Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Jetzt geht die Waschküche schon wieder los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah das ist doch echt zu kalt für diese Jahreszeit oder?
Also zumindest hier im Norden.
Jap, aktuell ist es für diese Zeit zu kalt und auch zu nass, worüber ich froh bin. Allerdings soll es im Süden Deutschlands jetzt Dauerregen geben und es könnte sein das es Überschwemmungen geben wird.Boah das ist doch echt zu kalt für diese Jahreszeit oder?
Nein Durschnitttemperaturen für Mai liegen bei 10 bis 20 Grad, für Juni sind es 13 bis 24 Grad.Boah das ist doch echt zu kalt für diese Jahreszeit oder?
aber halt viel Klimawandelbedingten Regen
Nope. Wurde gestern auch gesagt für ende Mai ist es zu kalt.Nein Durschnitttemperaturen für Mai liegen bei 10 bis 20 Grad, für Juni sind es 13 bis 24 Grad.
Wir haben aktuell ziemlich normale Temperaturen für diese Jahreszeit aber halt viel Klimawandelbedingten Regen.
Wo wurde das gesagt ?Nope. Wurde gestern auch gesagt für ende Mai ist es zu kalt.
Nachrichten und ich rede natürlich nicht vom gesamten Mai sondern aktuell und die nächsten Tage. Da ist es für die Zeit kälter als sonst.Wo wurde das gesagt ?
Alle Metereologische Dienste die ich gefunden haben sprachen von Durchschnittlichen Wetter für ende Mai.
Mir ist mitlerweile die Haut komplett abgebrannt wegen dieser Hölle von Hitze, ich bestehe nur noch aus KnochenHier in Berlin sind es 19 Grad und bald Regen und Gewitter. Ich friere aber nachts ab und an. Dieser verdammte Höllenhitzesommer!
Mir ist mitlerweile die Haut komplett abgebrannt wegen dieser Hölle von Hitze, ich bestehe nur noch aus Knochen
Ich glaube es war noch nie in den letzten 200 Millionen Jahre so heiß
Ernsthaft jetz, ich könnte wirklich etwas von dieser sogenannten erderwärmung welches irgendwo sein Unwesen treiben soll gebrauchen
Oh ein Wunder ist geschehen, einer Frau ist es kaltSame. Aber ich friere ohnehin immer wahnsinnig schnell.
Viel zu nass zumindest,auch hier im SüdenBoah das ist doch echt zu kalt für diese Jahreszeit oder?
Viel zu nass zumindest,auch hier im Süden
Glaub Bayern soll schlimmer werden als Bw,bist du da?Ja man bei euch soll es heute überschwemmungen geben
Hoffe bei dir wird es nicht zu schlimm.
Glaub Bayern soll schlimmer werden als Bw,bist du da?