Lance83
Gesperrt
Wann kommts für playsi? Spätestens dann feiern unsere sonyjünger das Game ab als sei es 1st party
Magst du nicht lieber Princess Peach spielen und die Großen hier in Ruhe diskutieren lassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommts für playsi? Spätestens dann feiern unsere sonyjünger das Game ab als sei es 1st party
Das hab ich über Arkane auch mal gelesenObsidian hats eigentlich schon drauf.
Die internen Mock Reviews haben HB2 bei 90+ gesehen. Da muss MS unbedingt was ändern, das wird langsam lächerlich...
Nate the Hate:Internal mock reviews for Hellblade 2 are in the low 90s Rumor
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/18ziy3x/internal_mock_reviews_for_hellblade_2_are_in_the/ https://youtu.be/K9bbYXwBgsk?t=3480www.resetera.com
Naja, müssen sich die Xboxler bis zum Showcase gedulden, bis sie sich wieder hertrauen.
Das ist wirklich ein sehr Erwachsener Post.Magst du nicht lieber Princess Peach spielen und die Großen hier in Ruhe diskutieren lassen?
In diesem Fall stimme ich Dir tatsächlich zu.Luibl bashing ist völlig unangebracht wenn mal seinen Podcasts lauscht.
Nö, für mich weiterhin unverständlich, dass ‚Microsoft‘ hier gepennt und es verpasst hat, den Gamern das Erlebnis ‚Hellblade‘ schmackhaft zu machen und näher zu bringen. Um das Gameplay geht es bei diesen Titeln nämlich nicht und war auch nie die Intention dahinter.Dürfte erklären, warum MS keine große Marketing Kampagne für Hellblade 2 durchgeführt hat. Die dürften gewusst haben, dass es Wertungstechnisch da landet
In diesem Fall stimme ich Dir tatsächlich zu.
Keine 4 Stunden. Es sind 8-10 Stunden.Vorstellungen der xboxler:
- der direkte God of War Konkurrent
- 10-15 Stunden Spielzeit
- weitläufige Areale zum erkunden
- Variantenreiches kampfsystem
- komplexe und abwechslungsreiche Rätsel
Die Realität sponsored by Phil Spencer:
- 4 Stunden Game
- 30 FPS mit Balken
- die immer gleichen „Rätsel“
- kampfsystem noch schlechter als Teil 1
- on the rails areale
Keine 4 Stunden. Es sind 8-10 Stunden.
Es sind 8-10 Stunden.Bitte unterlasse diese falschen Aussagen.
richtig und wichtig. Also gute Spielestellar blade und rise of ronin niveau
Richtig.richtig und wichtig. Also gute Spiele
richtig und wichtig. Also gute Spiele
beides nicht ganz korrekt. Sind eher so 6-8 Stunden.Es sind 8-10 Stunden.
Wen irgendein Typ schreibt ,4 Stunden. Glaubst du das natürlich. Nur um das dann zu haten
Hör auf zu tuen, als wärest Du ein Mod. Bist Du nicht.Bitte unterlasse solche unangebrachten Vergleiche nur um zu haten.
ihr unterlasst jetzt generell mal eure Anfeindungen.