CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das schaffst Du schon. Toi, toi, toi.Hier wird es wohl eine Weile um das Spiel gehen, also kann ich es nicht ignorieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schaffst Du schon. Toi, toi, toi.Hier wird es wohl eine Weile um das Spiel gehen, also kann ich es nicht ignorieren.
83 klingt ziemlich gut, dafür dass MS nicht mit Geldkoffern um sich wirft wie es Sony tut
Haben sie Luibl wieder angestellt?4players vergibt 92 % und Gamepro 78 %.
Den playstation fanboy mit Bart? Ne..glaub nicht. Warum?Haben sie Luibl wieder angestellt?
und trotzdem noch 10% besser als Hellblade 2hab nochmal geschaut und einige rausgepickt:
Spider-man 2
Playstation universe 100
meu playstation 95
Playstation brazil 95
ps x extreme 95
la ps 4 95
fehlen noch einige und es wäre unter 90
Urlaub auf Island gemacht? Das Geld kam ja Safe von Phil jeden MonatPC gamer 58%
Kürzer als der Vorgänger und noch weniger gameplay. Was bitte hat NT 6 Jahre gemacht?
80 Prozent ist eine guter Wertungschnitt.
Xbox Era 100
The Xbox Hub 100
Somos Xbox 98
Mondo Xbox 95
Generacon Xbox 93
Xbox Tavern 91
Muss Zufall sein.
Na der war berüchtigt, bei so cineastischen Games entgegen aller Gameplayschwächen immer Höchstwertungen zu vergeben.Den playstation fanboy mit Bart? Ne..glaub nicht. Warum?
ich pick gleich noch mal die God of war wertungen für dich rausund trotzdem noch 10% besser als Hellblade 2
Sind Filmspiele auf einmal wieder der Shit?
nein, der hat allen Sony games 90 gegeben. Deshalb wurde er gefeuertNa der war berüchtigt, bei so cineastischen Games entgegen aller Gameplayschwächen immer Höchstwertungen zu vergeben.
Haben sie Luibl wieder angestellt?
83 klingt ziemlich gut, dafür dass MS nicht mit Geldkoffern um sich wirft wie es Sony tut
Das ist der Unterschied zu Hellblade ja noch größerich pick gleich noch mal die God of war wertungen für dich raus
Hellblade 2 wird imo ein 70er Titel, also nicht der Rede wert. Solche Filmgames waren 2010 sicher gut.