PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt wo Nintendo die Switch fallen lässt wie sonst auch bei jeder Hardware am Ende des Lebenszyklus, ist Sony die letzte Hoffnung um das Ding am Leben zu halten.
 
Bloodborne war halt kein Flop, und wenn Bloodborne Remake für PS6 kommt, ist es für die Switch 2 zu spät. Nintendo verbaut leider immer nur minderwertige Ware :awesome:

Warte es nur ab.

mr burns GIF
 
Du kennst es halt nicht anders als Switcher. Und hast kaum Ansprüche.
Aber für die Next Gen Konsolen sieht Monster Hunter beschissen aus.

Du hast halt gar keinen Plan und erzählst wie so oft einfach nur Unsinn.

Wenn jemand es nicht besser weiß dann du.

@all

Einfach lustig wie besonders die blauen Schlümpfe Jahre lang rum phantasiert haben das Nintendo Third geht und Zack ist es Sony.

Nach MLB The Show,jetzt Lego Horizon und dass wird step by step die nächsten Jahre weiter gehen.

Ein weltweiter Marktführer wie NINTENDO hat sowas nicht nötig und wird niemals seine Spiele und Charaktere her geben.
Selbst für Fortnite gaben sie sie nicht her.
Sony schmiss sie wie Woolworth Ware direkt da rein.

Wer wirklich glaubt Sony sei in irgendeiner Form auch nur Ansatzweise irgendwie premium der lebt in einer bizarro Welt.

Die PS1 und PS2 Zeiten sind laaaange vorbei.
Werdet mal wach
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lustig wie besonders die blauen Schlümpfe Jahre lang rum phantasiert haben das Nintendo Third geht und Zack ist es Sony.

Nach MLB The Show,jetzt Lego Horizon und dass wird step by step die nächsten Jahre weiter gehen.

Ein weltweiter Marktführer wie NINTENDO hat sowas nicht nötig und wird niemals seine Spiele und Charaktere her geben.
Selbst für Fortnite gaben sie sie nicht her.
Sony schmiss sie wie Woolworth Ware direkt da rein.

Wer wirklich glaubt Sony sei in irgendeiner Form auch nur Ansatzweise irgendwie premium der lebt in einer bizarro Welt.

Die PS1 und PS2 Zeiten sind laaaange vorbei.
Werdet mal wach

Participation Trophy GIF


Clap Applause GIF
 
Du hast halt gar keinen Plan und erzählst wie so oft einfach nur Unsinn.

Wenn jemand es nicht besser weiß dann du.

@all

Einfach lustig wie besonders die blauen Schlümpfe Jahre lang rum phantasiert haben das Nintendo Third geht und Zack ist es Sony.

Nach MLB The Show,jetzt Lego Horizon und dass wird step by step die nächsten Jahre weiter gehen.

Ein weltweiter Marktführer wie NINTENDO hat sowas nicht nötig und wird niemals seine Spiele und Charaktere her geben.
Selbst für Fortnite gaben sie sie nicht her.
Sony schmiss sie wie Woolworth Ware direkt da rein.

Wer wirklich glaubt Sony sei in irgendeiner Form auch nur Ansatzweise irgendwie premium der lebt in einer bizarro Welt.

Die PS1 und PS2 Zeiten sind laaaange vorbei.
Werdet mal wach

Da wurde jemand aber echt lange hart von Sony fertig gemacht und muss sich jetzt mal Luft machen xD
Alles gut....es sind nur videospiele :D
 
Da wurde jemand aber echt lange hart von Sony fertig gemacht und muss sich jetzt mal Luft machen xD
Alles gut....es sind nur videospiele :D

Nö du hast zu viel Phantasie.
Gehörtest sicher auch zu denen die davon geträumt haben das Nintendo Third wird und jetzt ist es Sony 🤣

Sony ist meiner Ansicht nach spätestens seit 2007 ein sehr mieser Verein den ich keine zwei Meter traue.

Ich hoffe sehr dass sie den Hardware Markt verlassen innerhalb der nächsten 20 Jahren.
Dann ist Platz für einen neuen/alten Player.
Sony braucht in der heutigen Form niemand mehr.
Gleiche gilt für Xbox.
 
Nö du hast zu viel Phantasie.
Gehörtest sicher auch zu denen die davon geträumt haben das Nintendo Third wird und jetzt ist es Sony 🤣

Sony ist meiner Ansicht nach spätestens seit 2007 ein sehr mieser Verein den ich keine zwei Meter traue.

Ich hoffe sehr dass sie den Hardware Markt verlassen innerhalb der nächsten 20 Jahren.
Dann ist Platz für einen neuen/alten Player.
Sony braucht in der heutigen Form niemand mehr.
Gleiche gilt für Xbox.

Uff du solltest mal an die frische Luft.
Mich interessiert es recht wenig wer third geht und wer wie wo was veröffentlicht ehrlich gesagt.
Hauptsache gute games....
Die Zeit der Exklusivität ist eh vorbei.
Ob Nintendo das ewig aufrecht hält, ka wir werden sehen, mit ist das aber recht latte da ich eh multi bin.

Mir missfällt legendlich ms und ihre Politik.
Sony nervt hier und da aber geht noch...haben diese gen aber Sympathie verloren.
Nintendo chillt ihre base und laufen damit gut...könnte gerne mehr "großes" kommen aber an sich passt es.
 
Überrascht mich das Sony so schnell Titel für Konkurrenzplatformen bringt, aber hey „Sony würde niemals…“
LEGO Horizon dann im HH Modus auf 376p. Ratet mal auf welcher Plattform :nia:
Wäre ein schwacher Move von Sony. Microsoft bringt seine Spiele in vernünftiger Qualität auf die Konkurrenzplattformen. Wäre daher schade, wenn Sony es nicht so handhabt.
 
Zurück
Top Bottom