Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Also Stellar Blade ist ja wohl die Speerspitze..
Und so schwer ist das Spiel auch nicht. Schaffen sogar auch Nintendo Gamer

Du, ich hab Mario - Erfahrung und wurde drölfzillionen Mal von einem blauen Panzer rasiert. Glaub mir, ich schaffe sogar Soulsgames. War zumindest bei Code Vein der Fall. :niatee:

Ansonsten wäre mal Crossplay zwischen Sony und Nintendo geil, damit wir Pikas euch Schlümpfe so richtig wegschlumpfen können.
 
Ansonsten wäre mal Crossplay zwischen Sony und Nintendo geil, damit wir Pikas euch Schlümpfe so richtig wegschlumpfen können.
Wäre gar nicht mal verwunderlich.
Die 10 jährigen Nintendo Grundschul Kiddies haben halt noch ein besseres Reaktionsvermögen als die 40 jährigen Berufstätigen Playstation Gamer :moin:
 
Nicht wirklich, denn im Hintergrund plante MS die halbe Branche zu kaufen, was letztendlich auch geschah. Sony müsste fortan bei MS betteln gehen. Viel lieber versucht Sony die Games den PClern anzudrehen, um überhaupt noch Geld zu verdienen. Eigentlich strampelt Sony schon seit einer Weile. Aber man strampelt immer bevor man fällt.
Ja was Microsoft bisher immer so alles plante ist krachend gescheitert, wichtig ist was der Kunde will, wenns keiner will und kauft bringts doch nichts, siehe Xbox, jetzt hat man so viele Studios und der Xbox hilft es trotzdem nicht und veröffentlicht auf der Konkurrenzplattform, aber nur weiter einreden das es der Box und ihren Strategischen Genies alles zum besten wendet.
 
Müssten die Sonie Gamer nicht Jünger sein? Hast da ne Studie?

Jepp, hatte hier Zahlen gefunden die Tage, und diese sind von 2021, also ist tendenziell mittlerweile das Durchschnittsalter noch etwas höher.
Außerdem ist das Durchschnittalter der PS-Besitzer:innen gestiegen. Zu Zeiten der PS1 lag die Zielgruppe noch in einem Bereich von 13 bis 18 Jahren und mit zunehmendem Alter sank die Zahl der PS1-Besitzer:innen. Mittlerweile ist das Durchschnittsalter von PS4- bzw. PS5-Besitzer:innen auf 31 bis 36 Jahre gestiegen.

In meinem Bekanntenkreis (bin selbst 41) sind auch fast nur Playstation und PC Gamer unterwegs.

Auch Frauen/Männer sind mittlerweile fast 50/50 auf der Playstation:
Ein Detail sticht dabei besonders hervor: Rund 41 Prozent aller Spielenden sind mittlerweile weiblich. Zu Zeiten der PlayStation 1 konnte Sony nur einen Frauen-Anteil von 18 Prozent erreichen. Das bedeutet, dass sich der Anteil an Spielerinnen, die eine PS4 oder PS5 besitzen, mehr als verdoppelt hat.
 
Müssten die Sonie Gamer nicht Jünger sein? Hast da ne Studie?

Das dürfte schon passen. Playstation-Gamer sind Rentengamer, die in die Irrelevanz abdriften. Denn wenn wir etwas aus der PS3/360-Gen gelernt haben, dann das Rentner a) keine Menschen sind und b) keine Gamer. :) :pcat: :nyanwins:
 
Fortnite ist auf PS4 und PS5 und auf dem PC am beliebstesten mit den meisten Kiddie Gamern. :moin:
Das sagt aber herzlich wenig aus.
Es gibt auch viele Streamer ~40 Jahre die Fortnite und Co. zocken

Ich konnte zwar mit Fortnite nie was anfangen, aber es trifft scheinbar nicht nur den Nerv von Kiddies
 
Jepp, hatte hier Zahlen gefunden die Tage, und diese sind von 2021, also ist tendenziell mittlerweile das Durchschnittsalter noch etwas höher.


In meinem Bekanntenkreis (bin selbst 41) sind auch fast nur Playstation und PC Gamer unterwegs.

Auch Frauen/Männer sind mittlerweile fast 50/50 auf der Playstation:
wo steht da was von 40 jährig?
 
Du, ich hab Mario - Erfahrung und wurde drölfzillionen Mal von einem blauen Panzer rasiert. Glaub mir, ich schaffe sogar Soulsgames. War zumindest bei Code Vein der Fall. :niatee:

Ansonsten wäre mal Crossplay zwischen Sony und Nintendo geil, damit wir Pikas euch Schlümpfe so richtig wegschlumpfen können.
Nintendo hat keine reinen Cinematic Cutscene Games…und würde man Spiele mit Gameplay nehmen, würden die Sonies doch eh gleich ragequitten und die Nintendo Veteranen als Cheater bezeichnen xD
 
Provokation
Die Blauen mussten schon immer andere als Kinder bezeichnen um sich selbst erwachsen zu fühlen. Traurig, aber kein Grund sie zu bashen. Ich denke mit dem Geist eines sechsjährigen im Körper eines 40 Jährigen haben sie es ohnehin schon nicht leicht. Wenn sie Sport dann nur durch FiFa kennen ist es auch kein Wunder dass ihre Reaktionszeit nachlässt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom