PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich liebe die Tränen und die Angst vor astrobot so sehr hier :)

Angst? Wovor? Leute, die das feiern sollten sich eher Sorgen machen, dass es komplett floppen wird. Weil wie gesagt, dass Intresse nicht sehr hoch ist. Meine, selbst Metroid Prime, was nicht zur der Speerspitze zur Nintendo gehört, bei weitem nicht , schafft es mehr zu begeistern als eins der wenigen gute Spiele für die Playstation 5.
 
Das ‚Steam Deck‘ ist jedoch eine tolle Alternative, wenn man sich gegen einen stationären PC entscheidet. Für grafisch anspruchsvolle Spiele ist das Gerät zwar eher nicht gedacht, aber für den ein oder anderen aktuellen Titel reicht es dennoch aus. Ich bereue den Kauf definitiv nicht. Als Ergänzung hervorragend geeignet.
Ich bin absolut kein mobile gamer. Ich mache das nur im Ausnahmefall, wenn es wirklich nicht anders geht.
Wüsste auch nicht, was gegen einen stationären PC spricht.
Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, spiele ich nur noch auf PC. Wird wohl erst mal meine main platform sein :banderas:
 
Sonystudios, kündigt bitte endlich paar ordentliche games an um eure ragenden Fanboys zu besänftigen! :angst:

(Und verdreifacht by the way noch das Entwicklerteam von Astroboy damits auch optisch was wird und nicht nur kahl und shice aussieht)
 
Ich bin absolut kein mobile gamer. Ich mache das nur im Ausnahmefall, wenn es wirklich nicht anders geht.
Wüsste auch nicht, was gegen einen stationären PC spricht.
Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, spiele ich nur noch auf PC. Wird wohl erst mal meine main platform sein :banderas:

Dann bekommst du auf jeden Fall auch alle Sony- Games. Hoffe auf Bloodborne. :moin:
 
Ich bekomme sowieso alles, weil ich immer alle Systeme besitze :banderas:

Perfekt!

Celebrate In Love GIF by Max
 
Naja... das ist so wie du es schreibst natürlich völlig übertrieben. Aber das weißt du selbst.
kannst ja gerne behaupten, dass z.B. die Wii eine Chance gegen den besseren PC hätte :ugly:

Und damit beziehe ich mich vor allem auf die Aussagen, dass "Multiplattformspiele quasi komplett andere Spiele waren" und dass es keine Argumente gegen PC bzw. für Konsolen gibt.
ist mein Text bei dir nicht so angekommen wie gedacht? War klar, aber nein, es gibt heute keine Argumente, die die Konsole auf PC Höhe heben. Dafür haben MS und Sony schon gesorgt. Dafür sind die Konsolenexklusivtitel alle am wegsterben.

Ich weiß auch, dass wir hier auf cw und vor allem im WAR sind und du deswegen dein Gesicht wahren musst. Daher wird es mit dir auch niemals eine vernünftige Diskussion hier geben, was PC vs. Konsole angeht ;)
einer der Gründe, warum Konsolenspieler früher nie einsehen konnten, dass PC besser war. Aber am Ende hatte ich halt mal wieder recht :p

Das kommt eher noch auf die Switch als für den PC.

Das war ein guter Witz ^^
 
Vergesst doch mal kurz die Direct (was von Prime 4 abgesehen nicht schwer sein sollte): Shadow of the Erdtree mit nem MC von 95...
Wirklich schön, wenn man nicht nur Switch-only ist. :coolface:

Ach, es ist soooo schön. Was hat man nicht vor 8 Jahren alles behauptet. Die Switch wird der letzte Sargnagel. Nintendo wird third Party. Und die Switch ist ne nette Zweitkonsole. Wann hat man zum letzten Mal den Spruch gebracht? Und jetzt gibt man zu, dass es Switch-Only gibt, weil man checkt das Nintendo alles richtig gemacht hat. Sie sind der einzig relevante Player worauf die Industrie achtet. Selbst Sony weiß es und bringt ihre Ips auf die Switch.

Sony ist kalter Kaffee, während die ganze Welt auf die Switch 2 wartet, weil die Industrie wieder postive Impulse braucht und die kann Sony NICHT liefern.
 
Angst? Wovor? Leute, die das feiern sollten sich eher Sorgen machen, dass es komplett floppen wird. Weil wie gesagt, dass Intresse nicht sehr hoch ist. Meine, selbst Metroid Prime, was nicht zur der Speerspitze zur Nintendo gehört, bei weitem nicht , schafft es mehr zu begeistern als eins der wenigen gute Spiele für die Playstation 5.
Sorry, aber Astro Playroom lag jeder Ps5 bei und hat Quasi aufgezeigt zu was der DualSense und die Ps5 alles zustande ist. Ich kennen keinen einzigen der Astro Playroom nicht gefeiert hat.

Wenn das Spiel nur annähernd so gut wird, wie Playroom, dann wird das Ding sich ordentlich verkaufen. Hab nur 2 Platin Trophäen und eine davon war Astro Bot. Das Ding hat mich so in den Bangezogen, ich war einfach nur hin und her gerissen wie sich das spiel angefühlt hat im Warsten Sinne des Wortes. Einfach unbeschreiblich.

:banderas:
 
kannst ja gerne behaupten, dass z.B. die Wii eine Chance gegen den besseren PC hätte :ugly:


ist mein Text bei dir nicht so angekommen wie gedacht? War klar, aber nein, es gibt heute keine Argumente, die die Konsole auf PC Höhe heben. Dafür haben MS und Sony schon gesorgt. Dafür sind die Konsolenexklusivtitel alle am wegsterben.


einer der Gründe, warum Konsolenspieler früher nie einsehen konnten, dass PC besser war. Aber am Ende hatte ich halt mal wieder recht :p
Es ist einfach herrlich, wie einem auf cw hier immer wieder etwas in den Mund gelegt wird xD

Anstatt zu schreiben, wie der Text hätte ankommen sollen, kommst du mit einem so schwachen Seitenhieb?

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen... Ich bin nicht derjenige, der mit Beleidigungen oder Provokationen anfängt.
Ich versuche, eine normale Diskussion zu führen. Aber da bin ich auf cw wie immer an der falschen Adresse :(
 
Sorry, aber Astro Playroom lag jeder Ps5 bei und hat Quasi aufgezeigt zu was der DualSense und die Ps5 alles zustande ist. Ich kennen keinen einzigen der Astro Playroom nicht gefeiert hat.

Wenn das Spiel nur annähernd so gut wird, wie Playroom, dann wird das Ding sich ordentlich verkaufen. Hab nur 2 Platin Trophäen und eine davon war Astro Bot. Das Ding hat mich so in den Bangezogen, ich war einfach nur hin und her gerissen wie sich das spiel angefühlt hat im Warsten Sinne des Wortes. Einfach unbeschreiblich.

:banderas:

Ja, wie Final Fantasy. Oder Forespoken. Oder PSVR2....
 
Zurück
Top Bottom