Xbox wohl bald Third Party

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
The only thing I can confirm at my end is that right now, as Warren said, Gears "6" is not being built for PlayStation. However, I've been told that neither are a variety of the other games The Verge says are being considered right now. In my investigations, I can confirm that games like Age of Mythology Retold, Avowed, South of Midnight, Hellblade 2, and even Starfield (at least as of June 2024) are, right now, not in active development for PlayStation, despite being perhaps "considered" in meetings and discussions.



GEITl_LWcAAnt7M

:lol:
 
NatetheHate: Just a very quick touch on Microsoft's approach to multiplatform games, as naturally there are some form of expectation going into this showcase and whether or not Microsoft is going to announce additional multiplatform games. And, just going to address this very briefly.
Microsoft's multiplatform approach continues to evolve. They do have many more games intended to go multiplatform. I personally know of 6 games that will be going multiplatform. The uncertainty is the venue, and timing on which they will be announced. I don't believe Microsoft is going to use that showcase as that venue, to highlight or announce multiplatform initiatives, but could something come up at SGF? Perhaps, I personally have not heard that, and because I don't have high level confidence in terms of timing, when these games will be announced, I will be not naming them here. But they are significant games, these are major IPs under the Microsoft brand that will, eventually, be going multiplatform, whether it's later this year or we see these games in 2025 remains to be seen.
But Microsoft's approach and commitment to multiplatform remains high and strong, and this is going to be something that we'll be saying for the foreseeable future when it comes to XGS games going multiplatform. The 4 games from early this year are just the beginning, this is going to be an ongoing development that we just see gradually unfold until Microsoft is fully open to embrace this directive, whether that is in 2025, 2026, after the introduction of their next-gen hardware. All that remains to be seen, but we'll be seeing more multiplatform games in the near future.


:kruemel:
 
Kurzer Aublick auf die Zukunft:

1.Xbox Showcase: Keine Ankündigung von PS5 ports. Die Xlinge feiern. "Da kommt nix mehr!"

2. Ein paar Wochen später kommen dann die Ankündigungen von PS5 Ports. "Da sind doch nur 5 Spiele, es kommt nicht alles!"

Das Ganze dann auf absehbare Zeit in Dauerschleife.

Das wird ein absolutes Vergnügenden den grünen Keks nach und nach zerbröseln zu sehen. Die abwechselnden Phasen aus Hoffnung, Verzweiflung, Arroganz. Und das alles garniert mit kompletter Realitätsverweigerung. :banderas:
 
Kurzer Aublick auf die Zukunft:

1.Xbox Showcase: Keine Ankündigung von PS5 ports. Die Xlinge feiern. "Da kommt nix mehr!"

2. Ein paar Wochen später kommen dann die Ankündigungen von PS5 Ports. "Da sind doch nur 5 Spiele, es kommt nicht alles!"

Das Ganze dann auf absehbare Zeit in Dauerschleife.

Das wird ein absolutes Vergnügenden den grünen Keks nach und nach zerbröseln zu sehen. Die abwechselnden Phasen aus Hoffnung, Verzweiflung, Arroganz. Und das alles garniert mit kompletter Realitätsverweigerung. :banderas:
Kannst du dir eigentlich wieder nicht ausdenken :lol:
 
Ich finds irgendwie geil dass MS und Sony jetzt Multi sind. Die Beiden und PC waren sich eh zu ähnlich. Bei Nintendo wärs mir irgendwie wichtiger dass sie exklusiv bleiben, weil ihre Konsolen und Spiele innovativer und anders sind. Ansonsten: Geile Entwicklung :goodwork:
 
Ich finds irgendwie geil dass MS und Sony jetzt Multi sind. Die Beiden und PC waren sich eh zu ähnlich. Bei Nintendo wärs mir irgendwie wichtiger dass sie exklusiv bleiben, weil ihre Konsolen und Spiele innovativer und anders sind. Ansonsten: Geile Entwicklung :goodwork:
Seid wann ist mehrfaches Buttonsmashing wozu man nur eine Taste benötigt, Innovativ? Das letzte Argument mit dem Gameplay wurde euch doch auch genommen. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds irgendwie geil dass MS und Sony jetzt Multi sind. Die Beiden und PC waren sich eh zu ähnlich. Bei Nintendo wärs mir irgendwie wichtiger dass sie exklusiv bleiben, weil ihre Konsolen und Spiele innovativer und anders sind. Ansonsten: Geile Entwicklung :goodwork:

das neuerdings von den grünen versucht wird sony und microsoft auf eine stufe zu stellen wenn es darum geht dass microsoft ihre first party games auf die konkurrenz konsole bringt und sony nicht (ausnahme MLB und Marathon) wirkt einfach nur strange auf mich. die unterschiede liegen eigentlich für jeden so auf der hand das es irgendwie unehrlich wirkt.
 
das neuerdings von den grünen versucht wird sony und microsoft auf eine stufe zu stellen wenn es darum geht dass microsoft ihre first party games auf die konkurrenz konsole bringt und sony nicht (ausnahme MLB und Marathon) wirkt einfach nur strange auf mich. die unterschiede liegen eigentlich für jeden so auf der hand das es irgendwie unehrlich wirkt.
Es ist nur ein weiterer hilfloser (und extrem peinlicher) Versuch den eigenen Untergang zu verdauen. Die Xbox gibts bald nicht mehr und das können einige hier nicht verkraften.
 
man kann es auch nach der logik auch weiter auf die spitze treiben: gut das nintendo jetzt multi ist (gibt ja pokemon go und mario für mobile)
 
das neuerdings von den grünen versucht wird sony und microsoft auf eine stufe zu stellen wenn es darum geht dass microsoft ihre first party games auf die konkurrenz konsole bringt und sony nicht (ausnahme MLB und Marathon) wirkt einfach nur strange auf mich. die unterschiede liegen eigentlich für jeden so auf der hand das es irgendwie unehrlich wirkt.
Alles PC und mehrere IPs XBox. Und wahrscheinlich ist das nur der Anfang - sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied.
man kann es auch nach der logik auch weiter auf die spitze treiben: gut das nintendo jetzt multi ist (gibt ja pokemon go und mario für mobile)
Ja, kann man. Aber kannst du Switch Spiele auf mobile spielen? Kannst du aber natürlich so sehen, wenn du willst.
 
Zurück
Top Bottom