Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Hatten wir das Thema nicht vor Monaten schon Mal und festgehalten, dass die einzelnen Fraktionen von der Alterstruktur nicht soweit auseinander sind. Das der Kinderanteil auf der Switch ggf. höher ist, kann gut sein. Auf der anderen Seite würden sich die meisten Unternehmen der Welt danach die Finger lecken, so eine junge Zielgruppe zu erreichen und auch als zukünftige Kunden zu halten! Die kann man viele Jahrzehnte lang als loyale Kunden haben, wenn man es richtig anstellt!
 
Die Blauen mussten schon immer andere als Kinder bezeichnen um sich selbst erwachsen zu fühlen. Traurig, aber kein Grund sie zu bashen. Ich denke mit dem Geist eines sechsjährigen im Körper eines 40 Jährigen haben sie es ohnehin schon nicht leicht. Wenn sie Sport dann nur durch FiFa kennen ist es auch kein Wunder dass ihre Reaktionszeit nachlässt :kruemel:

Unter Profis nennt man dieses Verhalten Projektion. :) :pcat: :nyanwins:
 
Die Blauen mussten schon immer andere als Kinder bezeichnen um sich selbst erwachsen zu fühlen. Traurig, aber kein Grund sie zu bashen. Ich denke mit dem Geist eines sechsjährigen im Körper eines 40 Jährigen haben sie es ohnehin schon nicht leicht. Wenn sie Sport dann nur durch FiFa kennen ist es auch kein Wunder dass ihre Reaktionszeit nachlässt :kruemel:

:kruemel:
 
Die Blauen mussten schon immer andere als Kinder bezeichnen um sich selbst erwachsen zu fühlen. Traurig, aber kein Grund sie zu bashen. Ich denke mit dem Geist eines sechsjährigen im Körper eines 40 Jährigen haben sie es ohnehin schon nicht leicht. Wenn sie Sport dann nur durch FiFa kennen ist es auch kein Wunder dass ihre Reaktionszeit nachlässt :kruemel:

Hast ganz meine Zustimmung und die Verwarnung ist ungerechtfertigt.
 
Achso. Dann liegt die Wahl aber eigentlich nahe. Du siehst ja auf CW, dass gewisse Grüppchen keine Freude an ihrem Hobby entwickeln können, solange sie sich dabei nicht von anderen abgrenzen können. :pcat: :nyanwins:
Gibt auch nur eine Fraktion, die Crossplay generell ausschaltet :coolface:

Bei Helldivers 2 hat das aber bereits Nachteile :coolface:
 
Nachdem ms und sony jetzt geschichte sind und nintendo als der einzig wahre konsolen und Videospielehersteller übrig geblieben ist, warten wir jetzt auf einen neuen Konkurrenten in der arena, der die eier hat und gegen nintendo antreten will ☝🏻🥳
oder wird das nintendomonopol jetzt ewig andauern? 🤔
 
Zurück
Top Bottom