PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Scheint als hätte ich am Ende wieder Recht behalten. :)

Hellblade 2 wird imo ein 70er Titel, also nicht der Rede wert. Solche Filmgames waren 2010 sicher gut.


giphy.gif
 
Das ist der Unterschied zu Hellblade ja noch größer :coolface:
Weiß noch, als man Last of Us und GoW seichtes Gameplay vorgeworfen hat .....that didnt age well :awesome:
geht nicht darum sondern das die PS magazine mit 100er und 95 wertungen um sich werfen, was von den Blauen Xbox vorgeworfen wird. God of war und Spider man wären ohne PS Magazine auch unter 90. Immer noch gut aber nicht überragend. Da fließt immer Geld.
 
Die internen Mock Reviews haben HB2 bei 90+ gesehen. Da muss MS unbedingt was ändern, das wird langsam lächerlich...

Naja, müssen sich die Xboxler bis zum Showcase gedulden, bis sie sich wieder hertrauen.

90+ :rofl3:

Spencer muss bleiben :banderas:
 
God of war und Spider man wären ohne PS Magazine auch unter 90. Immer noch gut aber nicht überragend. Da fließt immer Geld.
Wie kommt man eigentlich immer darauf?
GoW und Spiderman sind grandiose Spiele, während ein Starfield oder ein Hellblade 2 jetzt was genau sind?

Vieles ist natürlich Geschmackssache, aber einem GoW jetzt die Qualität abzusprechen ist bisschen, naja... Defense Force Style
 
Wie kannst du Recht behalten, wenn 90 näher an der Wertung ist als 70? Zwischen 70 und >80 gibt es ja doch einen eklatanten Unterschied.

Es wird wohl noch weiter runtergehen. Und mit 70er ist die Wertungsregion 70-79 gemeint.

Aktuell ist HB2 bei 80.
 
Wie kommt man eigentlich immer darauf?
GoW und Spiderman sind grandiose Spiele, während ein Starfield oder ein Hellblade 2 jetzt was genau sind?

Vieles ist natürlich Geschmackssache, aber einem GoW jetzt die Qualität abzusprechen ist bisschen, naja... Defense Force Style
hast du überhaupt kapiert was ich geschrieben habe? xD
 
Wie kannst du Recht behalten, wenn 90 näher an der Wertung ist als 70? Zwischen 70 und >80 gibt es ja doch einen eklatanten Unterschied.
Warum erinnert mich das gerade an die Situation als letztes Jahr von Starfield (Game of Decade) die Wertungen eintrudelten? :awesome:
hast du überhaupt kapiert was ich geschrieben habe? xD
Ja Schnucki, hab ich :tinglewine:
Ein GoW:R unter 90 wäre naja... Es ist mit eines der besten Spiele der letzten Jahre
 
Warum erinnert mich das gerade an die Situation als letztes Jahr von Starfield (Game of Decade) die Wertungen eintrudelten? :awesome:

Ja Schnucki, hab ich :tinglewine:
Ein GoW:R unter 90 wäre naja... Es ist mit eines der besten Spiele der letzten Jahre
kann sein aber es wäre trotzdem unter 90 ohne PS magazine...und dann wäre es im allgemeinen nur gut. Für dich als Hardcore PS Fan kann es das beste Spiel aller zeiten sein. Ist ja auch Ok :)
 
Die Wertungen von HB2 sind genau in den Erwartungen, werden vermutlich noch etwas fallen. Sind ja derzeit nur 68 Kritiken, also etwa die Hälfte von Sony Titeln. Konsequenterweise müsste MS das Studio bald schließen wenn man Tango damit vergleicht. Zudem kam von Ninja Theory seit Ewigkeiten nix und der GB bringt auch keinen Impact.

Als nächstes müsste Avowed kommen oder? Nächsten Monat wird dann Gears 6 angekündigt. Wird aber leider auch nir ein unterer 80er leider.
 
Zurück
Top Bottom