PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
TOP-WI_1.jpg


Immerhin überzeugt Astro Bot :banderas:

Falsch. Die Liste wurde "akutalisiert" und war so nicht richtig. Zudem ist es eine Top 20 Liste und ohne Sony



GQLEkVSXYAAW1Uu
 
warum gibst du nicht zu das MS die beste show hatte und viele gute Spiele die nächsten Monate kommen. Sony schwächelt. Kann man doch mal zugeben :nix:
Was willst du jetzt von mir so von der Seite. Xbox Games erscheinen sowieso früh oder Später als bessere Version für die Ps5. Das ist für mich kein Gesprächsthema mehr. :coolface:
Wenn Ratchet dann die alten Spiele. Das Rift Apart würde wenn nur auf der Switch 2 laufen :) Das gerede von Zauber SSD only PS5 war ja nichts. Läuft sogar auf nem normalen pc.



Lego Horizon ist ein Testballon. Und wird nicht der letzte Titel sein. Und wegen Vergleich Astro und Mario

Ich fand die Astros Playroom Demo nice um die Haptics des DS kennenzulernen. Aber was Spieltiefe und Spielmechaniken betrifft bevorzuge ich definitiv ein Mario Odyssey. Allein die Möglichkeiten mit der Cappy.
Ja dann erscheinen halt noch Lego Uncharted und co auf der Switch. Ist doch okay, Sony wird sich so ein Goldenes Näschen verdienen. Aber wer denkt Kratos wird in Zukunft auf einer Switch rumtoben, denn kann ich beruhigen. Denn das wird er nicht. ;)
 
Ein Bild mit Symbolcharakter, wenn man sich die Geschichte der beiden Unternehmen vor Augen hält, und ich find‘s super (das Spiel ist mir Latte). :love:
Mein Beitrag war übrigens nicht in irgendeiner Weise abwertend gegen ‚Sony‘ oder ‚Nintendo’ gemeint, ich finde es tatsächlich irgendwie großartig. So komisch es klingen mag, ist das ein für mich positives Bild (schockierend für den ein oder anderen, ich weiß). :coolface:
 
Ja dann erscheinen halt noch Lego Uncharted und co auf der Switch. Ist doch okay, Sony wird sich so ein Goldenes Näschen verdienen. Aber wer denkt Kratos wird in Zukunft auf einer Switch rumtoben, denn kann ich beruhigen. Denn das wird er nicht. ;)

Natürlich werden sie ein goldenes Näschen verdienen. Als MultiPlattform Strategie / Third ist es auch das richtige für MS und Sony.

Kratos ist mir seit Ragnarök wurscht. Ich habs und es macht keinen Spass. Fängt schon mit dem Pacing an.
 
Die Liste von IGN ist nicht falsch:


Die neue Liste soll gar nicht von IGN sein. Heißt das die Twitter Quelle schon mal gelogen hat, falls es stimmt.

einigen wir uns darauf, dass wir uneinig sind :)

Für mich ist es eh wayne, da ich sowohl die MS Spiele über GP / PC als auch Astro Bot auf PS5 dann hab. Dennoch hat MS für mich und - wie man an den Umfragen sieht - auch für viele andere aktuell das weit interessantere Lineup 2024 und 2025 gefolgt von Nintendo. LEGO Horizon interessiert mich 0. Ggf könnte Concord mich noch reizen da competetive
 
Ach, es ist soooo schön. Was hat man nicht vor 8 Jahren alles behauptet. Die Switch wird der letzte Sargnagel. Nintendo wird third Party. Und die Switch ist ne nette Zweitkonsole. Wann hat man zum letzten Mal den Spruch gebracht? Und jetzt gibt man zu, dass es Switch-Only gibt, weil man checkt das Nintendo alles richtig gemacht hat. Sie sind der einzig relevante Player worauf die Industrie achtet. Selbst Sony weiß es und bringt ihre Ips auf die Switch.

Sony ist kalter Kaffee, während die ganze Welt auf die Switch 2 wartet, weil die Industrie wieder postive Impulse braucht und die kann Sony NICHT liefern.
Du schreibst mir hier irgendwelches Zeug über Dinge, die irgendwer irgendwann mal über die Switch gesagt und behauptet haben soll (und mich null interessieren), nur weil ich die heutige Direct Abseits von Metroid nicht wirklich spannend fand?
Hol mal tief Luft und entspann dich, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Liste soll gar nicht von IGN sein. Heißt das die Twitter Quelle schon mal gelogen hat, falls es stimmt.
So etwas würde auf Twitter doch niemals passieren. :coolface:

Wen interessieren solche Listen denn ernsthaft? Ich bin mal gespannt, wer sich ‚Astro Bot‘ am Ende wirklich zulegt, und ich glaube mehr als fünf Millionen Einheiten werden es am Ende nicht. Meine beiden Top-Ankündigungen ‚Fantasian Neo Dimension’ und ‚Dragon Quest III HD-2D Remake‘ werden beispielsweise noch nicht einmal in die Nähe solch einer Liste kommen. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom