Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon sehr mies aus das Monster Hunter
Es ist sehr Detailarm.Die Monster sehen aus wie Switch Monster und nicht nach Next Gen.WTF !?
Was sieht daran mies aus ?
Was für ein Quatsch
Wann kommt eigentlich die nintendo direct?
Das wäre das einzige was die ehemalige e3 Zeit vll noch retten kann
Ich vermisse die alten Zeiten
Klar noch mehr Switch Support.ist hier noch jemand hardcore genug für die devolver direct wach zu bleiben? ich kann geradde eh nicht schlafen wegen energy drink konsum
Nein, leider nur Lego Bloodborne AdventureKlar noch mehr Switch Support.
Durch die neuen Infos bin ich richtig wach.
Ob Bloodborne 2 wohl ein Switch 2 Launch Titel wird?
Dieser ganzen PC Only Schrott macht diese Veranstaltung unerträglich. Man merkt einfach, dass ohne die Konsolen der PC Markt übels Nische und billig daherkommt. Kann man sich kaum geben den Shice.Die Aussage, dass man die Erwartungen nicht hoch ansetzen sollte, war Mal definitiv nicht gelogen.
Es ist sehr Detailarm.Die Monster sehen aus wie Switch Monster und nicht nach Next Gen.
Die Gebiete sehen aus wie bei Pokemon, leer und leblos
Nintendo ist doch nicht Third Party geworden.Irgendwie ist bei unserem Hobby die Euphorie flöten gegangen. Die geben sich gar keine Mühe mehr Hype zu erzeugen, denn gekauft wird ja eh.
Nein, leider nur Lego Bloodborne Adventure
Von den Sony Studios Exklusiv?Nein, leider nur Lego Bloodborne Adventure
Dachte nur die PCler können nach Bloodborne Portbeggen. Man lernt nie aus
Du kennst es halt nicht anders als Switcher. Und hast kaum Ansprüche.Du verhälts dich vielmehr wie nen playstation Monster und dein Geschreibsel ist so leer und leblos wie die Welt von Horizon .
Monster Hunter Wilds sieht Hammer cool aus und ich bete dafür dass es auf die neue Nintendo Konsole kommt.
Bin mir aber eigentlich sicher
In Kooperation mit From Software und Lego.Von den Sony Studios Exklusiv?
Du kennst es halt nicht anders als Switcher. Und hast kaum Ansprüche.