Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Nennt man: "Spiegel vorhalten" weil er andauernd mit der AFD ankam...
Die Frage ist ob es für das Land schädlicher ist das jemand Ha bei nem ernsten Thema sagt oder vermeintlich evtl Geld von nem Kriegsverbrecher nimmt + diese langsam zu einer Mitregierenden Partei werden könnte ( Gott bewahre)
 
Die Frage ist ob es für das Land schädlicher ist das jemand Ha bei nem ernsten Thema sagt oder vermeintlich evtl Geld von nem Kriegsverbrecher nimmt + diese langsam zu einer Mitregierenden Partei werden könnte ( Gott bewahre)

"Wen findest du schlimmer, Hitler oder Höcke"

Hitler!

"Was, du findest höcke gut?????!!!?? :mad:"

Das ist die Argumentation Grundlage hier.

Man kann was verteufeln ohne das andere relativieren zu wollen.

Und nein, ich habe die grüne NICHT mit Hitler vergleichen...


@NextGen

Was glaubst du, was mir das egal ist, was Leute wie du von mir halten... Ich scheiß auf Kontaktschuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn findest du schlimmer, Hitler oder Höcke"

Hitler!

"Was, du findest höcke gut?????!!!?? :mad:"

Das ist die Argumentation Grundlage hier.

Man kann was verteufeln ohne das andere relativieren zu wollen.


@NextGen

Was glaubst du, was mir das egal ist, was Leute wie du von mir halten... Ich stehe zur keiner Kontaktschuld.

jetzt wird es polemisch
 

Und die Grüne reden dann von "Verrohrung unsere Gesellschaft"

Diese Partei ist unwählbar!
ähnliches findest du doch von jeder partei. demnach ist für dich keine partei wählbar?
 
Dann erklär mir doch mal, warum hier andauernd die AfD mit reingebracht wurde.

Du hast die AfD hier reingebracht als es um den Zwischenruf ging xD Es ist vollkommen ok wenn du die Grünen abgrundtief hasst und es mit Spiegeln und Volksverhetzung gleichsetzt, wir leben immer noch in einem freien Land. Respektlosigkeit zieht sich ja überall durch, in der Politik, auf der Straße und hier im Thread.

ich finde nur das nach deinen ersten 3 Posts du dich langsam zu sehr hineinsteigerst was das ganze nur noch schlimmer macht.
 
z.b. hier...

@MultiXero
hast du dich hierzu mal geäussert?

Okay, du zeigst mir jetzt ne News aus 2019 ob ich mich dazu mal geäußert habe...

Darum geht's hier doch nicht!!!!! xD
 
Okay, du zeigst mir jetzt ne News aus 2019 ob ich mich dazu mal geäußert habe...

Darum geht's hier doch nicht!!!!! xD

Naja irgendwo schon, Laschet hat es ja sogar auf die Spitze damals getrieben wobei ich ihm glaube das sein Nachbar gerade was witziges gesagt hatte. Ist halt als Politiker einfach nur Dumm wie jetzt auch bei der Grünen Dame.
 
Du hast die AfD hier reingebracht als es um den Zwischenruf ging.

Sag mal, warum lügst du? Calvin hat damit angefangen. Und das weißt du ganz genau. Du versuchst nur mich jetzt schlecht dastehen zu lassen, weil ich die grünen kritisiere.

Was soll das?

Naja irgendwo schon, Laschet hat es ja sogar auf die Spitze damals getrieben wobei ich ihm glaube das sein Nachbar gerade was witziges gesagt hatte. Ist halt als Politiker einfach nur Dumm wie jetzt auch bei der Grünen Dame.

Jetzt noch laschet...

Wer kommt als nächstes? Kohl?
 
z.b. hier...

@MultiXero
hast du dich hierzu mal geäussert?
Das hier
Okay, du zeigst mir jetzt ne News aus 2019 ob ich mich dazu mal geäußert habe...

Darum geht's hier doch nicht!!!!! xD
Kannst du als „nein“ bezeichnen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Sag mal, warum lügst du? Calvin hat damit angefangen. Und das weißt du ganz genau. Du versuchst nur mich jetzt schlecht dastehen zu lassen, weil ich die grünen kritisiere.

Was soll das?

Welches Interesse sollte ich haben dich schlecht dastehen zu lassen? Und ja bin gerade zurück und Calvin brachte es mit ein.

Mir könnte es nicht egaler sein ob du die Grünen kritisierst oder nicht, ich hab bei denen keine Aktien im Spiel.
 
Das hier

Kannst du als „nein“ bezeichnen.

Okay, ich halte fest:

Es wurde sich über den Tod eines Polizisten lustig gemacht. Anstatt das man dies verurteilt, tut man das als kleine Dummheit ab und versucht mir jetzt ein Strick lieber zu ziehen, weil ich mich nicht sofort von einem Beitrag vor 6 Jahren distanziere...


Hast du dich schon für die RAF morde entschuldigt?

Das ist wirklich unglaublich unangenehm hier..
 
Nennt man: "Spiegel vorhalten" weil er andauernd mit der AFD ankam...

Und dir muss man diesen Spiegel vorhalten, wenn man Sylt relativiert:

1716009498_der_spiegel_18_05_24_de_downmagaz_net.webp


Nicht ernst gemeint, aber die Vorlage musste ich annehmen. :coolface:
 
Okay, ich halte fest:

Es wurde sich über den Tod eines Polizisten lustig gemacht. Anstatt das man dies verurteilt, tut man das als kleine Dummheit ab und versucht mir jetzt ein Strick lieber zu ziehen, weil ich mich nicht sofort von einem Beitrag vor 6 Jahren distanziere...


Hast du dich schon für die RAF morde entschuldigt?

Das ist wirklich unglaublich unangenehm hier..

jeder hier hat es verurteilt, keiner findet es gut oder richtig. Anscheinend aber nicht genug deiner Meinung und Reaktion nach.
 
Welches Interesse sollte ich haben dich schlecht dastehen zu lassen? Und ja bin gerade zurück und Calvin brachte es mit ein.

Mir könnte es nicht egaler sein ob du die Grünen kritisierst oder nicht, ich hab bei denen keine Aktien im Spiel.

Er hat es hauptsächlich hier reingebracht und nicht nur "mit"..
Und dir muss man diesen Spiegel vorhalten, wenn man Sylt relativiert:

1716009498_der_spiegel_18_05_24_de_downmagaz_net.webp


Nicht ernst gemeint, aber die Vorlage musste ich annehmen. :coolface:

Persönlich finde ich das ekelhaft wie heutzutage jeder gleich Nazi ist...

Nazis haben Millionen Menschen umgebracht. Und das Vergleicht man mit Betrunkenen Idioten, die zu blöd waren, sich Filmen zu lassen.
 
Okay, ich halte fest:

Es wurde sich über den Tod eines Polizisten lustig gemacht. Anstatt das man dies verurteilt, tut man das als kleine Dummheit ab und versucht mir jetzt ein Strick lieber zu ziehen, weil ich mich nicht sofort von einem Beitrag vor 6 Jahren distanziere...


Hast du dich schon für die RAF morde entschuldigt?

Das ist wirklich unglaublich unangenehm hier..
es ist unangebracht sich über den tod eines polizisten lustig zu machen. darin sind wir uns einig.
aber jetzt sei mal ehrlich (auch zu dir selbst)... hättest du irgendetwas dazu gepostet wenn es nicht um eine grüne politikerin ging?
 
Er hat es hauptsächlich hier reingebracht und nicht nur "mit"..


Persönlich finde ich das ekelhaft wie heutzutage jeder gleich Nazi ist...

Nazis haben Millionen Menschen umgebracht. Und das Vergleicht man mit Betrunkenen Idioten, die zu blöd waren, sich Filmen zu lassen.

Naja die Parole die da Gesungen wurde ist mit Millionen toter unschuldiger verbunden + vergessen hier einige das dies auch von den Mobs die in den 90ern Asylantenheime angezündet haben gerufen wurde...vor den brennenden Heimen. Wenn ich so drüber nachdenke dann ja, ist mein Moralischer Kompass im Arsch wenn ich dies schlimmer finde, selbst wenn es nur dumme besoffene aus Spaß singen als ein dummer zwischen ruf in einem Plenarsaal zu einer Gedenkfeier einer Tragödie die man verhindern könnte welche ich aber auch schlimm finde.
 
es ist unangebracht sich über den tod eines polizisten lustig zu machen. darin sind wir uns einig.
aber jetzt sei mal ehrlich (auch zu dir selbst)... hättest du irgendetwas dazu gepostet wenn es nicht um eine grüne politikerin ging?

Das Video ist seit gestern bekannt. Warum hat das keiner von euch gepostet, wenn ihr das für so unangebracht haltet? Was IMO eher wieder so ein Wort ist, was das komplett verharmlost..

Ich habe die "Ausländer raus" gröler als Idioten und Penner bezeichnet.

Halte ich dennoch die Reaktionen im Netz übertrieben? Ja. Und ich halte es mehr als nachlässig das sich große Politiker dazu äußern und sofort Höchststrafen fordern. Und alleine das Menschen da angefeindet wurde, die nicht mal was damit zu tun hatten und heulend erklären müssen, dass man sie doch bitte in Ruhe lassen soll zeigt wie scheiße das war

Aber wenn hier wirklich das belustigen eines toten Polizisten nur als "dumm" bezeichnet wird. Und gleichzeitig die selben Leute, wegen eines Videos sich drüber freuen das andere die Existenzgrundlage verlieren (btw. Sehr based linke) verstehe ich wirklich nicht wo das zum Verhältnis steht.

Und wir können uns gerne noch mal darüber streiten, ob man da sich nur wegen "eines Satzes" belustigt hat. Wobei man mir immer noch nicht erklären kann, was 1. Daran lustig war und 2. Wo ein einfaches "Ha" ein lachen sei...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom