ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Habe soeben ganz persönlich Sony abgestraft und meine PS5 verkauft. Zu groß, zu laut und zu hässlich. Sämtliche interessanten Spiele gibt es mittlerweile am viel besseren PC.

Um eine PS5 zu verkaufen, müsste man dafür nicht erst mal überhaupt eine gekauft haben? 😂

Richtig und wichtig! :banderas: Hatte meine auch verkauft. Komplett belanglos diese Konsole.:chan:

Ihr macht mich alle so stolz. :puppy:
 
Weshalb unterstellst Du mir indirekt, keine PS5 besessen zu haben? Was soll das? Solche Unterstellungen zeugen nicht gerade von einer guten Kinderstube.
Sag bloß du hast dich angesprochen gefühlt?

Aber wenn wir schon dabei sind... neja. Beruht auf Gegenseitigkeit siehe VR Thread :awesome: Ansonsten würde ich halt vor solchen Aussagen erst mal die PSN ID verstecken... oder willst du mir erzählen du hast nach 3-4-5 Jahren PS4 Pause, mit der PS5 dann nen neuen Account erstellt?

Neja schon klar xD
 
Sag bloß du hast dich angesprochen gefühlt?

Aber wenn wir schon dabei sind... neja. Beruht auf Gegenseitigkeit siehe VR Thread :awesome: Ansonsten würde ich halt vor solchen Aussagen erst mal die PSN ID verstecken... oder willst du mir erzählen du hast nach 3-4-5 Jahren PS4 Pause, mit der PS5 dann nen neuen Account erstellt?

Neja schon klar xD
Ja, ich habe einen neuen Account "Schuschgascht" erstellt; und jetzt?
 
Da kann man nur hoffen, dass Square Enix schnell aus den sonytypischen Knebelverträgen rauskommt. :aufgeben:

Lol Sony- Fans wollen keine Remakes, bzw keine FF7- Compilation mehr. xD Dann soll Squenix das doch einfach auf die Xbox und Switch (oder dem Nachfolger) bringen. Grafik war eh nicht so dolle. Und FF16 haben alle plötzlich vergessen, was nochmal deutlich macht WIE schlecht SE gerade wirklich ist.
 
Lol Sony- Fans wollen keine Remakes, bzw keine FF7- Compilation mehr. xD Dann soll Squenix das doch einfach auf die Xbox und Switch (oder dem Nachfolger) bringen. Grafik war eh nicht so dolle. Und FF16 haben alle plötzlich vergessen, was nochmal deutlich macht WIE schlecht SE gerade wirklich ist.
Wurde dazu gedichtet, steht garnicht in dem Artikel.
 
Zurück
Top Bottom