Lance83
Gesperrt
grafisch soll es das beste bisher auf konsole sein aber gameplay nicht wirklich weiter entwickelt. Schade ...
r.i.p NT
In 30FPS? Mit Balken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grafisch soll es das beste bisher auf konsole sein aber gameplay nicht wirklich weiter entwickelt. Schade ...
r.i.p NT
Was hat euch ‚Hellblade (II)‘ eigentlich angetan, dass ihr schon vorab so darauf rum kloppen müsst?
In 30FPS? Mit Balken?
oh ist es schon so weit, muss jetzt schon das Totschlagargument rausgeholt werden83 klingt ziemlich gut, dafür dass MS nicht mit Geldkoffern um sich wirft wie es Sony tut
Senua's Saga: Hellblade 2 im Test - Die beste Grafik des Jahres, aber...
Senuas zweites Abenteuer entpuppt sich im Test als kinoreifes Erlebnis mit teils spektakulärer Inszenierung, das allerdings auch deutliche Schwächen...www.gamepro.de
yep interessantSchade für Ninja Theory wobei die genug Zeit und Geld bekommen haben.
Die Reviews gehen aber auch weit auseinander. Einige vergeben 100 oder 95 und einige wenige 60. Metro sogar nur 50.
Dann lass Dich nicht beleidigen und ignoriere das Spiel.Die Gameplaylosigkeit beleidigt mein Dasein als Gamer.
ist bei Sony games nicht anders. Erinnern wir uns mal an Spider-man 2. Alle PS Magazine mit 100er wertungen.80 Prozent ist eine guter Wertungschnitt.
Xbox Era 100
The Xbox Hub 100
Somos Xbox 98
Mondo Xbox 95
Generacon Xbox 93
Xbox Tavern 91
Muss Zufall sein.
80 Prozent ist eine guter Wertungschnitt.
Xbox Era 100
The Xbox Hub 100
Somos Xbox 98
Mondo Xbox 95
Generacon Xbox 93
Xbox Tavern 91
Muss Zufall sein.
Typisch. Xbox Mags sind da am schlimmsten.80 Prozent ist eine guter Wertungschnitt.
Xbox Era 100
The Xbox Hub 100
Somos Xbox 98
Mondo Xbox 95
Generacon Xbox 93
Xbox Tavern 91
Muss Zufall sein.
Dann lass Dich nicht beleidigen und ignoriere das Spiel.
Jup, so ist das bei der SDF leiderMan darf halt auf keinen Fall etwas auf einem anderen System als auf der PlayStation spielen.
Als ich über Splatoon 3 geschrieben habe, das ich mir zu release holte, war ich ein Pika. Als ich geäußert habe, dass Forza Motorsport viel besser als Gran Turismo ist, war ich ein Xbot.
Funfact: Ich hatte 2023 mehr Spielzeit auf der PS5 als jeder einzelne der Sony Defense Force hier. Das ist aber natürlich völlig egal für deren Argumentation
80 Prozent ist eine guter Wertungschnitt.
Xbox Era 100
The Xbox Hub 100
Somos Xbox 98
Mondo Xbox 95
Generacon Xbox 93
Xbox Tavern 91
Muss Zufall sein.
Gibt's dafür eigentlich mal irgendwelche Beweise oder wird das immer nur so groß rausposaunt?83 klingt ziemlich gut, dafür dass MS nicht mit Geldkoffern um sich wirft wie es Sony tut
Mach es doch nicht kaputt.Eurogamer 5/5
TheOuterhaven 5/5
Gamerant 4/5
Gaming Trend 9.5/100
GamesRadar+ 5 /5
Stevivor 9.5/10
DigitalTrends 4/5
Gameinformer 9/10
COGConnected 95/100
VideoGamer 9/10
Shacknews 9/10
Na gibt genug Gegenbeispiele in der hohen Wertung ohne XBOX Bezug