PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin unterwegs gerade auf resetera war thread dazu. Könnte auch sein das ps6 auf arm basiert. Aber das es könnte echt so eintreffen :)

Meinst du den Thread? :pcat: :nyanwins:

 
Immerhin nicht ganz so teuer wie ein 4k€ TV :goodwork:
(vermutlich auch besser als Fiskers TV :coolface: )



Bildqualität nur goldene Mitte :( :coolface:
Aber nochmal: für PC würde ich erstmal kein OLED nehmen. Für Ruckelkonsolen dank Flickering auch nicht :ugly:
Ich habe bisher noch kein besseres Bild gesehen wie bei diesem hier, wenn das die Golden Mitte beim Screen sein soll dann einfach nur krank LG!

Einfach Top TV eben, mit unschlagbaren Reaktionszeiten und extreme Scharfem Bild. Natürlich auch vielen TFT Monitore weit voraus. Ist einfach ein geiles Feeling durch ruckelfreie Wiedergabe zu zocken, da geb ich dir vollkommen recht. :goodwork:

Kleines Fazit von dem Herren im Video:

„Weil die Farben so exzellent sind, geht es praktisch besser nicht“.

Kann ich so nur bestätigen. :goodwork:
 
Mach ich auch nicht.




Der Season Pass von Witcher 3 erschien später, als die Addons schon existierten. Das waren noch klassische Addons, die ihr Geld wert waren. Den Season Pass hab ich dort auch nicht geholt, sondern nur die Addons ganz normal.
Ich kaufe mir die Spiele in der Regel erst einmal ohne Season Pass und letzteres erst, wenn es im Sale ist.
 
Also findest du den Preis doch nicht ok, oder wie?
Der Preis ist nicht das Problem. Ich kaufe sie nicht direkt am Anfang, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Wobei das auch vom Spiel/Entwickler abhängt. Bei einem Witcher 4 würde ich das Spiel zu drm Preis direkt mit Season Pass kaufen.
 
Der Preis ist nicht das Problem. Ich kaufe sie nicht direkt am Anfang, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Wobei das auch vom Spiel/Entwickler abhängt. Bei einem Witcher 4 würde ich das Spiel zu drm Preis direkt mit Season Pass kaufen.

Du weißt nicht was dich erwartet, aber danach schon und trotzdem wartest du auf einen Sale.


..außer bei Witcher, mal sehen was noch so alles kommt :coolface:
 
der hype für hellblade 2 geht gerade durch die decke. hab gerade mal einen blick auf die xbros im HB2 thread geworfen

cc2a0b0dc8104353d8b705d83f2759a9.gif
 
Zurück
Top Bottom