GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    87
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Habe noch zu wenig gesehen, um es beurteilen zu können. Auf jeden Fall wird mehr Tiefgang im Gameplay benötigt. Da hat Astro's Playroom im Movement nicht viel geboten. Generell wird es auf die kreativen Ideen ankommen und eben der Abwechslung. Aber das mag ich aktuell nicht beurteilen und kenne das Studio sonst auch nicht, um sagen zu können, es wird eine niedrige oder hohe Wertung bekommen. Die Techdemo war auf jeden Fall eine gute Grundlage, die aber für ein vollwertiges Spiel stark erweitert werden muss. Nicht nur inhaltlich, sondern eben auch im Gameplay.

Bisschen Regen, um die HD-Vibration zu zeigen, wird dann halt nicht mehr ausreichend sein, um Spielspaß hervorzurufen - um mal ein Beispiel zu geben.
 
Ein VR Spiell, das wegen dem PSVR 2 Flop nun ohne VR erscheint? Danke für nichts, Sony. Als VR Fan bin ich wirklich angewidert von Sonys Geschäftsgebahren. Nach der Vita ein neuer Tritt in die Kronjuwelen der Sonlys. Mir tun die Leute leid, die Hoffnungen in dieses Gerät gesteckt haben. Als Vita Besitzer weiß ich wie schlimm das ist.
 
Woher soll ich das wissen nach einem Trailer?
Ja hättest du Astro Bot mal gespielt 👍
Dann wüsstest du das es ein Meisterwerk wird.
Ein VR Spiell, das wegen dem PSVR 2 Flop nun ohne VR erscheint? Danke für nichts, Sony. Als VR Fan bin ich wirklich angewidert von Sonys Geschäftsgebahren. Nach der Vita ein neuer Tritt in die Kronjuwelen der Sonlys. Mir tun die Leute leid, die Hoffnungen in dieses Gerät gesteckt haben. Als Vita Besitzer weiß ich wie schlimm das ist.
Wenn willste hier verarschen.
Du verabscheust die PSvr 2 wie kein anderer hier. Du bist bist doch ganz froh das die Brille Flopt.

Asto Bot wird aber trotzdem ein Meisterwerk, auch ohne Vr
 
Ja hättest du Astro Bot mal gespielt 👍
Dann wüsstest du das es ein Meisterwerk wird.

Wenn willste hier verarschen.
Du verabscheust die PSvr 2 wie kein anderer hier. Du bist bist doch ganz froh das die Brille Flopt.

Asto Bot wird aber trotzdem ein Meisterwerk, auch ohne Vr

Habe ich. Und IMO das beste Spiel seit langem von Sony. Hier geht's aber um ein neues Spiel,wozu es ein Trailer gibt.
 
Denke so 89-90.
Wäre es ein Nin Game, dann um die 95.

Wird also top ;)
 
Seid euch mal nicht so sicher das es die 90% knacken wird. Der Boomerang kann auch schnell zurückkommen.

90% + Spiele sind nicht gerade einfach zu erreichen, außer man hat den Nintendo Bonus intus.
 
Seid euch mal nicht so sicher das es die 90% knacken wird. Der Boomerang kann auch schnell zurückkommen.

90% + Spiele sind nicht gerade einfach zu erreichen, außer man hat den Nintendo Bonus intus.

Was für ein Boomerang ?

Hab ja nicht Haus und Hof darauf verwettet xD
 
Zurück
Top Bottom