Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Alles PC und mehrere IPs XBox. Und wahrscheinlich ist das nur der Anfang - sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied.

alles pc? wo ist GT7, Demon's Souls? lass mich raten #bald, im fall von ghost of tsushima hat es gerade mal 4 jahre gedauert, bei bloodborne wartet man auf dem pc seit 8 jahren. okay wenn zeit keine rolle bei dir spielt. für den großteil macht es schon was aus wenn man eine halbe gen auf nen port warten muss.

was xbox angeht reden wir hier nicht von einigen IP sondern bei sony first party geht um genau 2 bei denen es von anfang an klar war weil vertraglich so vereinbart und auch so kommuniziert (MLB und Bungie). wenn du das mit dem strategie wechsel von microsoft auf eine stufe setzen willst und keinen unterschied siehst dan lügst du dich selbst an

Ja, kann man. Aber kannst du Switch Spiele auf mobile spielen? Kannst du aber natürlich so sehen, wenn du willst.

ist doch egal, auf einmal machst du unterschiede zwischen den plattformen (mobile deswegen zählt es nicht) und einmal nicht weil es dir so besser passt
 
Zuletzt bearbeitet:
alles pc? wo ist GT7, Demon's Souls? lass mich raten #bald, im fall von ghost of tsushima hat es gerade mal 4 jahre gedauert, bei bloodborne wartet man auf dem pc seit 8 jahren. okay wenn zeit keine rolle bei dir spielt. für den großteil macht es schon was aus wenn man eine halbe gen auf nen port warten muss.

was xbox angeht reden wir hier nicht von einigen IP sondern bei sony first party geht um genau 2 bei denen es von anfang an klar war weil vertraglich so vereinbart und auch so kommuniziert (MLB und Bungie). wenn du das mit dem strategie wechsel von microsoft auf eine stufe setzen willst und keinen unterschied siehst dan lügst du dich selbst an



ist doch egal, auf einmal machst du unterschiede zwischen den plattformen (mobile deswegen zählt es nicht) und einmal nicht weil es dir so besser passt
Bloodborne war alt und vor der PC Strategie, willst du dich jetzt an den zwei Titeln aufhängen? :lol:

Und auch Destiny kommt weiter für die Box. Mal abwarten was noch kommt. MS hat bis jetzt auch nur wenige Titel für PS gebracht. Wird hoffentlich bei beiden mehr.

Was mobile angeht habe ich das doch gar nicht ausgeschlossen. Habe nur festgestellt dass Switch Titel nicht für mobile kommen und auch bestätigt dass du das trotzdem so sehen kannst. Keine Ahnung wo ich da die Unterschiede mache. :nix:
 
destiny ist auch von bungie. beim kauf von denen hat sony doch selbst ganz klipp und klar gesagt das die spiele multiplattform bleiben. ganz ehrlich ich gönne dir god of war oder gran turismo auf der xbox, wenn du glaubst das wird echt passieren dann lass dich nicht von mir abhalten.
 
Morgen ist es soweit. Sony Showcase kommt. Bin mal gespannt was für miese Ankündigungspolitik MS wieder fährt. Alles wie immer unter dem Deckmantel :coolface:
 
Ist so still hier seit heute Nacht.


Du meinst auf offiziellen Kanälen ein Spiel ankündigen und die Systeme weglassen?
So wie Microsoft Atlus dafür bezahlt, wenn ein Metaphor Trailer kommt und die dann das PS Logo weglassen müssen? Gut erkannt :awesome:

Nadella wirds weiter vorantreiben, bis keine Xbox Hardware mehr gestattet wird. Dann ist die Xbox Sparte zum absoluten Multi Publisher mutiert :chan:
 
So wie Microsoft Atlus dafür bezahlt, wenn ein Metaphor Trailer kommt und die dann das PS Logo weglassen müssen? Gut erkannt :awesome:

Nadella wirds weiter vorantreiben, bis keine Xbox Hardware mehr gestattet wird. Dann ist die Xbox Sparte zum absoluten Multi Publisher mutiert :chan:
MS kopiert halt Sony
 
destiny ist auch von bungie. beim kauf von denen hat sony doch selbst ganz klipp und klar gesagt das die spiele multiplattform bleiben. ganz ehrlich ich gönne dir god of war oder gran turismo auf der xbox, wenn du glaubst das wird echt passieren dann lass dich nicht von mir abhalten.
Als Multi und Sammler habe ich alle Konsolen und werde mir auch die PS5 kaufen wenn ich das Gefühl haben sollte dass es sich lohnt, oder zur nächsten Gen als Sammlerstück. Ich brauche also kein God of War auf der Box. Und GT würde ich ebensowenig spielen wie Forza - nicht mein Genre. FH hingegen :banderas:

Was ich aber interessant finde:
- Als MS mit der PC Strategie angefangen hat hieß es "MS geht 3rd"
- Nachdem Sony damit angefangen hat heißt es "PC ist nicht 3rd, nur Konsolen zählen"
- Als MS Titel wie Minecraft und die Bethesda Titel weiter auf die PS gebracht hat hieß es "MS geht 3rd"
- Nachdem Sony Destiny auf der Box weiter laufen lässt heißt es "Ist Bungie und wurde doch klar gesagt"
- Als MS vor Gericht gesagt hat sie wollen jeden Titel auch die AB und Bethesda prüfen und schauen ob es Sinn macht diese auch auf der PS zu bringen hieß es "Die lügen! Wer glaubt schon einem Konzern"
- Nachdem MS einzelne Spiele auf PS und Switch bringt heißt es "MS geht 3rd! Halo und Gears als nächstes! Und die wenigen Sony Titel auf der Box zählen nicht. Glaub doch an Gas of War auf der Box wenn du willst."
- Sollte MS wirklich Gears und Halo auf der PS bringen wird es heißen "Diese Tränen!" und dass ich diese Entwicklung gut finde wird vergessen sein
- Sollte Sony tatsächlich weitere 1rst Party Titel auf die Box bringen wird es heißen "Diese Verräter! Ihr könnt diese Entwicklung doch nicht gut finden. Das raubt der Konsole ihre Identität!"

Und du denkst meine Sicht der Dinge wäre "unehrlich". Mach nur :)
 
Als Multi und Sammler habe ich alle Konsolen und werde mir auch die PS5 kaufen wenn ich das Gefühl haben sollte dass es sich lohnt, oder zur nächsten Gen als Sammlerstück.

sehr gut, ist auch das beste was man als gamer machen kann wenn man sich nicht beschränken will bei der spieleauswahl. respekt.

Ich brauche also kein God of War auf der Box. Und GT würde ich ebensowenig spielen wie Forza - nicht mein Genre. FH hingegen :banderas:

okay cool

Was ich aber interessant finde:
- Als MS mit der PC Strategie angefangen hat hieß es "MS geht 3rd"
- Nachdem Sony damit angefangen hat heißt es "PC ist nicht 3rd, nur Konsolen zählen"
- Als MS Titel wie Minecraft und die Bethesda Titel weiter auf die PS gebracht hat hieß es "MS geht 3rd"
- Nachdem Sony Destiny auf der Box weiter laufen lässt heißt es "Ist Bungie und wurde doch klar gesagt"
- Als MS vor Gericht gesagt hat sie wollen jeden Titel auch die AB und Bethesda prüfen und schauen ob es Sinn macht diese auch auf der PS zu bringen hieß es "Die lügen! Wer glaubt schon einem Konzern"
- Nachdem MS einzelne Spiele auf PS und Switch bringt heißt es "MS geht 3rd! Halo und Gears als nächstes! Und die wenigen Sony Titel auf der Box zählen nicht. Glaub doch an Gas of War auf der Box wenn du willst."
- Sollte MS wirklich Gears und Halo auf der PS bringen wird es heißen "Diese Tränen!" und dass ich diese Entwicklung gut finde wird vergessen sein
- Sollte Sony tatsächlich weitere 1rst Party Titel auf die Box bringen wird es heißen "Diese Verräter! Ihr könnt diese Entwicklung doch nicht gut finden. Das raubt der Konsole ihre Identität!"

Und du denkst meine Sicht der Dinge wäre "unehrlich". Mach nur :)

ja weil ich den eindruck habe du stellst microsoft und sony was ihre multiplattform stategie angeht auf eine stufe. es steht außer frage dass sich sony anderen plattformen mehr geöffnet hat. du kannst aber horizon lego, mlb und bungie nicht mit project latitude von microsoft vergleichen. das sind zwei völlig unterschiedliche dimensionen.
 
Zurück
Top Bottom