Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Wir haben Jar Jar Binks wirklich Unrecht getan. Was kam danach?

Luke Skywalker Milk GIF by Star Wars


maxresdefault.jpg


Ich bau mir mal schnell ne Zeitmaschine und lobe George Lucas für die Prequels.
Disney hat es immerhin geschafft das Jar Jar wie ein intelligent geschriebener Charakter wirkt, das ist ja auch irgendwie eine Leistung :ugly:

Selbst Darth Jar Jar wäre heutzutage eine Offenbarung für das Universum :uglylol:
 
Disney hat es immerhin geschafft das Jar Jar wie ein intelligent geschriebener Charakter wirkt, das ist ja auch irgendwie eine Leistung :ugly:
Wieso sollte man das denn wirklich glauben?
Was für Schritte die Anti Disney Fraktion so geht, nur um irgendwas von Lucas gutzureden. :ugly:
 
Was ist bitte daran schlecht? Vor allem wenn man im gleichen Atemzug die Prequels verteidigen will, wo ja wirklich alles ein Unfall war. :ugly:

Was daran schlecht ist muss ich nun wirklich nicht erklären. Klar, ich hatte damals selbst über die Prequels negative Rezensionen auf Amazon verfasst (als es damals noch nicht von Bots dominiert wurde), aber das was Disney macht tut einfach nur noch weh.

Damals konnte ich die Prequels schauen, Star Wars Battlefront zocken und war glücklich. Heute ist der noch einzig gute Star Wars Film Rogue One. Und das wars.
 
Was daran schlecht ist muss ich nun wirklich nicht erklären.
Doch, mach mal. Denn das war eigentlich 1A SW Humor in der Szene (auch wenn einige das nicht wahr haben wollten oder wollen). Kein Vergleich zu den in scheiße tretenden Jar Jar, der kein Wort richtig sprechen kann oder den rassistischen Aliens, die auf Lucas Mist gewachsen sind. (gut, dass die in Acolyte keinen Dialekt mehr haben)
Klar, ich hatte damals selbst über die Prequels negative Rezensionen auf Amazon verfasst (als es damals noch nicht von Bots dominiert wurde), aber das was Disney macht tut einfach nur noch weh.

Damals konnte ich die Prequels schauen, Star Wars Battlefront zocken und war glücklich. Heute ist der noch einzig gute Star Wars Film Rogue One. Und das wars.
Damals gab es den unfassbar miesen Clone Wars Film und die ersten Clone Wars Staffeln, die weitaus schlechter waren (aber notwendig, damit die Prequels sowas wie eine Daseinsberechtigung hatten).

Heute hast dann unter den (mehr guten als schlechten) Serien halt eine handvoll Ausreißer nach unten (wenn ich denn deiner Acolyte Kritik glauben schenken kann). Das ist eine weitaus bessere Situation als damals zu Lucas Prequel Zeiten.
 
Wieso sollte man das denn wirklich glauben?
Was für Schritte die Anti Disney Fraktion so geht, nur um irgendwas von Lucas gutzureden. :ugly:
Unglaublich was die Pro Disney Fraktion für einen Müll feiert nur um ihren Standpunkt zu vertreten :uglygw: Wer den Disney scheiß abfeiert aber sich gleichzeitig über Episode 1-3 lustig macht kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.
 
Unglaublich was die Pro Disney Fraktion für einen Müll feiert nur um ihren Standpunkt zu vertreten :uglygw: Wer den Disney scheiß abfeiert aber sich gleichzeitig über Episode 1-3 lustig macht kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.
Sorry, aber wer Jar Jar besser redet als irgendwas, der hat den Verstand verloren und kann man nicht ernst nehmen. Vor allem wenn es um Dialoge geht.
:uglygw:
 

Nee, das kostet mir nur zu viel Lebenszeit und ist ungesund für meinen Puls und das Herz. :tinglewine:

Damals gab es den unfassbar miesen Clone Wars Film und die ersten Clone Wars Staffeln, die weitaus schlechter waren (aber notwendig, damit die Prequels sowas wie eine Daseinsberechtigung hatten).

Heute hast dann unter den (mehr guten als schlechten) Serien halt eine handvoll Ausreißer nach unten (wenn ich denn deiner Acolyte Kritik glauben schenken kann). Das ist eine weitaus bessere Situation als damals zu Lucas Prequel Zeiten.

Clone Wars habe ich nie geschaut, und die Prequels auch ohne überlebt. Aber sag mir mal, was gefällt dir denn so an lesbischen Weltraumhexen, die ohne Männer Kinder zeugen?

interested love it GIF by Talk Stoop
 
Nee, das kostet mir nur zu viel Lebenszeit und ist ungesund für meinen Puls und das Herz. :tinglewine:
dachte ich es mir. :)
Clone Wars habe ich nie geschaut, und die Prequels auch ohne überlebt. Aber sag mir mal, was gefällt dir denn so an lesbischen Weltraumhexen, die ohne Männer Kinder zeugen?

interested love it GIF by Talk Stoop
Okay, wenn man die schlechten Sachen aus der damaligen Zeit ausblendet, dann kann man sich natürlich auch ein Weltbild machen ^^

Ähm, aber zu deinen letzten Satz: du weißt schon, dass das bei Anakin genau so war wie bei den Weltraumhexen? Darfst dich also letztendlich bei unseren lieben Mr. Lucas bedanken, der die SW Lore seit den Prequels einfach nur scheiße macht. :ugly:
 
Sorry, aber wer Jar Jar besser redet als irgendwas, der hat den Verstand verloren und kann man nicht ernst nehmen. Vor allem wenn es um Dialoge geht.
:uglygw:
Das war ein Joke :uglygw: Aber interessant das für dich die Dialoge in den Disney Serien offensichtlich gut sind, also äh... :ugly: fast schon süß.
 
Ähm, aber zu deinen letzten Satz: du weißt schon, dass das bei Anakin genau so war wie bei den Weltraumhexen? Darfst dich also letztendlich bei unseren lieben Mr. Lucas bedanken, der die SW Lore seit den Prequels einfach nur scheiße macht. :ugly:

Die Macht hat Anakin ausgewählt, um das Gleichgewicht zu bringen, aber Anakin hat sich für das Chaos entschieden... der Liebe wegen.

Und nun zurück zu den lesbischen Weltraumhexen, die ohne Männer Kinder zeugen.

Happy New Year GIF
 
Was war ein Joke? Das mit Jar Jar (hoffentlich) oder deine anderen Beiträge?

Okay, ich würde auf alles tippen, wäre aber mit beiden Optionen einverstanden. :coolface:

Aber interessant das für dich die Dialoge in den Disney Serien offensichtlich gut sind, also äh... :ugly: Fast schon süß.

wo steht das? Die sind halt nur nicht so scheiße wie in den Prequels. :ugly:

Die Macht hat Anakin ausgewählt, um das Gleichgewicht zu bringen, aber Anakin hat sich für das Chaos entschieden... der Liebe wegen.

Und nun zurück zu den lesbischen Weltraumhexen, die ohne Männer Kinder zeugen.

Happy New Year GIF
Das bilden sich die Jedi ein, die ohnehin schon in den Prequels ziemlich arrogant und plemplem sind;)

Die schwafeln auch irgendeinen Unsinn vom gleichgewicht der Macht, obwohl es nur Jedi und keine Sith mehr gab. :ugly:

Oh ja " der Liebe wegen", buchstäblich 2 Minuten nachdem Anakin zu Padme sagt, dass er sie beschützt, bringt er sie einfach mal so um :ugly:
 
Äh nein? Beispiele bitte.
Gib du mir doch erstmal einen Beleg dafür das die Dialoge in den Disney Serien besser sind, die große Mehrheit da draußen macht sich aktuell sogar unfassbar lustig darüber wie bescheuert die sind.

Episode 1-3 haben wesentlich mehr Anspruch an sich selbst, Schauspielern, Dialogen, Storytelling usw als ALLES was Disney in Verbindung mit Star Wars jemals produziert hat, einzig die Animations Serien spielen da eine kleine aber feine Ausnahme.
 
Das bilden sich die Jedi ein, die ohnehin schon in den Prequels ziemlich arrogant und plemplem sind;)

Die schwafeln auch irgendeinen Unsinn vom gleichgewicht der Macht, obwohl es nur Jedi und keine Sith mehr gab. :ugly:

Oh ja " der Liebe wegen", buchstäblich 2 Minuten nachdem Anakin zu Padme sagt, dass er sie beschützt, bringt er sie einfach mal so um :ugly:

Bei aller Kritik, aber so langsam glaube ich du hast die Prequels nicht verstanden.
 
Gib du mir doch erstmal einen Beleg dafür das die Dialoge in den Disney Serien besser sind,



als Bonus gilt die Szene auch gleichzeitig für das Star Wars Feeling, das die Prequels in keiner Sekunde (okay doch, 1 Sekunde beim Ende von Episode 3 auf Tatooine) einfangen konnten

die große Mehrheit da draußen macht sich aktuell sogar unfassbar lustig darüber wie bescheuert die sind.
das sagst du nur, weil du das bei den Prequels nicht einsehen möchtest, aber die Prequels sind nicht umsonst DIE Meme Filme überhaupt.

Episode 1-3 haben wesentlich mehr Anspruch an sich selbst, Schauspielern, Dialogen, Storytelling usw als ALLES was Disney in Verbindung mit Star Wars jemals produziert hat, einzig die Animations Serien spielen da eine kleine aber feine Ausnahme.
bitte was? Schauspielerisch sind die Prequels unterste Nullnummer, dass du die Dialoge bei den Prequels überhaupt bei den One-Liner und Jar Jar Fest in den Mund nimmst, ist ja fast schon ein frevel.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du da was projezierst. Denn bei der Lucas Era kann man sagen, dass da maximal die ein oder andere Animationsserie gut war. Bei der Disney Era kann man das allein dank Andor nicht behaupten und ich glaube das weißt du auch ;)
Bei der Disney Era war bisher jede Animationsserie ausnahmslos gut, dazu gesellen sich noch diverse Live Action Serien.

Bei aller Kritik, aber so langsam glaube ich du hast die Prequels nicht verstanden.
oh ja, weil die so unglaublich komplex sind xD
Das sind eh immer die besten Argumente.
Du hast ja vermutlich bis gerade nichtmal verstanden, dass Anakin ohne Erzeuger existierte und kritisierst genau das gerade bei Acolyte. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom