Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Keine Ahnung wie es von mir ankam aber ich sammel aus Leidenschaft und weil ich Fan bin.
Nix mit Wertsteigerung oder solch einen Unsinn.

Wenn ich davon spreche dass es eine gute Zeit ist DS und Wii spiele zu kaufen die einem fehlen dann weil man sie gerade „recht“ günstig bekommt.

Und ich bin auch der letzte der alles nur günstig will, mein Super Metroid was ich im Mai gekauft hatte,hat knapp 400€ gekostet.
Aber wenn der Markt mal in einem Bereich gerade tiefer ist warum nicht zuschlagen ?

Ich bin der letzte der irgendwas kauft nur um es irgendwann teurer zu verkaufen.

Wenn ich in meinem Leben zu keiner absoluten Geldnot kommen sollte werde ich sie niemals verkaufen.
Meiner liebsten schon gesagt wenn ich mal drauf gehe und das Zeug noch wert haben sollte dann,dann sollen die das alles für meine Beerdigung usw verkaufen 😂🤷🏿‍♂️
Dann habe ich nichts gesagt ^^ habe alles was ich möchte schon immer eig, außer ich wusste nicht das es das gibt. ^^ dann hole ich es mir nachträglich.

Klar will ich auch keine Mondpreise bezahlen. Aber die Marktlage ist mir an sich nicht so wichtig wenn ich es möchte.

Habe aber auch den Vorteil das ich vieles zu tauschen habe *hust hust das letzte Bild hust *

Gibt es hier eig ein Trödel?
 
Dann habe ich nichts gesagt ^^ habe alles was ich möchte schon immer eig, außer ich wusste nicht das es das gibt. ^^ dann hole ich es mir nachträglich.

Ist bei mir genau so.
Hab das meiste schon und dass seit Tag 1 aber es gibt trotzdem immer Titel die einen fehlen die ich dann doch gerne in der Sammlung hätte.

Früher als Kind hat man das ein oder andere auch mal verkauft um an neues zu kommen.
Kennt wohl jeder. 😃😅
 
Ist bei mir genau so.
Hab das meiste schon und dass seit Tag 1 aber es gibt trotzdem immer Titel die einen fehlen die ich dann doch gerne in der Sammlung hätte.

Früher als Kind hat man das ein oder andere auch mal verkauft um an neues zu kommen.
Kennt wohl jeder. 😃😅
Lange Rede kurzer Sinn, also gibt es eine Trödel für auserwählte? ^^
 
Sammelst du nur CiB? Oder auch loses? Welche Lieblingskonsole? Wenn du magst, PM me ^^,

98% CIB und nur mit ganz kleinen Ausnahmen lose Module.

Lieblings Konsole ist schwer zu sagen.
Würde wohl NES oder SNES sagen aber puh ne kann mich nicht entscheiden, ich sammle aber nur Nintendo und ein klein wenig Sega.

PS1 würde ich auch sammelnswert finden aber man muss nicht in jeden See angeln 😄
 
ohne Witz, ich hätte gerne die PS3 (Fat Lady) als Sammlerstück in der Vitrine. Für mich die schönste Konsole, die ich hatte :puppy: Nur hat meine damals den YLOD gehabt und ich hab die Kiste sogar noch verkaufen können.
Meine Lieblingskonsole wird aber vermutlich der N64 bleiben. PS4/360/PS2 waren schon auch tolle Konsolen. Selbst die erste Xbox fand ich toll.
 
98% CIB und nur mit ganz kleinen Ausnahmen lose Module.

Lieblings Konsole ist schwer zu sagen.
Würde wohl NES oder SNES sagen aber puh ne kann mich nicht entscheiden, ich sammle aber nur Nintendo und ein klein wenig Sega.

PS1 würde ich auch sammelnswert finden aber man muss nicht in jeden See angeln 😄
Bin da ganz anders :D sammle so gut wie alles, das mir gefällt. Meiner Signatur zu entnehmen ^^ und CiB ist schön, aber lieber Anleitung selber drucken, als Everdrive. ^^
 
ohne Witz, ich hätte gerne die PS3 (Fat Lady) als Sammlerstück in der Vitrine. Für mich die schönste Konsole, die ich hatte :puppy: Nur hat meine damals den YLOD gehabt und ich hab die Kiste sogar noch verkaufen können.
Meine Lieblingskonsole wird aber vermutlich der N64 bleiben. PS4/360/PS2 waren schon auch tolle Konsolen. Selbst die erste Xbox fand ich toll.
Warum holst sie dir nicht? Und wenn es nur für den Schrank ist… habe bestimmt noch eine ohne funktionierendes Laufwerk….
 
ohne Witz, ich hätte gerne die PS3 (Fat Lady) als Sammlerstück in der Vitrine. Für mich die schönste Konsole, die ich hatte :puppy: Nur hat meine damals den YLOD gehabt und ich hab die Kiste sogar noch verkaufen können.
Meine Lieblingskonsole wird aber vermutlich der N64 bleiben. PS4/360/PS2 waren schon auch tolle Konsolen. Selbst die erste Xbox fand ich toll.

Wir sind echt zwei Gegensätze in vielen Themen.
Für mich ist die PS3 also das Original die fat Lady die wohl hässlichste Konsole überhaupt.
Allein dieser Spider-Man Schriftzug mit PlayStation 3 finde ich unfassbar schlimm 😂

Geschmäcker halt.

Das N64 ist für mich die hübscheste Konsole bisher.

@Esgibtjaalles

Ja alles besser als Everdrive außer vielleicht Fake Module oder gebrannte Discs .

Aber damit hab ich nie was zu tun gehabt da ich an sowas eh nie Interesse hatte.

Schließe lose Module auch nie komplett aus aber wie gesagt zu 98% kommt es am Ende doch nicht in frage weil ich es komplett haben möchte.
Aber hin und wieder kommen auch lose Module in die Sammlung
 
Wir sind echt zwei Gegensätze in vielen Themen.
Für mich ist die PS3 also das Original die fat Lady die wohl hässlichste Konsole überhaupt.
Allein dieser Spider-Man Schriftzug mit PlayStation 3 finde ich unfassbar schlimm 😂

Geschmäcker halt.

Das N64 ist für mich die hübscheste Konsole bisher.

@Esgibtjaalles

Ja alles besser als Everdrive außer vielleicht Fake Module oder gebrannte Discs .

Aber damit hab ich nie was zu tun gehabt da ich an sowas eh nie Interesse hatte.

Schließe lose Module auch nie komplett aus aber wie gesagt zu 98% kommt es am Ende doch nicht in frage weil ich es komplett haben möchte.
Aber hin und wieder kommen auch lose Module in die Sammlung
Ja. Bei mir zumindest, versaut ein everdrive alles… habe auch viel CiB, wie gesagt *hust* aber mir geht es um…. Keine Ahnung,.. wäre einfach nicht breit das 10 fache wegen Papier zu zahlen. Aber whatever floats your boat
 
Fobia :xbox:

15498-pc-packshot_6182752.jpg
 
Zurück
Top Bottom