden auszuschließen, so Latofsky. Wer biologisch die Möglichkeit habe, im Stehen zu urinieren, solle diese aber nutzen.

Der Satz beschreibt das ganze Wirrwarr perfekt :D
 
Och, finde ich eigentlich ganz gut. Gibt in der Regel immer mehr Angebote zum Schiffen für Männer, da können auch mal Instant Pissrinnen für Frauen da sein. Wird man sehen, wie es sich entwickelt.
Per se find ich das ebebso nicht verkehrt. Ob das jedoch in der Form gelebt werden muss. Abwarten. Vielleicht wird es nicht so schlimm wie ich es mir ausmale.
 
Ausdrücklich für Frauen sind die „Lapees“ nicht, sondern werden vom Hersteller als Möglichkeit für alle beworben, die im Hocken pinkeln möchten. Männlich gelesene Personen werden also nicht grundsätzlich abgewiesen, um niemanden auszuschließen, so Latofsky. Wer biologisch die Möglichkeit habe, im Stehen zu urinieren, solle diese aber nutzen.

Der Satz beschreibt das ganze Wirrwarr perfekt

Mmmhh, ja also gewöhnliche Menschen würden wohl einfach sagen "Männer sollten das Urinal benutzen"

Und Frauen können ja auch die urinella benutzen um im Stehen zu pinkeln.

 
Zurück
Top Bottom