PS5 Stellar Blade

@DonC: Komm halt klar damit oder lass es....mir Wumpe....:nix: Schieb halt weiter Frust und echauffier dich darüber. Deine "wertvolle" Lebenszeit....
Ich genieße das Game, weil es tatsächlich wirklich gut ist und es ist für mich momentan eine kurze Auszeit von schweren Momenten. Schönen Tag noch....
Es ist völlig legitim sich über falsches Gelaber und unnötige Zensur zu beschweren. Schließlich zahlt man nicht wenig Geld dafür. Hat nichts mit der Qualität des Games zu tun sondern ist ne rein objektive Geschichte. Aber Hauptsache den selbsterhabenden spielen...nix neues bei dir 🫰
 
Sagt mal, übersehe ich etwas bei diesen Lampen? Oder schimmern die einfach nur aus Spaß so? :ugly:

Wenn es spoiler relevant ist, sagt einfach nichts^^ oder warnt uns mit Spoiler 😉

 
Hab mir noch das Review von Skillup angesehen.

Er meint dass das Spiel technisch herausragend ist, super Gameplay hat aber die Story wie eine schlechtere Kopie von Nier Automata daherkommt.
 
Jupp
Es ist völlig legitim sich über falsches Gelaber und unnötige Zensur zu beschweren. Schließlich zahlt man nicht wenig Geld dafür. Hat nichts mit der Qualität des Games zu tun sondern ist ne rein objektive Geschichte. Aber Hauptsache den selbsterhabenden spielen...nix neues bei dir 🫰
Jupp, stehe über diesen Dingen. ....Verhältnismäßigkeit ist doch schon wieder am Arsch. Diskussionen, Bewertungen verschieben sich dahin wo wenige am lautesten blöken. Boykottiert es. "Vote with your wallet" wie es so schön heißt. Wenn euch das alles so abfuckt....
Augenscheinlich geht dieses Thema der Mehrheit am Allerwertesten vorbei und die Leute kaufen das Game weil sie Bock darauf haben, es tatsächlich spielenswert und vom Start weg gut poliert ist.
 
Es ist völlig legitim sich über falsches Gelaber und unnötige Zensur zu beschweren. Schließlich zahlt man nicht wenig Geld dafür. Hat nichts mit der Qualität des Games zu tun sondern ist ne rein objektive Geschichte. Aber Hauptsache den selbsterhabenden spielen...nix neues bei dir 🫰
Die Qualität bleibt identisch. Der Preis ist also irrelevant.
Es wird nichts weggenommen
 
Die Geschichte mit der Zensur ist schon echt krass finde ich, indem man kurz vorher noch veröffentlicht dass jede Version unzensiert ist geht das eigentlich schon in Richtung Kundentäuschung oder Betrug. Als ob das Image von Sony nicht eh schon so ramponiert genug ist, konnte man wohl wieder nicht die Finger still halten.
 
Die Geschichte mit der Zensur ist schon echt krass finde ich, indem man kurz vorher noch veröffentlicht dass jede Version unzensiert ist geht das eigentlich schon in Richtung Kundentäuschung oder Betrug. Als ob das Image von Sony nicht eh schon so ramponiert genug ist, konnte man wohl wieder nicht die Finger still halten.
Aber, aber bitte hinnehmen und nicht drüber aufregen. Es gibt ja soviele schlimme Dinge auf der Welt das es sich nicht lohnt drüber aufzuregen wenn man verarscht wird 😂 Schön bücken und sich als Erwachsener Mensch vorschreiben lassen welche Art von Medien er konsumieren sollte und welche nicht.

Habs jetzt geholt und werde den Patch einfach nicht drauf machen. Habe richtig Bock drauf 🫰
 
Also das mit dem Blut streichen ist echt mies, lang lebe die Disc....da Stellar Blade sehr gut gepolished ist kann man es auch in der 1.0 Version bedenkenlos zocken
Das dachte ich mir auch.
Das Spiel dürfte in der Hinsicht in die aktuelle Geschichte eingehen. Maximal polished auf den Markt gebracht und mit einem Patch "entwertet". Tatsächlich bin ich mal gespannt was in Zukunft passiert, kann ja alles mit einem weiteren Patch rückgängig oder noch weiter abgeändert werden.

Die zeigen dir an wo du die Kisten für die Hauptquest finden kannst
Ah, danke 🤣👍



Auch wenn ich absoluter Verfechter von Dics bin, wird der Zustand der Gold Version auf der Disc im Vergleich zu anderen Releases wohl leider eine Ausnahme bleiben.

Ein schwacher Trost.
 
Das dachte ich mir auch.
Das Spiel dürfte in der Hinsicht in die aktuelle Geschichte eingehen. Maximal polished auf den Markt gebracht und mit einem Patch "entwertet". Tatsächlich bin ich mal gespannt was in Zukunft passiert, kann ja alles mit einem weiteren Patch rückgängig oder noch weiter abgeändert werden.


Ah, danke 🤣👍



Auch wenn ich absoluter Verfechter von Dics bin, wird der Zustand der Gold Version auf der Disc im Vergleich zu anderen Releases wohl leider eine Ausnahme bleiben.

Ein schwacher Trost.

Zeigt einmal mehr wie wichtig die Disc noch immer ist.....nur dort kann man das Game noch immer mit den bösen rassistischen Grafittis, Blut und freizügigen Badeanzug spielen :p
 
Würde mich nicht wundern wenn die Retail-Verkäufe bei dem Spiel nun nochmal einen ordentlichen Schub bekommen :D
Gar nicht darüber nachgedacht. Tatsächlich. Auch wäre ein Szenario vorstellbar, in der die erste Charge von Stellar Blade besonders "wertvoll" wird. Wenn jetzt zb. in einem halben Jahr ne Deluxe Version gepresst wird oder so.

Aber wie gesagt, dass kann alles verpuffen, sollte Shift Up ein Patch raus hauen der dem entgegen wirkt.
 
Gar nicht darüber nachgedacht. Tatsächlich. Auch wäre ein Szenario vorstellbar, in der die erste Charge von Stellar Blade besonders "wertvoll" wird.

Aber wie gesagt, dass kann alles verpuffen, sollte Shift Up ein Patch raus hauen der dem entgegen wirkt.
Jetzt krieg ich aber gleich die Fomo und überlege doch grad vorher noch zu kaufen statt zu warten bis auch Zeit da ist :uglyclap:

Nachprint kann ja wirklich Patch dann drauf haben. :angst:
 
Jetzt krieg ich aber gleich die Fomo und überlege doch grad vorher noch zu kaufen statt zu warten bis auch Zeit da ist :uglyclap:
Kannst dann meine Disc Version für 130€ gebraucht kaufen. Deal?

Btw. netgames.de ... ich mag den Laden echt. Aber in letzter Zeit hab ich ständig die Pegi Version bekommen... Stellar Blade war auch als PEGI abgebildet... was bekomme ich? Das Ding mit dem hässlichen riesigem USK Teil.... Danke aber auch :uglylol:
 
Aber, aber bitte hinnehmen und nicht drüber aufregen. Es gibt ja soviele schlimme Dinge auf der Welt das es sich nicht lohnt drüber aufzuregen wenn man verarscht wird 😂 Schön bücken und sich als Erwachsener Mensch vorschreiben lassen welche Art von Medien er konsumieren sollte und welche nicht.

Habs jetzt geholt und werde den Patch einfach nicht drauf machen. Habe richtig Bock drauf 🫰

Heul nicht so viel und spiel lieber dein Game in der ungepatchten Version und genieße ein absolut spielenswertes Game....:nix:
 
Zurück
Top Bottom