Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 1 war definitiv der beste Teil der Reihe, Before the Storm ging auch noch, Wobei es ohne Max nicht mehr dasselbe war. True Colors fand ich ganz schlecht und habe es auch abgebrochen weil es mir keinen Spass mehr machte.
Was meinst du mit OP?True Colors ist doch OP. Das Spiel benötigt allerdings eine gewisse soziale Intelligenz und Geduld, für die nicht jeder in Stimmung ist. Mir hat mal jemand erzählt, dass er durchgerusht ist und dann am Schluss quasi zur Sau gemacht wurde. Dass das kein glorreicher Abschluss für ein Spielerlebnis nach mehreren Stunden ist, das kann ich mir vorstellen.
Ich hab ‚True Colors‘ auch eher als eine Nebengeschichte betrachtet, als einen Hauptteil der Reihe. Es war gut, aber kam nicht an die Qualität des ersten Teils oder ‚Before the Storm‘ heran. ‚Life is Strange 2‘ habe ich hingegen überhaupt nicht gespielt und bis heute auch kein Interesse daran. Auf ‚Life is Strange: Double Exposure‘ freue ich mich jedoch sehr (und habe es bereits vorbestellt).Was meinst du mit OP?
Ich fand es (True Colors) nach einer Weile einfach nur stink langweilig. Gameplay, Story und Charaktere .Da war der erste Teil richtig stark und auch spannend.
Ich wundere mich warum das noch nie verfilmt wurde. Egal ob Serie oder Kinofilm.
ist im Entwicklungschaos seit JahrenDie Life is Strange-Serie gibt ein Lebenszeichen von sich und holt Shawn Mendes an Bord
Die Adaption von Life is Strange als TV-Serie wurde erstmals 2016 angekündigt. Nun gibt es endlich ein Lebenszeichen und ein paar neue Infos.www.gamepro.de
Kennst Du den Comic dazu?Gegen eine animierte Serie hätte ich an dieser Stelle auch nichts.
Kennst Du den Comic dazu?
Du kennst also beide (respektive drei) Enden von ‚Life is Strange‘?Leider nicht. Ich kenne die gesamte Storyline, wie gesagt, bisher nur durch Youtube Lets Plays.
Du kennst also beide (respektive drei) Enden von ‚Life is Strange‘?
Schönes Bild! Gleich mal gespeichertIch hab letztens dieses sehr gute Fanart/diese sehr schöne Grafik entdeckt.
Gegen eine animierte Serie hätte ich an dieser Stelle auch nichts.
Ok… das Ende, bei der Chloe nicht gerettet wird, gibt es noch etwas „erweitert“. Der Comic erzählt aber das Ende weiter, bei dem Chloe gerettet wird.Ein bisschen. Ist aber schon etwas länger her. Ich kenne nur wenn sie Chloe rettet und wenn nicht.
Wenn man jetzt das Spiel hernimmt macht das auch durchaus mehr Sinn. Ich mein man konnte deutlich erkennen von den Entwicklern welches Ende das "echte" sein soll. Das andere war viel kürzer und nur so dahin geklatscht. Auch wenn es irgendwie gut war selbst zu wählen, gerade von den Emotionen heraus und die Verbindung mit den Charakteren.Ok… das Ende, bei der Chloe nicht gerettet wird, gibt es noch etwas „erweitert“. Der Comic erzählt aber das Ende weiter, bei dem Chloe gerettet wird.