KuriositÀten

Hinweis
Da die Diskussionen ĂŒber Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie GeschlechtsidentitĂ€ten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

BeschrĂ€nkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltĂ€glichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht fĂŒr allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung ĂŒber die Relevanz fĂŒr diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread fĂŒr viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafĂŒr den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstĂ¶ĂŸt.
uVJtzOD.jpg



... an der Wimpelstange anstelle der deutschen Fahne wenn du wiederkommst. 👀

PS: Wenn du richtig Pech hast wurde dein Wagen aber auch noch beschÀdigt.


Sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die unter PalÀstina Flaggen mitlaufen.
 
Hab einen deutschen Wimpel am Auto dann findest du möglicherweise diese KuriositÀt ....

uVJtzOD.jpg



... an der Wimpelstange anstelle der deutschen Fahne wenn du wiederkommst. 👀

PS: Wenn du richtig Pech hast wurde dein Wagen aber auch noch beschÀdigt.
Kurios, dass du 10 Jahre alte Dinge hier postest, die damals schon nur dieses eine Foto als Evidenz hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios, dass du 10 Jahre alte Dinge hier postest, die damals schon nur dieses eine Foto als Evidenz hatte...

Das manch sonderbare verquere Bewegungen alle paar Jahre zu den SommermĂ€rchen oder anderem wieder neu aufleben und neu erblĂŒhen - Das gab es noch nie - Klar. đŸ‡©đŸ‡Ș :yeah: Die Nazis gibt es auch seit der Kapitulation nicht mehr.
 
Das manch sonderbare verquere Bewegungen alle paar Jahre zu den SommermĂ€rchen oder anderem wieder neu aufleben und neu erblĂŒhen - Das gab es es noch nie - Klar. đŸ‡©đŸ‡Ș :yeah: Die Nazis gibt es auch seit der Kapitulation ja nicht mehr.
Wenn dem so ist, dann kannst du ja ohne Probleme ein weiteres Bild posten aus den letzten Jahren, das den Text an einem anderen Auto zeigt
 
Warum sollte ich das - Dir wĂŒrde doch immer eine Ausrede oder andere Unsinn einfallen auch das wieder anzuzweifeln.

Deinen OT Rest dann bitte per PN - Danke. 😊
Weder ist es Unsinn noch eine Ausrede, wenn man dich darauf hinweist, dass du ĂŒber 10 Jahre alte Dinge zum politischen Nudging gepostet hast, die damals schon außer einem einzigen Foto keine Evidenz hatten? Und dann hast du ja den Zielpfosten verschoben, kannst aber dafĂŒr kein Beleg finden, sondern willst nur Stimmung machen. Da scheint mir dein Verhalten sehr kurios zu sein.
Wenn, dann scheint höchstens du politischen OT zu betreiben.
 
Kurios, dass du 10 Jahre alte Dinge hier postest, die damals schon nur dieses eine Foto als Evidenz hatte...
In erster Linie sind das wahrscheinlich die gleichen Leute die dasselbe Bild seit ĂŒber 10 Jahren zu jeder EM/WM posten.


Das Ergebnis ist einfach, dass es heute schlicht viel seltener gemacht wird, weil man solche kleinen faschistischen Sektengruppen gesellschaftlich mit ihrem Priming klein bei gegeben hat. Damit haben sie gewonnen und die Fahren werden seltener zur Verzierung genutzt. NatĂŒrlich nur, wenn es sich um die deutsche handelt.

Und an meiner Grundaussage Àndert es auch nichts.
 
Das Ergebnis ist einfach, dass es heute schlicht viel seltener gemacht wird, weil man solche kleinen faschistischen Sektengruppen gesellschaftlich mit ihrem Priming klein bei gegeben hat. Damit haben sie gewonnen und die Fahren werden seltener zur Verzierung genutzt. NatĂŒrlich nur, wenn es sich um die deutsche handelt.

Und an meiner Grundaussage Àndert es auch nichts.
Hast du da irgendwelche relevanten Zahlen zur Nutzung (oder bedingt nutzbar zum Verkauf) von Autofahnen oder ist das nur die subjektive Wahrnehmung in deiner Bubble?
 
Als Portugiese kann ich nur sagen, mehr Mut zur Fahne! Dieses Jahr ist es echt wenig dabei wÀre es mal gut gesunden Nationalismus dem ungesunden entgegenzusetzen.

2006 war so wunderbar.
 
Als Portugiese kann ich nur sagen, mehr Mut zur Fahne! Dieses Jahr ist es echt wenig dabei wÀre es mal gut gesunden Nationalismus dem ungesunden entgegenzusetzen.

2006 war so wunderbar.
Nein, trau mich nicht als Nationalist verschrien zu werden :)
Zuviel öffentlich Medien haben gesagt, das ist pöhse.
 
Da ich gerade keine Lust habe aufzurÀumen, aber es wurden einige Sperren wegen Einbringens von politischen OT ausgesprochen.
 
ZurĂŒck
Top