Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samus Returns wäre auf der Switch zwar wirklich besser aufgehoben gewesen, hätte das Game selbst aber nicht besser gemacht.Dann kann ja nur alles super werden!
Anderes Thema: NL hat kurz vor der Direct eine Liste mit coolen Nintendo-Games zusammengestellt, die spät im Lebenszyklus einer Konsole erschienen sind.
https://www.nintendolife.com/featur...-games-maybe-theres-life-in-the-ol-switch-yet
Sind doch einige ganz coole Sachen dabei. Metroid: Samos Return's hätte ich damals aber lieber schon auf der Switch gehabt (darf auch gerne jetzt noch kommen ).
Muss es gerade einfach los werden weil ich dieses Feature feier
Ich habe vor kurzem Mal wieder meinen Nintendo DS ausgepackt und spiele darauf Castlevania Portraid of Ruin. Beim Händler gab es ein unerwartetes Item zu kaufen... Und zwar eine Partytorte. Wenn man die kauft steht als Text "herzlichen Glückwunsch" in der Item Beschreibung Ich liebe es wie der Nintendo DS damals den Geburtstag des Besitzers der Konsole in einigen spielen eingebaut hat.
Ashley in Another Code hat ja auch am gleichen Tag wie der Spieler Geburtstag.
Freue mich schon was sich Nintendo für die nächste Konsole als cooles kleines Gimmick einfallen lässt
NINDAI DOKO
Keine Ahnung was das bedeutet aber es ist Pyoro.
Ich bin schon froh, wenns nicht nur auf weitere Portierungen hinausläuft.Ich freue mich schon auf kleinere charmante AA Titel wie Yoshi, Kirby, ChibiRobo, Adwance Wars, Captain Toad.
NINDAI DOKO
CHIBI ROBO
Das allemal und natürlich MP4! Sonst hagelt es Schellen Nintendo....Ich freue mich schon auf kleinere charmante AA Titel wie Yoshi, Kirby, ChibiRobo, Adwance Wars, Captain Toad.
There is a possibility that Pyoro don’t know about any Direct this week and he just asking where is it
Wenn ich sage das am Montag die Ankündigung ist für Dienstag, dann wird's auch passieren.Wird wohl nichts mit nächste Woche. Direct also wirklich erst am letzten Juni Tag.
[Spoilers Allowed] Nintendo Direct Speculation |ST8| Press Your (Nintendo Direct) Luck! [Read Staff Post]
I can’t wait for Metroid Prime 4 to be shown so that I can stop being so obsessive over leaks. I wasn’t like this before that game was announced. I’ll still follow leaks, but I’ll be a lot more relaxed and go with the flow.famiboards.com