Was ich aber interessant finde:
- Als MS mit der PC Strategie angefangen hat hieß es "MS geht 3rd"
- Nachdem Sony damit angefangen hat heißt es "PC ist nicht 3rd, nur Konsolen zählen"
- Als MS Titel wie Minecraft und die Bethesda Titel weiter auf die PS gebracht hat hieß es "MS geht 3rd"
- Nachdem Sony Destiny auf der Box weiter laufen lässt heißt es "Ist Bungie und wurde doch klar gesagt"
- Als MS vor Gericht gesagt hat sie wollen jeden Titel auch die AB und Bethesda prüfen und schauen ob es Sinn macht diese auch auf der PS zu bringen hieß es "Die lügen! Wer glaubt schon einem Konzern"
- Nachdem MS einzelne Spiele auf PS und Switch bringt heißt es "MS geht 3rd! Halo und Gears als nächstes! Und die wenigen Sony Titel auf der Box zählen nicht. Glaub doch an Gas of War auf der Box wenn du willst."
- Sollte MS wirklich Gears und Halo auf der PS bringen wird es heißen "Diese Tränen!" und dass ich diese Entwicklung gut finde wird vergessen sein
- Sollte Sony tatsächlich weitere 1rst Party Titel auf die Box bringen wird es heißen "Diese Verräter! Ihr könnt diese Entwicklung doch nicht gut finden. Das raubt der Konsole ihre Identität!"
Und du denkst meine Sicht der Dinge wäre "unehrlich". Mach nur