Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das normale Screen Mirroring hat doch eine viel zu hohe Latenz oder hat sich das mittlerweile gebessert?

Nintendo hat so eine Technik selbst bei der WiiU erfolgreich für das WiiU Tablet genutzt. Keine Ahnung ob diese Technik für die heutigen Ansprüche funktionieren würde.
 
Das normale Screen Mirroring hat doch eine viel zu hohe Latenz oder hat sich das mittlerweile gebessert?

Nintendo hat so eine Technik selbst bei der WiiU erfolgreich für das WiiU Tablet genutzt. Keine Ahnung ob diese Technik für die heutigen Ansprüche funktionieren würde.

Die WiiU Streaming Technik ist aus heutiger Sicht 12 Jahre alt und war schon damals echt stark und nahezu latenzfrei. Wenn sie das im Hintergrund noch weiter optimiert haben, wäre das echt ein cooles Features für die Switch 2, das man direkt kabelloses Screenmirroring anbieten könnte.
 
Keiner Lust gehabt Zippos neuesten Blödsinn (?) zu posten. Also ich würds ja gerne haben, aber das sage ich seit Nintendo ins HD Zeitalter eingetreten ist.

 
Naja, vkz technisch ist das totale Nische aber ein schöner fanservice.
Immerhin größer als Another Code oder Endless Ocean, soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Aber es geht ja viel um die Diversität des Repertoire, von daher ist es nur gut, wenn Nintendo neben dem Bedienen der Stammmarken für den Erfolg zusätzlich auch die Nebenstrecken fährt.
 
Immerhin größer als Another Code oder Endless Ocean, soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Aber es geht ja viel um die Diversität des Repertoire, von daher ist es nur gut, wenn Nintendo neben dem Bedienen der Stammmarken für den Erfolg zusätzlich auch die Nebenstrecken fährt.
Hab nichts gegenteiliges behauptet.
Nicht jedes game muss ein aaa millionenseller sein und trotzdem steigert es die Attraktivität der konsole.
Das ist genau das, was bei ms und sony völlig aus dem fokus geraten ist und ein teil ihres problems darstellt.
 
Ich glaube dran, wenn ich es in der Direct sehe. F-Zero GX Remaster kursiert ja schon seit 2018 durch die Gerüchteküche.
 
Hauptsache in der nächsten Direct ist keines dieser DS und Wii Games ein Thema.

Ich mein jetzt nicht alle Games von DS und Wii sondern wirklich die Kategorie wie Endless Ocean oder Another Code.
Finde ich beides überhaupt nicht ansprechend.

Wenn es was aus dieser Ära sein muss dann nochmal sowas wie day of Crisis oder so.

Am liebsten hätte ich aber nen gamecube Remaster in Form von Eternal Darkness
 
Ich will ne Direct die uns einfach nur umhaut. Ist doch nicht zu viel verlangt.

Nunja aber jeder steht auf unterschiedliches.
Eine Direc die ausnahmslos alle umhaut ist so gut wie unmöglich.

Ich finde eine Nintendo Direct ist wie ne Schachtel Pralinen,man weiß nie was man bekommt aber es sind definitiv leckere dabei.
Hin und wieder sind da aber auch Pralinen darunter mit Alkohol, die spucke ich dann wieder aus 😂
 
NieR Replicant Port und A Links between Worlds Remaster
Danach könnten sie für mich die lamste Direct haben und ich wäre 10/10 happy.

WW/TP Port erleben wir vermutlich erst auf dem Switch Nachfolger
 
Zurück
Top Bottom