Fußball Länderspiele

Mit dem Unterschied das Müller still ist wenn er nicht spielt. Während Hummels eher schlechte Stimmung verbreitet. Vo. CHARAKTER her
 
Müller ist immer noch eine gefährliche Wildsau die mit ihrem starken Antritt jedem Gegner entweicht.
 
Thomas Müller nominieren aber Hummels nicht mitnehmen 🤣 Dir Krücke hat doch schon längst ausgedient.
Müller ist halt auch ein Motivator und vermutlich auch in der Kabine jemand, auf den einige hören und der positiv auf die jüngeren Spieler wirken kann. Generell auch jemand, der sich immer vor die Mannschaft stellt. Und das sage ich als BVB-Fan. Wird einen ähnlichen Part wie Poldi 2014 haben und kaum bis wenig Spielzeit, aber eventuell für die Moral ein wichtiger Faktor. Mats macht gerne mal Stunk, wenn er nicht spielt.
 
Nagelsmann über Müller: „Er ist einer mit einer großen Aktivität. Thomas ist auch gut von der Bank, er ist immer on fire, hat immer Lust auf Fußball. Er hat immer Aktionen, hat Momente, die besonders sind. Neben dem Platz ist er einfach ein Connector. Er versteht sich mit jedem, spricht für die Mannschaft und gibt Feedback. Der verbindet viele Protagonisten, ist neben seinen sportlichen Qualitäten ein Bindeglied.“
 
Nagelsmann über Müller: „Er ist einer mit einer großen Aktivität. Thomas ist auch gut von der Bank, er ist immer on fire, hat immer Lust auf Fußball. Er hat immer Aktionen, hat Momente, die besonders sind. Neben dem Platz ist er einfach ein Connector. Er versteht sich mit jedem, spricht für die Mannschaft und gibt Feedback. Der verbindet viele Protagonisten, ist neben seinen sportlichen Qualitäten ein Bindeglied.“
Joar immer ne gute Idee einen IV auf aktuell Weltklasseniveau daheim zu lassen und sich stattdessen für den Klassenclown zu entscheiden. :uhippie:
 
Joar immer ne gute Idee einen IV auf aktuell Weltklasseniveau daheim zu lassen und sich stattdessen für den Klassenclown zu entscheiden. :uhippie:

Der Klassenclown hat diese Saison auch wieder ordentlich gescored. Und das jetzt konstant jedes Jahr trotz wackeliger Einsatzzeiten.

Man muss jetzt auch nicht Müller schlechter reden als er ist, nur weil einem das mit Hummels nicht passt. Wäre Müller nicht dabei, wäre es Hummels trotzdem auch nicht. Müller ist kein Innenverteidiger. Nagelsmann hat 5 andere IVs nominiert. Und es ist gut möglich, dass von diesen 5 einer derjenige sein wird, der noch rausfliegen wird, da ja nur 26 mitkommen und nicht alle 27 Nominierten. Arbeite dich an einem dieser 5 bzw. 4 IVs ab, die statt Hummels mitkommen, nicht an Müller, der damit nix zu tun hat. Aber zur Erinnerung: Nagelsmann Begründung klang nicht so als läge es an Hummels Leistung.

Tah, Rüdiger, Schlotterbeck, Anton und Koch sind die, die den Vorzug vor Hummels bekommen haben, wovon einer womöglich noch fliegen wird.
 
Joar immer ne gute Idee einen IV auf aktuell Weltklasseniveau daheim zu lassen und sich stattdessen für den Klassenclown zu entscheiden. :uhippie:
Wenn der Klassenclown das wichtigste Bindeglied zwischen den Spielern ist und für gute Stimmung und viel Kommunikation sorgt, ja dann ist es eine gute Entscheidung :)

Ich hätte Hummels zwar auch mitgenommen da ich mir nicht vorstellen kann das er bei klarer Absprache iwie der Stinktstiefel ist, Nagelsmann wird sich dabei aber sein Teil gedacht haben.
Ansonsten das was @Devil sagt
 
Ich kann mir Mats halt nicht vorstellen das er nix sagt und ruhig ist. Hat der in Dortmund nicht gestänkert als er nicht gespielt hat. Müller wird mit kaum nicht spielen klarkommen
 
Für mich ist das Ukraine Spiel wirklich das belanglosete Spiel dieses Jahr. Deutschland wird ein Teufel tun ALLES zu geben. Und das merkt man gerade. Keine Power. Kein Saft.

Und ist ja auch verständlich, man will ja den Ukrainerin nicht noch mit einem schlechte Gefühl wegschicken.
 
Für mich ist das Ukraine Spiel wirklich das belanglosete Spiel dieses Jahr. Deutschland wird ein Teufel tun ALLES zu geben. Und das merkt man gerade. Keine Power. Kein Saft.

Und ist ja auch verständlich, man will ja den Ukrainerin nicht noch mit einem schlechte Gefühl wegschicken.
Ziemlicher Blödsinn, die hängen sich rein und drücken aufs Tor.
 
Die Mannschaft hat was das uns die letzten Turniere gefehlt hat.

Biss und Laune und Ehrgeiz. Die haben Bock Fussball zu kämpfen das hat uns gefehlt. Da war vor lauter "Stars" dir eigene Frisur oder Message wichtiger
 
Das alte Lied wie seit Jahren: man hat Probleme gegen mittelgute Teams Tore zu machen und zeitgleich brennt es in der Abwehr. Neuers Verdiensts sind unumstritten, aber er macht immer mehr den ShowOff und hat dazu einfach nicht mehr die 100% Leistung. Bei Katar fiel er auch schon dadurch auf, dass er sich mehr über "andere Dinge" Gedanken machte. Alles nicht so schlimm, aber das schon vorher wacklige Abwehrkonzept wird so noch mehr in Frage gestellt.
 
Zurück
Top Bottom