Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
sehr gut, ist auch das beste was man als gamer machen kann wenn man sich nicht beschränken will bei der spieleauswahl. respekt.



okay cool



ja weil ich den eindruck habe du stellst microsoft und sony was ihre multiplattform stategie angeht auf eine stufe. es steht außer frage dass sich sony anderen plattformen mehr geöffnet hat. du kannst aber horizon lego, mlb und bungie nicht mit project latitude von microsoft vergleichen. das sind zwei völlig unterschiedliche dimensionen.
Habe ich eben nicht das Gefühl. MS ist nur ehrlicher. Die sagen das und machen es dann.
Es gibt schon nen Grund für die Sony-würde-niemals-Liste.
Sony sagt es nicht, macht es aber trotzdem. Und das hat zur Folge dass Fanboys ein Video machen (müssen) wie sie ihre PS-Spiderman-Edition zersägen.

Würde mich nicht wundern wenn jetzt erstmal Helldivers 2 für die Box kommt und später weitere Titel für die Switch 2 und dann auch für Box.
 
Habe ich eben nicht das Gefühl. MS ist nur ehrlicher. Die sagen das und machen es dann.
Es gibt schon nen Grund für die Sony-würde-niemals-Liste.
Sony sagt es nicht, macht es aber trotzdem. Und das hat zur Folge dass Fanboys ein Video machen (müssen) wie sie ihre PS-Spiderman-Edition zersägen.

Würde mich nicht wundern wenn jetzt erstmal Helldivers 2 für die Box kommt und später weitere Titel für die Switch 2 und dann auch für Box.
Man erfindet sich eine "würde niemals" liste mit aus dem Kontext gerissenen Argumenten und Aussagen und benutzt das als Bash. Gleichzeitig ignoriert man die schwammigen Aussagen der Bond und 10 Jahre lügen von Spencer und behauptet das sie ehrlicher sind 🤡
 
Ich weiß nicht was ich besser finden soll, den Untergang der Xbox oder den Denial der Fanboys. :banderas:

"Aber aber Xbox App auf Windows!":rofl3::rofl3::rofl3:
 
wie süss die Playstationanhänger vom Versagen der Playstation und den eifenen Meltdowns in anderen Threads abzulenken versuchen
:banderas:

#Ps5Nogamez :nix:
 
Phil Spencer
Screenshot-20240610-005954-Chrome.jpg
 
Phil Spencer: "You are going to see more of our games on more platforms...benefit to the franchises that we're building"
Es wurde ja gestern erst Doom angekündigt Day 1 auf PS5, so wie es halt ein wahrer Third Party Publisher macht. Ich freue mich, dass Phil Spencer endlich öffentlich zugibt den Kampf gegen Sony verloren zu haben und sich nun als Spielelieferant dem überlegenen Gegner unterordnet. :goodwork:
 
MS macht es genau richtig. Alles schön in den Gamepass und auf PlayStation die Schlümpfe auspressen bis zum Anschlag. :goodwork:
Jaja. MS macht alles richtig. Die Xbox verkauft sich grottenschlecht. Gamepass bietet kein Wachstum, schließen tolle Studios. Und sind jetzt auf Käufe von den Blauen und Nintendo Fans angewiesen, als Billionen Konzern.

Das nenne ich alles richtig machen :nia:
 
Zurück
Top Bottom