Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Wtf?! Warum haben sie nicht gleich ne Jar Jar Binks Serie gemacht? Die wäre um Lichtjahre besser als das. Wollten sie nur steuerrechtlich wieder Geld verbraten, wie einige vermuten? Das ist extrem schrecklich. Alles daran ist schrecklich, und ich hasse George Lucas weil er die Rechte an Star Wars abgegeben hat. Klar, er war sauer wegen dem Shitstorm, den er für die Prequels ernten musste, aber er hätte die Fans niemals so bestrafen dürfen. Disney hat die Francise schon zerstört, und jetzt ist wirklich nichts mehr zu retten. Star Wars ist wirklich tot.
Acolyte ist non-canon, wie Episode VII-IX.

Die Dave Filoni-Sachen sind der einzige Canon, den man akzeptieren muss.
 
Ich hab mich gerade auf den neusten Stand gebracht.


Wtf?! Warum haben sie nicht gleich ne Jar Jar Binks Serie gemacht? Die wäre um Lichtjahre besser als das. Wollten sie nur steuerrechtlich wieder Geld verbraten, wie einige vermuten? Das ist extrem schrecklich. Alles daran ist schrecklich, und ich hasse George Lucas weil er die Rechte an Star Wars abgegeben hat. Klar, er war sauer wegen dem Shitstorm, den er für die Prequels ernten musste, aber er hätte die Fans niemals so bestrafen dürfen. Disney hat die Francise schon zerstört, und jetzt ist wirklich nichts mehr zu retten. Star Wars ist wirklich tot.

R.I.P.
Ich habe mittlerweile auch für mich persönlich entschieden das alles was Disney mit Star Wars gemacht hat für mich einfach nicht mehr zum Canon gehört fertig. Ich unterstütze Disney auch mit keinem Cent mehr, ich hoffe das sie in Zukunft einfach weiter derbe mit dem Kurs auf die Fresse fliegen so das entweder ein Umdenken passiert oder sie die Marke wieder verhökern, schlimmer kann es nicht mehr werden.
 
Ich habe mir noch Andor Staffel 1 in 4k bestellt und dann wird noch Staffel 2 geguckt. Danach muss Disney viel Überzeugungsarbeit leisten, um mich wieder ins Boot zu holen.
 
Die Dave Filoni-Sachen sind der einzige Canon, den man akzeptieren muss.
Dass die Sachen aber teilweise schlechter sein können (ich sage nur Clone Wars Film) als Acolyte oder 7-9, verschweigen wir aber mal lieber ganz schnell :coolface:

Ich hab mich gerade auf den neusten Stand gebracht.


Wtf?! Warum haben sie nicht gleich ne Jar Jar Binks Serie gemacht? Die wäre um Lichtjahre besser als das. Wollten sie nur steuerrechtlich wieder Geld verbraten, wie einige vermuten? Das ist extrem schrecklich. Alles daran ist schrecklich, und ich hasse George Lucas weil er die Rechte an Star Wars abgegeben hat. Klar, er war sauer wegen dem Shitstorm, den er für die Prequels ernten musste, aber er hätte die Fans niemals so bestrafen dürfen. Disney hat die Francise schon zerstört, und jetzt ist wirklich nichts mehr zu retten. Star Wars ist wirklich tot.

R.I.P.

Hätte man jetzt ernst nehmen können, wenn das nicht vom Anti-Woke Ragebait Influenzer Critical Drinker kommen würde :ugly:
 
Hätte man jetzt ernst nehmen können, wenn das nicht vom Anti-Woke Ragebait Influenzer Critical Drinker kommen würde :ugly:
Jopp nur das sich so gut wie alle über die katastrophal bescheuerte dritte Episode aufregen :goodwork:

Du solltest dich btw auch an die Mod Richtlinien halten und nicht alles was nicht deiner Meinung zugehörig ist AntiWoke usw nennen, die Debatte hat hier nichts mehr verloren Dankeschön.
 
Jopp nur das sich so gut wie alle über die katastrophal bescheuerte dritte Episode aufregen :goodwork:
Kann man ja, ich habe die noch nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Du solltest dich btw auch an die Mod Richtlinien halten und nicht alles was nicht deiner Meinung zugehörig ist AntiWoke usw nennen, die Debatte hat hier nichts mehr verloren Dankeschön.
Ich sag nur in welchem Lager man Critical Drinker einordnen kann. Der ist Influenzer und hat seine Nische gefunden ;)
 
Hat hier trotzdem nichts mehr verloren und du benutzt die Begriffe nur um ihn oder andere zu Diskreditieren :nix:
wieso nimmst du das so persönlich (ich glaube nicht, dass du in seine Kerbe schlägst, oder etwa doch?)? Du brauchst die Influenzer nicht zu verteidigen, das ist dir bewusst, oder?

Gibt so viele Kritiker, die man besser hätte nehmen können, die ihre Kritik auch besser darstellen können.
 
Hätte man jetzt ernst nehmen können, wenn das nicht vom Anti-Woke Ragebait Influenzer Critical Drinker kommen würde :ugly:

Nur nochmal zur Erinnerung, ich bin lesbisch und finde diesen Mist der dort verbrochen wurde absolut unterirdisch. Was ich als praktizierende Hexe zu diesem Zirkus in der Folge sagen würde, kommt mir nichtmal über Lippen. Doch, es wurde anscheinend von einer Dreijährigen ausgedacht. :mad:

Mir ist an dieser Stelle egal wer das kritisiert, wenn derjenige recht hat.
 
wieso nimmst du das so persönlich (ich glaube nicht, dass du in seine Kerbe schlägst, oder etwa doch?)? Du brauchst die Influenzer nicht zu verteidigen, das ist dir bewusst, oder?

Gibt so viele Kritiker, die man besser hätte nehmen können, die irhe Kritik auch besser darstellen können.
Darum geht es mir nicht, ich verteidige ihn auch nicht, wenn ein Mod ansagt das die WokeDebatte hier keinen Platz mehr hat dann sollten sich auch alle Seiten daran halten. Man muss das nicht immer wieder zum Thema machen, du hättest auch einfach schreiben können, ich bin nicht seiner Meinung oder widerspreche Punkt xy.

Ich empfinde die Punkte im Video völlig legitim und genauso albern wie er :nix:
 
Darum geht es mir nicht, ich verteidige ihn auch nicht, wenn ein Mod ansagt das die WokeDebatte hier keinen Platz mehr hat dann sollten sich auch alle Seiten daran halten. Man muss das nicht immer wieder zum Thema machen, du hättest auch einfach schreiben können, ich bin nicht seiner Meinung oder widerspreche Punkt xy.
Die Woke Debatte startest aber einzig und allein du, weil du dich an einem der vielen, vielen Wörter aufhängst. :)

Nur nochmal zur Erinnerung, ich bin lesbisch und finde diesen Mist der dort verbrochen wurde absolut unterirdisch. Was ich als praktizierende Hexe zu diesem Zirkus in der Folge sagen würde, kommt mir nichtmal über Lippen. Doch, es wurde anscheinend von einer Dreijährigen ausgedacht. :mad:
Jetzt weißt du, wie es mir erging, als ich die Prequels und Anakins "Wandlung" schauen musste :coolface:
 
Die Prequels waren oscarreif gegen diese Serie. :kruemel:
Klar waren die das, sicher. :ugly:
Habe zwar bisher nur die ersten Episoden von Acolyte gesehen, aber mir ist da bisher noch kein Dialog so sauer aufgestoßen wie in den ersten Minuten zu Episode 1 (die Minute als Jar Jar aufgetaucht ist), oder 3 (quasi der erste Dialog von Anakin, wo dann auch die Raumschlacht in sich zusammengebrochen ist) . :ugly:
 
wenn das Problem der Serie Woke Dinge wären dann wäre es ja noch das kleinste Problem aber es ist unglaublich mies geschrieben und gespielt. Der Rest was Lore angeht…oh man…keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat und wer so einen Mist durchwinkt
Wer es durchgewunken hat? Die beste Produzentin der Welt. :kruemel:
 
Traurig aber wahr, wenn wir damals nur gewusst hätten wie gut wir es eigentlich noch haben :coolface:

Wir haben Jar Jar Binks wirklich Unrecht getan. Was kam danach?

Luke Skywalker Milk GIF by Star Wars


maxresdefault.jpg


Ich bau mir mal schnell ne Zeitmaschine und lobe George Lucas für die Prequels.
 
Zurück
Top Bottom