PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit der normalen Suchfunktion ist das leider nichts. Wir wissen aber wer alles RedDragon hier postet genauso diese XBOX Pacini Frau, welche Phil Spencer zum Vatertrag gratuliert hatte, als ob der ihr Daddy wäre
Oder "Boss Shawn" die als Quelle: Fuck PlayStation Life Magazin angeben und von Leuten gepostet werden die nun RedDragon kritisieren. Aha.

:uglygw:
 
Ich warte immer noch auf die Kehrtwende.
:awesome:

Verwechsel das nicht mit deiner Wartezeit auf Sony First Party Titel :awesome: Das dauert noch. Ansonsten kannst dich gern an den Multi-Game-Hocker bei mir setzen und wir spielen was zam ;) Du darfst nebenbei meine Steuererklärung machen ;)


Oder "Boss Shawn" die als Quelle: Fuck PlayStation Life Magazin angeben und von Leuten gepostet werden die nun RedDragon kritisieren. Aha.

:uglygw:

Boss Shawn? Na wir sind doch alle in der Lage einen sachlichen Twitter Post mit der ZItierung eines Analysten wie Hideki von RedDragon oder diesem Goattypi zu unterscheiden
 
Boss Shawn? Na wir sind doch alle in der Lage einen sachlichen Twitter Post mit der ZItierung eines Analysten wie Hideki von RedDragon oder diesem Goattypi zu unterscheiden
Wohl nicht alle ;) :coolface:


Ufff, wenn ich mir das so ansehe ist es ja kein Wunder dass Sony Third gegangen ist und inzwischen sogar den direkten Konkurrenten mit dem bisschen beliefert, was er überhaupt noch an Input hat. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten auf Playstation zu. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Verwechsel das nicht mit deiner Wartezeit auf Sony First Party Titel :awesome: Das dauert noch.
#believe
Ich hatte dieses Jahr schon Spaß mit First Party Spielen, Auftragsarbeiten (2nd Party) und Third Party Games auf der PS5.
Bis zu Astrobot und Silent Hill 2 ist es auch nicht mehr so lang hin.

Mit irgendwas wird Sony bestimmt auch noch den Holiday Season Platz füllen wollen.
Spider Man 2 DLC könnte noch kommen. (Leaks gab es ja im Spiel selber nach dem Update welches das Entwickler Menü freigeschaltet hatte)

Bis dahin gibt es Elden Ring Shadow of the Erdtree. Da wird wieder viel Zeit drin verbracht.

Ansonsten kannst dich gern an den Multi-Game-Hocker bei mir setzen und wir spielen was zam ;) Du darfst nebenbei meine Steuererklärung machen ;)
Ich sitze natürlich immer auf dem eisernen blockfreien objektiven Konsolen Multigamer Thron. (Bestehend aus den geschmolzenen Controller meiner besiegten Feinde)
:moin:

Sag an was du zocken willst auf Series X , PS5 und/oder Switch.
 
#believe
Ich hatte dieses Jahr schon Spaß mit First Party Spielen, Auftragsarbeiten (2nd Party) und Third Party Games auf der PS5.
Bis zu Astrobot und Silent Hill 2 ist es auch nicht mehr so lang hin.

Mit irgendwas wird Sony bestimmt auch noch den Holiday Season Platz füllen wollen.
Spider Man 2 DLC könnte noch kommen. (Leaks gab es ja im Spiel selber nach dem Update welches das Entwickler Menü freigeschaltet hatte)

Bis dahin gibt es Elden Ring Shadow of the Erdtree. Da wird wieder viel Zeit drin verbracht.
#believe #Generation? ;)

Bei First Party war dieses Jahr bei Sony bisher nichts dabei. Astro Bot ist relativ sicher. Ggf hole ich sogar Concord. Bin offen für GAAS und Competetive Shooter auf Konsole.

Silent Hill 2 werde ich Reviews abwarten. Hab am weekend Baldurs Gate 3 auf PS5 geholt aber das ist doch viel umfangreicher als ich erwartet habe. Speziell das Kampfsystem zieht sich im Spiel arg. Spider Man ist nichts für mich. Ich mag es nicht.
Elden Ring Shadow Tree hab ich schon längst auf PS5 vorbestellt. Das kommt glaub in 7 Tagen? am 23.06.?

Ich sitze natürlich immer auf dem eisernen blockfreien objektiven Konsolen Multigamer Thron. (Bestehend aus den geschmolzenen Controller meiner besiegten Feinde)
:moin:
ahja. Meinst den sicher :coolface:
7bcf4ca0544b19210fc9d5b3159407b8.jpg


Sag an was du zocken willst auf Series X , PS5 und/oder Switch.
Series X hab ich keine mehr. PS5, Switch oder PC oder Gamepass (der läuft noch bis august 2025.)

wir können auch Concord! Das Spiel könnte potenzial haben und mir gefällt das Char Design bzw. der gefällt mir :blushed:
Wenn Sony ne Beta startet werde ich es testen

THxhsyL.jpeg

concord3-1717107499207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nichts außer ein bisschen Third Party Zeug und Remakes/Remasters zur Überbrückung bis zur Switch 2.
 
wir können auch Concord! Das Spiel könnte potenzial haben und mir gefällt das Char Design bzw. der gefällt mir :blushed:
Wenn Sony ne Beta startet werde ich es testen

THxhsyL.jpeg

concord3-1717107499207.jpg
Neja die Beta soll ja an einem Wochenende sein. Entweder dieses oder das darauf. Mehr Auswahl bleibt nicht. Hoffentlich nicht dieses, da bin ich nicht da.
 
Zurück
Top Bottom