PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
The Order 1886 war eines der Games, bei dem der Begriff "Filmspiel" wirklich treffend war. Ich hatte aber einen Nachmittag lang wirklich meinen Spaß damit und hätte nix gegen eine (verspätete) Fortsetzung, selbst wenn es im Gameplay und der Länge keinen Fortschritt gibt: Ich mochte es so wie es war.
 
Ich denke wir befinden uns am Anfang eine Videospielcrashs
Ich mein selbst PC Spiele floppen grandios (z.B. Cities Skylines 2)

"selbst"? Cities Skylines 2 war die große Ausnahme, aber auch nur weil das Spiel unfertig auf den Markt kam und deutlich weniger bot als der Vorgänger.
 
Morgen

Capcom könnte wohl an Resident Evil 0 und Resident Evil Code Veronica Remakes arbeiten sowie Resident Evil 9 auf 2025 / 2026 verschoben haben.

21.png


a1.png
 
Morgen

Capcom könnte wohl an Resident Evil 0 und Resident Evil Code Veronica Remakes arbeiten sowie Resident Evil 9 auf 2025 / 2026 verschoben haben.

21.png


a1.png

Tatsächlich nehme ich ein code veronica remake lieber als ein resi9! Zero ist auch ganz cool, damals auf dem cube gespielt :)


Da ist eine Meldung wohl zu früh rausgegangen, aber am Ende ist es nichts, was wir eh schon wissen.

Sollte selbstverständlich sein. War immerhin unter anderem quasi versprochen das jedes MS first party spiel in den GP kommt. Anders zu handeln wäre jetzt nicht gut
 
Anstatt hier allmorgendlich im Tiefflug durch ein halbes Dutzend Freds zu donnern und "Playstation ist tot" zu röcheln solltet ihr lieber Teil von Hasenauges Menschenkette werden liebe Pcler ...
Ich weiß ihr wollt die Elite Games von Sony spielen,so "bald" wie möglich aber Frieden werdet ihr doch hoffentlich auch wollen, oder etwa nicht ,oder etwa nicht :aargh: :aargh: :aargh:
 
Tatsächlich nehme ich ein code veronica remake lieber als ein resi9! Zero ist auch ganz cool, damals auf dem cube gespielt :)

Resi 0 Remake würde mich weniger reizen wobei man da das Herrenhaus und Co nochmal in Next Gen Grafik mal erleben könnte. Was mich eher reizt und ein Remake noch mehr bring wäre Code Veronica. Wobei der Teil ja schon eines der schwersten wenn nicht das schwerste Resi war. Dennoch fand ich es gut und hatte es auf PS2 gespielt aber sooooo lange her das ich mich an vieles von der Story nicht mehr erinnern kann.

Und hatte es nicht durch geschafft
 
Resi 0 Remake würde mich weniger reizen wobei man da das Herrenhaus und Co nochmal in Next Gen Grafik mal erleben könnte. Was mich eher reizt und ein Remake noch mehr bring wäre Code Veronica. Wobei der Teil ja schon eines der schwersten wenn nicht das schwerste Resi war. Dennoch fand ich es gut und hatte es auf PS2 gespielt aber sooooo lange her das ich mich an vieles von der Story nicht mehr erinnern kann.

Und hatte es nicht durch geschafft

Habs damals in der besten version gespielt, auf dreamcast :banderas:
 
Zurück
Top Bottom