PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre nice gewesen, mal was zum neuen Tomb Raider oder IOs James Bond zu sehen, aber das lässt noch auf sich warten. :(
 
Wann kommt eigentlich die nintendo direct?
Das wäre das einzige was die ehemalige e3 Zeit vll noch retten kann :D

Ich vermisse die alten Zeiten :(
 
Fehlt jetzt noch Horizon Remake und Horizon GaaS. Keine Ahnung warum gerade die uninteressante Marke ausgeschlachtet wird :coolface:
 
Es ist sehr Detailarm.Die Monster sehen aus wie Switch Monster und nicht nach Next Gen.
Die Gebiete sehen aus wie bei Pokemon, leer und leblos

Du verhälts dich vielmehr wie nen playstation Monster 😄 und dein Geschreibsel ist so leer und leblos wie die Welt von Horizon .

Monster Hunter Wilds sieht Hammer cool aus und ich bete dafür dass es auf die neue Nintendo Konsole kommt.
Bin mir aber eigentlich sicher
 
Irgendwie ist bei unserem Hobby die Euphorie flöten gegangen. Die geben sich gar keine Mühe mehr Hype zu erzeugen, denn gekauft wird ja eh. :hmm:
Nintendo ist doch nicht Third Party geworden.
Ich bin jetzt Mega gehyped auf die Nintendo Direct. War ja die letzten Tage nicht mehr schön mit dem Xbox Bashing aus dem Sony Lager! :banderas:
 
Nein, leider nur Lego Bloodborne Adventure
:moin:

Wäre auch geil.

49900963237_e7732bd364_b.jpg
 
Dachte nur die PCler können nach Bloodborne Portbeggen. Man lernt nie aus. Kein Wunder, ist auch ein GotG :banderas:
 
Du verhälts dich vielmehr wie nen playstation Monster 😄 und dein Geschreibsel ist so leer und leblos wie die Welt von Horizon .

Monster Hunter Wilds sieht Hammer cool aus und ich bete dafür dass es auf die neue Nintendo Konsole kommt.
Bin mir aber eigentlich sicher
Du kennst es halt nicht anders als Switcher. Und hast kaum Ansprüche.
Aber für die Next Gen Konsolen sieht Monster Hunter beschissen aus.
 
Zurück
Top Bottom