PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das neue 2D Zelda hat dich nicht angesprochen? MP 4 auch nicht?

Ja, sah ganz nett aus aber als Zelda zu spielen mit dem Puzzle Stab ... danke aber nein danke.
Aber cleverer Zug von Nintendo den Spieler in einem Legend of Zelda mal als Zelda spielen zu lassen nach 25 Jahren ...

MP4 war schon das Highlight, auch wen ich anfangs dachte da gibts ein weiteres MP Remaster ...
Fahr jetzt am Freitag 1 WOche in Urlaub und werd, wen Zeit ist Unicorn beenden und dann ggf die MP Ramster Collection laden. Vielleicht wird der grafische Unterschied zu MP4 dann doch ein wenig deutlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, eine sterbende Plattform wurde ja noch nie von Multi Entwicklern zurückgelassen. :lol:
ich weiß dass du da bei Playstation (insbesondere PSP, Vita und PSVR1+2) sehr viel Erfahrung mit hast. Aber auch wenn du dir das einreden möchtest: am sterben ist die Xbox nicht, selbst wenn sie nicht an PS5 rankommt.
 
Realitätsverlust ?
Sony würde alles tun um zahlen wie Mario zu haben.

Und Mario ist Müll ?
Jede Wette das Mario Odyssey obwohl auch Astro bot sicher gut wird trotzdem schlagen wird ?
Und das auch zurecht !

Leb damit ihr habt verloren und wir gewonnen.

Schon die Flops N64,Gamecube und WirDu vergessen? Wird gerne unter dem Teppich gekehrt gelle? :lol:
 
Weist du was hier los wäre wenn ein 7 Jahre altes Mario Odyssey auf PS5 erscheinen würde ?

Die PlayStation Boys würden ausrasten und alles andere direkt vergessen, Problem nur sie werden es nie bekommen.

Aber wir bekommen immer mehr ihre Spiele und das wird in Zukunft nur noch mehr 😂
Wer brauch schon den dicken Klempner der sich 30 Jahre lang nicht verändert hat. Da kommt mir Astro Bot gerade recht, mit frischen innovativen Ideen, die es kaum noch gibt bei Mario Games. :goodwork:
 
Screenshot-20240618-220258-Chrome.jpg


Another one! :banderas:

#ExklusivNichtFürXbox
 
Man merkt du hast ewig keine Marios mehr gespielt.

Mein Beileid
Tatsächlich war mein letztes Mario Game Oddysee, wollt mir noch Wonder zulegen, hat mich aber dann doch nicht mehr gereizt. Weil es das einfach schon etliche mal gab. Und der Rest ist aufgewärmte Suppe. Remakes/Remaster Innovationslos, nichts Neues. Würd dir eher mein Beileid aussprechen da du dich nur auf eine System fokussierst. :goodwork:
 
Tatsächlich war mein letztes Mario Game Oddysee, wollt mir noch Wonder zulegen, hat mich aber dann doch nicht mehr gereizt. Weil es das einfach schon etliche mal gab. Und der Rest ist aufgewärmte Suppe. Remakes/Remaster Innovationslos, nichts Neues. Würd dir eher mein Beileid aussprechen da du dich nur auf eine Konsole fokussierst. :goodwork:
In Mario/Zelda ausschlachten war Nintendo schon immer der König.

Inzwischen sind die auch bei Remaster an Sony vorbeigezogen :coolface:
 
Ja, sah ganz nett aus aber als Zelda zu spielen mit dem Puzzle Stab ... danke aber nein danke.
Aber cleverer Zug von Nintendo den Spieler in einem Legend of Zelda mal als Zelda spielen zu lassen nach 25 Jahren ...
Ist ja nicht das erste mal 👨‍🏫


Zelda: The Wand of Gamelon (1993) and Zelda's Adventure (1994), Princess Zelda is the protagonist and must save Link. Zelda: The Wand of Gamelon is noteworthy as the first time that Zelda appeared as a playable character.

:coolface:


maxresdefault.jpg
 
In Mario/Zelda ausschlachten war Nintendo schon immer der König.

Inzwischen sind die auch bei Remaster an Sony vorbeigezogen :coolface:
Ich weiß noch ganz genau wie sich vor allem die Nler über die ganzen Remaster der Ps4 lustig gemacht haben. Kaum ging Nintendo den Sony weg war es der heiße schei** überhaupt. Und das hat sich bis heute noch gehalten. :vv:
 
PC war halt früher schon besser, hatte mehr Auswahl an Games, Multiplattform waren quasi komplett andere Titel und Online weiterhin kostenlos, technisch natürlich auch besser. Außerdem noch diverse andere Vorteile, die man hier nicht nennen darf, da sonst die Nintendo Ninjas kommen würden :coolface:

Ja, PC hat schon immer gewonnen, wollten die Konsolenspieler aber damals schon nicht wahr haben, heute ist es halt nur so offensichtlich, dass man dagegen nichtmal argumentieren kann, weil es halt wirklich gar keine Argumente gibt, die gegen PC sprechen. ^^
Naja... das ist so wie du es schreibst natürlich völlig übertrieben. Aber das weißt du selbst.
Und damit beziehe ich mich vor allem auf die Aussagen, dass "Multiplattformspiele quasi komplett andere Spiele waren" und dass es keine Argumente gegen PC bzw. für Konsolen gibt.

Ich weiß auch, dass wir hier auf cw und vor allem im WAR sind und du deswegen dein Gesicht wahren musst. Daher wird es mit dir auch niemals eine vernünftige Diskussion hier geben, was PC vs. Konsole angeht ;)
 
Die roten hardcore fans sind generell mit die größten Heuchler auf cw.
Tatsächlich true, zur WiiU Zeiten hatten sie nicht viel zu lachen! Das hat man damals auch im Kommentarbereich gemerkt, kaum Kommentare von Nler in den News etc. Zur Wii Zeiten haben sie wenigsten noch Vkz gefeiert. Und ihre Fuchtelsteuerung in den Himmel gelobt. :vv:
 
Zurück
Top Bottom