Playstation 5 Pro

@LinkofTime
Wo liegen denn deine prioritäten?
Ich vermute das eine Pro nicht dein Ziel ist, vor allem wie du richtig bemerkt hast, dann auf jeden fall ein TV oder Beamer upgrade durchführen musst, weil das potenzial sonst komplett verschenkt ist.
Ich sehe das nicht so das es keine PS5 must Haves gibt, da gibt es mMn einiges.
Hattest du eine PS4?
Wenn nein dann lohnt sie sich gleich doppelt so viel.
Wo spielst du momentan third party Titel?
Wenn du Switch only bist dann lohnt sie sich gleich 4fach für dich.
Wieviel kostet die PS5 denn in deinem angebot?


@Esgibtjaalles
Mich würde interessieren welche Spiele du bisher gezockt hast und warum du darauf kommst das es sich für dich nicht gelohnt hat?
Hab bis jetzt RE8, R&C, Helldivers2, GT, FC6 und noch ein paar weitere.

Weil ich so gut wie alles auf meiner ps4 pro habe zocken können, und die paar exklusiv Titel nicht so geil waren, dass es sich für mich gelohnt hat.

Am meisten gefreut hatte ich mich auf R&C…. Aber bis auf die Grafik fand ich es einen der enttäuschendsten Teile der Serie
 
Hello People. Mal nen kurzen Abriss.

Die PS5 ist gerade im Angebot zu haben und ich überlege ob ich zuschlage. Jetzt ist halt das Problem: Ich habe zuhause keinen 4K Fernseher und dachte, dass ich eigentlich auf die "Pro" warten wollte.

Eure Einschätzung: Einfach zuschlagen und 4K sit jetzt kein Beinbruch oder sind die Gerüchte um die Pro so gut,, dass es sich hier eventuell lohnen würde zu warten, vorallem, wenn man es gerade nicht so eilig hat.

Danke!
Kannst meine ps5 haben wenn ich mir die Pro hole, natürlich zu einem "nur der HSV" Preis ;)
 
Schon mal darüber nachgedacht das System oder sogar Hobby zu wechseln? ^^
Weil ich einen anderen Spiele Geschmack habe als du? ^^ klar :D werde nie mehr zocken. Danke für deine Einschätzung :D man man man, Spaß beiseite. Guck dir meine Sig an…. Auf welches System meinst du denn sollte ich wechseln, bzw welches neue Hobby anstreben?

:D
 
Sony-Konsolen weisen den Weg, und machen Videospiele auf allen Plattformen besser! :goodwork:
 
Ob der Cell damals so die richtige Entscheidung war, ich weiß nicht :coolface:

Aber wenn einer was geniales auf die Beine stellen kann, dann Mark Cerny.
 
wird für mich ein day one kauf und lunchgames interessieren mich nicht, da ich sowieso viele spiele nachholen muss.
preis ist mir auch egal, da die kriegskasse prall gefüllt ist dank nintendos verschiebung der switch 2... :rolleyes:

ps. ich hoffe, die übernehmen nicht das uglydesign der normalen ps5. denn bisher hat mir jede playstation konsole gefallen, bis auf die ps5.
 
Das ist korrekt, der EE der PS2 war auch Neuland, allerdings war man da vor der Konkurrenz auf dem Markt und war einfach massiv überlegen dank dem Hype. Deswegen hat die PS3 ja auch so Probleme gehabt wegen der damals starken 360.
 
Ich hätte schon gerne gewusst wie die PS4 ausgefallen wäre, hätte man die Weiterentwicklung des Cell nicht eingestellt.
 
Wenn ich das richtig sehe, dann hat MS heute eine Xbox Series X mit 2 TB für 649€ angekündigt...

Was soll denn dann die Pro kosten? :popkorn:
 
Zurück
Top Bottom