Der Wetter Thread

Ja? Weiss ich nicht genug, habe nur gelesen das es Süd Deutschland zu heftigen Überschwemmungen kommen soll.
Ne ich wohne im Norden von Deutschland.

Regnet es zur Zeit bei dir schon heftig?
Es regnet seit gestern auch verdammt viel und es will nicht aufhören.
Hoffe es gibt keine Überschwemmungen.
Ich bin zum Glück ziemlich sicher , da unser Dorf hier ziemlich hoch liegt
 
Zu nass.
Schon wieder kein Klimawandel.

:shakehead:
Nein, nass wegen den Klimawandel
Dr. Jakob Zscheischler schrieb:
„Schon vor mehr als zehn Jahren hat die Klimaforschung vorausgesagt, dass extreme Niederschläge mit dem Klimawandel stärker ausfallen und häufiger vorkommen werden. Das hängt vor allem damit zusammen, dass eine wärmere Atmosphäre mehr Wasserdampf aufnehmen kann, welcher dann bei einem Niederschlagsereignis als Regen fällt. In den letzten Jahren konnte man diesen Zusammenhang auch von Beobachtungsdaten ableiten und damit die Theorie bestätigen. In der Zukunft werden solche Starkniederschläge also noch extremer werden, solange wir weiterhin CO2 ausstoßen.“
 
Aus allem wird uns ein Strick gedreht:
Keine 3-Tage-Regenwetter ----> wärmster Monat seit Beginn der ....
3-Tage-Regenwetter---->Klimawandel, wir werden alle sterben.... "Experten*innen" sagen das

Lauter Stöckchen wo Altkluge gerne schnell drüberspringen, während sich Industrie, Staat und Medien sich ins Fäustchen lachen! "CO2 Fussabdruck" kommt mal klar :rolleyes:

Das Einzige was sich seit den 80ern/90ern in Sachen Wetter wirklich geändert hat ist dass der Himmel selten Blau ist durch sogenannte Kondensstreifen!
3-Tage-Regenwetter gabs früher ebenso wie wochenlanger Sonnenschein! Diese Wetterperioden gehören einfach dazu und wären nicht weiter schlimm, wenn man das ganze mit Weltuntergang bewerben würde.... Ich meine 18 Grad wird im Wetterbericht schon tiefrot untermalt!
Hört endlich auf in der Spirale gefangen zu sein! CO2 ist super für unsere Bäume oder für eure Sodastream-Flaschen, auch wenn der/die eine Expert*in :)ugly:) was anderes sagt ^^
 
Das sie das Wetter manipulieren und bestimmen können, ist nix neues mehr.
- Regen und Sturm erzeugen
- Hitzewellen erzeugen
u.s.w


Bildschirmfoto-2024-06-01-um-08-11-38.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nass wegen den Klimawandel
Oh wie furchtbar. :angst:
Ist es trocken dann Klimawandel, ist es nass dann ist es Klimawandel, ist es warm ist auch Klimawandel ist es kalt dann auch.
Wir sind ja sowas von verloren :angst:
 
Oh wie furchtbar. :angst:
Ist es trocken dann Klimawandel, ist es nass dann ist es Klimawandel, ist es warm ist auch Klimawandel ist es kalt dann auch.
Wir sind ja sowas von verloren :angst:
Das entsetzliche ist dass sich viele nicht einmal mehr über schönes Wetter freuen können , soweit wird es bei mir nie kommen..
Aber passend zu dem liderlichen Wetter dieses feine Lied :)

 
Oh wie furchtbar. :angst:
Ist es trocken dann Klimawandel, ist es nass dann ist es Klimawandel, ist es warm ist auch Klimawandel ist es kalt dann auch.
Wir sind ja sowas von verloren :angst:
Im link wird erklärt warum das so ist.
Kurzfassung, der menschengemachte Klimawandel fördert extremwetter Ereignisse. Dazu zählt auch extrem Regen da eine warme Atmosphäre mehr Feuchtigkeit speichert als eine kühle. Dadurch kann mehr runter regnen.
Auch sorgt die höheren Temperaturen dafür, dass mehr Wasser im Mittelmeer verdampft welches auch irgendwann wieder runterkommen muss.
 
Das sie das Wetter manipulieren und bestimmen können, ist nix neuer mehr.
Wer sind sie, wie sprechen sie sich ab, damit das Global funktioniert und keiner darüber spricht außer Flacherdler? Welches Ziel verfolgen sie alle zusammen (also Biden mit Putin, mit Xi, mit Macron, mit Scholz, mit Mochber, mit Abe,......). Was wollen sie alle zusammen damit erreichen?
Muss man sich mal vorstellen, da werden Kriege gegeneinander geführt, aber bei der Wettermanipulation sind sich alle einig.:awesome:
 
Im link wird erklärt warum das so ist.
Kurzfassung, der menschengemachte Klimawandel fördert extremwetter Ereignisse. Dazu zählt auch extrem Regen da eine warme Atmosphäre mehr Feuchtigkeit speichert als eine kühle. Dadurch kann mehr runter regnen.
Auch sorgt die höheren Temperaturen dafür, dass mehr Wasser im Mittelmeer verdampft welches auch irgendwann wieder runterkommen muss.
Ich weiß die Experti💩nnen werden es mir ganz bestimmt erklären warum das so ist :kruemel:
 
Eventuell könnten die unglücklichen und verängstlichten wieder in den Klimafred überwechseln und sich den Rest hoffentlich bald auf schönes Wetter freuen lassen 🌞🌞
 
Nun mit deiner göttlichen Intelligenz, bist du natürlich schlauer als Tausenden Experten.
Aber trotzdem reicht es leider nicht für mehr als ein Kindergarten Spruch.
Mir wollten mal die sogenannten Experten in ARD erklären dass der Klimawandel an den Freibad randalen und Belästigungen schuld sei. xD
Ich gebe also einen Furz auf die Meinung irgendwelcher selbsternannten Experten
 
Zurück
Top Bottom