Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist der überhaupt richtig Blau?! Ich bin mir da nicht so sicher100% ausgeschlossen ist zwar nichts, aber ich finde es schön, wie Team Blau beggend angekrochen kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der überhaupt richtig Blau?! Ich bin mir da nicht so sicher100% ausgeschlossen ist zwar nichts, aber ich finde es schön, wie Team Blau beggend angekrochen kommt.
Nachdem ms und sony jetzt geschichte sind und nintendo als der einzig wahre konsolen und Videospielehersteller übrig geblieben ist, warten wir jetzt auf einen neuen Konkurrenten in der arena, der die eier hat und gegen nintendo antreten will
oder wird das nintendomonopol jetzt ewig andauern?
Erst im letzten Q&A:Wie hoch sind die Chancen, dass Zelda für die PS5 erscheint, würde ich schon gerne zocken.
Going forward, as we continue our integrated hardware-software dedicated video game platform business, the emphasis will be on whether the people who have purchased our hardware keep playing games over the long term.
auf die Evergreens wie Mario Kart
Gibt halt nichts profitableres als ein 1:1 Port der sich wie geschnitten Brot verkauft.Tut immer noch weh das sie kein eigenes MK für die Switch veröffentlicht haben. Aber hey, so kauft man sich dann die Switch 2.
Gibt halt nichts profitableres als ein 1:1 Port der sich wie geschnitten Brot verkauft.
Das neue Mario Kart wird dafür umso imposanter. Nach 11 Jahren Wartezeit auf einen neuen Teil.
Will gar nicht wissen, wie Mario Kart so einschlagen wird.Gibt halt nichts profitableres als ein 1:1 Port der sich wie geschnitten Brot verkauft.
Das neue Mario Kart wird dafür umso imposanter. Nach 11 Jahren Wartezeit auf einen neuen Teil.
Will gar nicht wissen, wie Mario Kart so einschlagen wird.
Am besten veröffentlicht Sony (da die ja so gut darin sind), einen Mario Kart Klon zeitgleich, damit Nintendo als purer Vernichter dastehen kann
Ja, das ist wenigstens etwas, was Sony gut kann. Ist ja schon fast Tradition. ^^Ein weiteres Breath of the Wild-Debakel, in dem die Aloy von Zelda vernichtend geschlagen wurde?
Ja, das ist wenigstens etwas, was Sony gut kann. Ist ja schon fast Tradition. ^^
Ich weiß was du meinst. Aber frag mal in einer gewissen anderen blauen Fraktion nach. Die leiden schon seit 30 Jahren unter dem Problem und haben zwischendurch lediglich billige Kopien bekommen.Tut immer noch weh das sie kein eigenes MK für die Switch veröffentlicht haben. Aber hey, so kauft man sich dann die Switch 2.
Ich weiß was du meinst. Aber frag mal in einer gewissen anderen blauen Fraktion nach. Die leiden schon seit 30 Jahren unter dem Problem und haben zwischendurch lediglich billige Kopien bekommen.
LittleBigPlanet Karting - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Glaub also mal nicht uns geht es schlecht.
So ist es, so war es und so wirds auch bleiben. Nintendo hat auch den Einsatz von KI offen verneint und wird weiterhin traditionell und ehrlich Softwareperlen vorsichtig per Hand aus Muscheln entnehmen und in wahre handwerkliche Meisterwerke einsetzen, die es sonst niergendwo gibtBei Nintendo sind exklusive First-Party-Spiele auf ihrer Hardware dieses "integrated hardware-software". Das ist der aktuelle Plan und darauf setzen sie zu 100 %.
Auch Super Mario muss sich verantworten für seine nervige Art und das Begrabschen von Peach.
Warum kann ich dann deinen Kommentar nicht ernst nehmen?Wir sollten ernsthaft bleiben !
Kriege sind nichts lustiges !
Sony sollte definitiv vom Staate Japan sich verantworten müssen für alles was sie den Videospiele Business seit Dezember 1994 angetan haben.
Jemand wie Ken Kutaragi sollte eigentlich im Knast schmoren.
Man sollte die Vermögenswerte von Sony an Sega und Nintendo verteilen damit Rechenschaft endlich nach den ganzen Jahrzehnten wieder getan wird.
Du solltest eventuell nicht so viel Schwachsinn schreibenWir sollten ernsthaft bleiben !
Sony sollte definitiv vom Staate Japan sich verantworten müssen für alles was sie den Videospiele Business seit Dezember 1994 angetan haben.
Man sollte die Vermögenswerte von Sony an Sega und Nintendo verteilen damit Rechenschaft endlich nach den ganzen Jahrzehnten wieder getan wird.
Sony hat Meisterwerke vollbracht.Die will ich nicht mehr missen.Wir sollten ernsthaft bleiben !