PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich bestätige ich dir das deine Posts fragwürdig sind…sehr gerne :awesome:
Dein Ernst Kinoplus GIF by Rocket Beans TV

Habe ich weder geschrieben, noch behauptet. :niatee:



Keine Ahnung. Es fühlt sich halt immer an wie nachhause kommen, wenn ich das zocke. Und wenn ich mal nichts zu zocken hab, schmeiß ich Skyrim an, und bin immer zufrieden.
Viele Switcher scheißen auf Grafik, und kaufen fleißig

denn nicht jeder mag es immer fotorealistisch

Essen Wow GIF by Sky Deutschland

Selbst die Verwirrung ist verwirrt. Naja so eine Qualität wie im Mariofilm bekommt man nunmal nur mit Guter Grafik hin. Auch wenn es nicht Fotorealistisch ist benötig man dafür eine leistungsfähige Karte. Also widersprichst du dir selbst.
 
Zu schwierig gewesen? :coolface:
Wohl eher unterfordert. :coolface:
Ist halt so. Gameplay >>>>> Grafik
Heißt aber nicht das man bewusst shitty Grafik möchte.
Und nun? :niatee:
Also Leute ihr Nler reimt euch auch so alles zusammen wie es euch gerade passt. Mal ist Grafik scheiss egal, aber eine Grafik wie im Mario Film ist doch dann ganz geil. Entscheidet euch mal.

Jetzt kommt das Gameplay Argument wieder. Wobei jedes Soulsgame mehr Gameplay bietet als das gefühlte 30te Mario Game.

Ihr macht mich fertig. Im Endeffekt wisst ihr selbst nicht was ihr wollt. Gut das man auf der Ps5 beides hat sehr gute Grafik plus sehr gutes Gameplay. :goodwork:
 
Wohl eher unterfordert. :coolface:

Also Leute ihr Nler reimt euch auch so alles zusammen wie es euch gerade passt. Mal ist Grafik scheiss egal, aber eine Grafik wie im Mario Film ist doch dann ganz geil. Entscheidet euch mal.

Jetzt kommt das Gameplay Argument wieder. Wobei jedes Soulsgame mehr Gameplay bietet als das gefühlte 30te Mario Game.

Ihr macht mich fertig. Im Endeffekt wisst ihr selbst nicht was ihr wollt. Gut das man auf der Ps5 beides hat sehr gute Grafik plus sehr gutes Gameplay. :goodwork:
" Gefühlt" ist gut :lol:

 
Viele Switcher scheißen auf Grafik, und kaufen fleißig
denn nicht jeder mag es immer fotorealistisch
Wobei gute Grafik nicht fotorealistisch sein muss ... vergleich beispielsweise das kotzhässliche Pokemon mit Genshin Impact ... ist immer eine Frage von Effort und Talent ... teilweise findet man das bei Nintendo, oftmals aber auch nicht
 
Kein Ding, du hast nur eine Null vergessen :coolface:
Da sieht man wieder eindeutig das man Nler am besten ausbeuten kann. :coolface:
Wobei gute Grafik nicht fotorealistisch sein muss ... vergleich beispielsweise das kotzhässliche Pokemon mit Genshin Impact ... ist immer eine Frage von Effort und Talent ... teilweise findet man das bei Nintendo, oftmals aber auch nicht
Ne das meinte ich auch nicht. Dennoch brauch man eine starke Grafikeinheit um jetzt spiele zu rendern die einem Mariofilm gleichen. :D
 
nintendo wusste gestern auch nicht mehr als zu langweilen :sorry:
hole mir für die kiste nix mehr bis auf die handvoll interessanten upcoming indies.
 
Ich glaube du blendest schon 90% der State of Play aus. Also ich habe zb nicht den grottenschlechten Anfang mit Concord vergessen.

Astro Bot ist shr nice, aber es war halt wirklich das einzig gute.

silent hill 2 würde ich auf jeden fall noch dazu zählen, sieht erheblich besser aus als das letzte mal als sie es gezeigt haben. für mich als survival horror fan absolute pflicht

Stimmen zu den Showcases.
Für eine Konsole im 8 Jahr schon krass. :banderas:


seine reaktion zur capcom marvel collection war auch heftig, glaub die leute wissen gar nicht was für ein großes ding es ist MvC2 auf allen modernen plattformen zu haben xD und als bonus the punisher, i love it
 

Next-gen Konsole,
Skalierungsregler verschieben,
MS wird viele Marktanteile dazugewinnen
... haben sie gesagt zum Bremsklotz die CW Experten. :rofl3:
Der BremSklotz der Industrie. Ich habe es von Tag 1 an gesagt. :nix:

Nun müssen sie das Teil mit durchschleppen bis zum Ende der Gen.

Obwohl, andererseits...
MS hat die Xbox Series Hardware eh schon aufgegeben.
Game Pass, Full Third Party und Infrastruktur ist die Zukunft (und das wohl auch erfolgreich) für MS.
Nächste Xbox und/oder der Handheld wird PC Hardware und wohl von Drittherstellern als Lizenzprodukt herstellbar.


silent hill 2 würde ich auf jeden fall noch dazu zählen, sieht erheblich besser aus als das letzte mal als sie es gezeigt haben. für mich als survival horror fan absolute pflicht
Ich bin noch guter Dinge, dass das Spiel zumindest vernünftig wird. Ich hoffe sie schaffen es die Atmosphäre einzufangen. Wenn es technisch und gameplay technisch nicht das Überspiel wird, ist das für mich nicht das Riesenproblem. Das Original war auch beides nicht.
 
Zurück
Top Bottom