Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich hoffe keinen all zu großen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie schaffen es immer wieder einem dieses wohlige GTA Must Have / Want / Fomo Gefühl zu vermitteln... fängt an bei der Musik ... dem ganzen Environment ... den Charakteren ...bis hin zu den Sprüchen ... hat sich jetzt schon wieder ins Hirn gebranntAlso ich weiß ja nicht wie es euch geht aber, ich hab Love is a long road in meiner Playlist, und bei 400+ Songs kommt der nicht oft dran (aber eben schon, deshalb der Post ) und wenn ich diesen Song höre habe ich schon das Gefühl ich habe etwas mit GTA 6 erlebt bzw. erinnerungen daran.
Und dabei war es nur ein Trailer!
Ich habe das gefühl, das wird einer der größten und prägensten Videospiel Meilensteine die wir bisher gesehen haben
Ich rate einfach mal ins Blaue:Bin gespannt wie Rockstar bei GTA 6 vorgehen wird.
Ich halte nach wie vor einen Singleplayer-Multiplayer Hybriden fest. Mit dicken Vorteilen mit GTA+.Ich rate einfach mal ins Blaue:
Dann sofort Fixkauf!
wobei ich schon sagen muss, franklin und trevor sind für mich die lahmsten charaktere aller main gta teile. michael mochte ich irgendwie und er ist definitiv ein sehr einzigartiger charakter den es vom typ her nicht nochmal gibt (in rente gegangener bankräuber mit einer total nervigen familie).
trevor war mir einfach zu sehr ein psychopath mit dem ich nicht relaten konnte und irgendwann wurde seine art eher nervig. franklin hatte 0 persönlichkeit und wirkte wie CJ auch wish bestellt
wenn ich die HD trilogie charaktere ranken sollte
1. Niko
2. Michael
3. Johnny/Luis
4. Trevor
5. Franklin
edit: auf lucia und jason bin ich jetzt schon extrem gehyped
Bringt jetzt nicht so viel neues das Video.
Das neue startet ab Minute 10:00.Bringt jetzt nicht so viel neues das Video.
Bin erst beruhigt wenn der normale Marketing circle startet mit neuen Trailern, Screenshots und Infos. Nach GTA vi und eventuell dlc's kann dann auch Schluss sein. Ich glaube nochmal dieses jahrelange warten würde ich nicht mehr verkraften. Denn mit dann fast 60, wenn es wieder so lange für einen neuen Teil dauert, brauche ich dann auch kein GTA mehr.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber, ich hab Love is a long road in meiner Playlist, und bei 400+ Songs kommt der nicht oft dran (aber eben schon, deshalb der Post ) und wenn ich diesen Song höre habe ich schon das Gefühl ich habe etwas mit GTA 6 erlebt bzw. erinnerungen daran.
Und dabei war es nur ein Trailer!
Ich habe das gefühl, das wird einer der größten und prägensten Videospiel Meilensteine die wir bisher gesehen haben