Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Buhh X ^^Soll ja ganz gut sein
Alle Spiele im Hintergrund sehen viel interessanter aus. Zeig mal (bitte) die Spiele in den Schubladen (danke).
Alle Spiele im Hintergrund sehen viel interessanter aus. Zeig mal (bitte) die Spiele in den Schubladen (danke).
Oder, viele sammeln aus Nostalgie und nicht wegen Wertsteigerung…… und die die es aus nostalgischen Gründen tun, sammeln, egal wie teuer es gerade ist. Aber Bunker ruhig weitereDie sind aber nicht neu sondern sind jetzt länger in der Sammlung und es wäre zu viel um alles zu zeigen.
Müssen mal nen Thread auf machen mit lieblings Stücke in der Sammlung.
Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.
Wird sich definitiv noch ändern aber bis dahin hab ich alles was mir noch so fehlt und was ich haben möchte.
Oder, viele sammeln aus Nostalgie und nicht wegen Wertsteigerung…… und die die es aus nostalgischen Gründen tun, sammeln, egal wie teuer es gerade ist. Aber Bunker ruhig weitere