PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Whats-App-Image-2024-04-26-at-14-35-04.jpg

Episches Cover :banderas:
 
Natürlich stellst du dich damit auf dieselbe Stufe, indem du auf dieselben Mittel und Verhalten zurückgreifst, statt es besser zu machen.

nein, man ist natürlich absolut und klar besser als der andere, wenn man ihm nur den spiegel vorhält und das Verhalten kopiert, das hat unsere kindergartenlehrerin damals auch gesagt. Oder? ja, schon, oder? hm. evtl?
 
Natürlich stellst du dich damit auf dieselbe Stufe, indem du auf dieselben Mittel und Verhalten zurückgreifst, statt es besser zu machen.

Ich bin dazu in der Lage, bist du das auch bei XBOX Trollen?
Ich meine damit auch nicht alle sondern bestimmte User.

Fang erstmal an "bestimmte" User aus deinen Reihen wirklich zu kritisieren. Vor allem wenn die genau das machen was du bei "Grünen" oder "PClern" oder wem auch immer ankreidest.

Hier damit du dich besser fühlst :)

GMC3560X0AA7CA9
 
Natürlich stellst du dich damit auf dieselbe Stufe, indem du auf dieselben Mittel und Verhalten zurückgreifst, statt es besser zu machen.

Ich bin dazu in der Lage, bist du das auch bei XBOX Trollen?
Ich meine damit auch nicht alle sondern bestimmte User.
Keine Sorge, auseinander dividieren klappt bei uns Blauen nicht , während der grüne Kessel schon bei kleinster Gegebenheit auseinander fliegt :goodwork:
 
Fang erstmal an "bestimmte" User aus deinen Reihen wirklich zu kritisieren. Vor allem wenn die genau das machen was du bei "Grünen" oder "PClern" oder wem auch immer ankreidest.

Hier damit du dich besser fühlst :) Die ganzen Bashes oder Memes aus dem Netz von den Blauen sind so mies.. da muss man schon unter die Arme greifen.

GMC3560X0AA7CA9
Feinster whatbaoutism. Ich kreide so ein Verhalten bei HideoHoward an, weil er zugegeben hat, dass er ein Troll ist.
 
wie cool ist das denn. Den Titel würde ich jedoch erst im Sale holen. Das sieht aber schon echt stylish aus.

ja, ist bei der CE dabei. habe mir die CE geholt, konnte nicht widerstehen :ugly: allerdings ist diese etwas teuer für den Inhalt. aber gut, seis drum.

übrigens habe ich jetzt ein paar Stunden in Age Of Wonders 4 geballert und mal das Anfängerszenario erfolgreich abgeschlossen mit einem militärischen Sieg :meatboy:
 
Wir sind nun im WiiU Verkaufszahlenbereich.

Nadella hat (finally) Blut geleckt. 7 MS Spiele in den Top 25 im PSN sind zwar gut, aber da geht noch mehr.
Ohoh Nadella schmeckt das Süße Verkaufszahlenleben auf der PS5. Jetzt stirbt die Xbox noch schneller. :banderas:
 
Also wenn dann im Sale?

Glaub im Juni kommt Shin Megami Vengeance.. wird das nächste JRPG für mich. Hab aber noch nen Backlog.
Im Angebot ja. Kaufe ja 90% nur Retail. Stellar Blade ist so nen Game was ich mal für nen 30er mitnehme.

Vengeance werd ich mir auch holen, aber auch nicht zum Vollpreis. Monster Hunter Stories kommt ja auch noch im Sommer.
 
Zurück
Top Bottom