PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guten Morgen :)

Heute kommt der Fall Out Next Gen Patch on Top. Auch mit zusätzlichen Ingame-Inhalten.

GL9opWCWMAAmP27
 


giphy.gif



Scheint so als wäre das Game of the Decade, Zeus, Olymp und anderes der Blauen wieder einmal implodiert. Nächstes mal vielleicht nicht so krass hypen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Jap. Starfield ist besser bewertet als Stellar Blade, Rise of the Ronin und Helldivers 2.
Und dabei war für Team Blau Starfield schon Crap :)

Und das Pulver auf der Playstation ist für dieses Jahr fast komplett verschossen :awesome:

Gibt wirklich welche da draußen und sicher auch hier, die glauben die PS5 hätte 2024 mit Spielen gewonnen. Also mit 70iger und 80iger Co-Produktionen ohne Eigenproduktionen der 1st Party Studios sowie Komplett Multi.


Und Sony hat sein Pulver verschossen. Bis April 2025 kommen wenn nur kleinere unbedeutendere Titel (wenn überhaupt) von Sony. Und mit neuen Ankündigen von Games dürften wir wohl nicht rechnen.

Im Gegensatz dazu hat sich MS sehr gut aufgestellt mit Eigenproduktionen zu den Multis. Hoffe im Namen meiner blauen Brüder, dass MS einiges davon zeitnah auf PS5 veröffentlicht.

GL36g4FXUAEbjj5


Und Updates oder möglichen Ankündigungen zur Showcase Juni.

GLZlxlnWMAAtwAU
 
Gibt wirklich welche da draußen und sicher auch hier, die glauben die PS5 hätte 2024 mit Spielen gewonnen. Also mit 70iger und 80iger Co-Produktionen ohne Eigenproduktionen der 1st Party Studios sowie Komplett Multi.


Und Sony hat sein Pulver verschossen. Bis April 2025 kommen wenn nur kleinere unbedeutendere Titel (wenn überhaupt) von Sony. Und mit neuen Ankündigen von Games dürften wir wohl nicht rechnen.

Im Gegensatz dazu hat sich MS sehr gut aufgestellt mit Eigenproduktionen zu den Multis. Hoffe im Namen meiner blauen Brüder, dass MS einiges davon zeitnah auf PS5 veröffentlicht.

GL36g4FXUAEbjj5


Und Updates oder möglichen Ankündigungen zur Showcase Juni.

GLZlxlnWMAAtwAU

Pass auf, gut möglich dass du bald tagtäglich deinen Avatar aktualisieren musst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Gibt wirklich welche da draußen und sicher auch hier, die glauben die PS5 hätte 2024 mit Spielen gewonnen. Also mit 70iger und 80iger Co-Produktionen ohne Eigenproduktionen der 1st Party Studios sowie Komplett Multi.


Und Sony hat sein Pulver verschossen. Bis April 2025 kommen wenn nur kleinere unbedeutendere Titel (wenn überhaupt) von Sony. Und mit neuen Ankündigen von Games dürften wir wohl nicht rechnen.

Im Gegensatz dazu hat sich MS sehr gut aufgestellt mit Eigenproduktionen zu den Multis. Hoffe im Namen meiner blauen Brüder, dass MS einiges davon zeitnah auf PS5 veröffentlicht.

GL36g4FXUAEbjj5


Und Updates oder möglichen Ankündigungen zur Showcase Juni.

GLZlxlnWMAAtwAU
Einfach Edel! :banderas:
Xbox/PC und ne Switch reichen vollkommen aus um die wichtigsten Titel zu zocken. :chan:
#PSistBelanglos
 
Fallout rockt einfach

GL9ykl5W0AAmlFr


Hier haben Bethesda und MS eine Chance verpasst. Hätten Sie noch ON TOP ein neues FAllout Spiel zur TV Serie veröffentlicht :banderas:

Das hatte Sony mit Last of Us online und der TV Serie vor aber da scheiterte es leider. Dennoch hatte die Last of US TV serie einen Impact auf die Spiuele? in dem Maße?
 
Grüner Meltdown am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Einfach gut. :chan:

Aber nein, niemand hat beim Starfield Meltdown, von den Grünen gelitten. Siehe Posts über mir :nia:
 
Grüner Meltdown am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Einfach gut. :chan:

Aber nein, niemand hat beim Starfield Meltdown, von den Grünen gelitten :nia:
" Eine Nacht darüber schlafen" hat bei den Grünen scheinbar das Gegenteil bewirkt so aufgedröselt und gebulleyed man sich wieder gibt :lol:
Von den Träumen will man am liebsten nichts wissen....
 
Fallout rockt einfach

GL9ykl5W0AAmlFr


Hier haben Bethesda und MS eine Chance verpasst. Hätten Sie noch ON TOP ein neues FAllout Spiel zur TV Serie veröffentlicht :banderas:

Das hatte Sony mit Last of Us online und der TV Serie vor aber da scheiterte es leider. Dennoch hatte die Last of US TV serie einen Impact auf die Spiuele? in dem Maße?
Im Januar 23 kam die Serie raus und im März erschien die PC Version. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lagen die Peakzahlen bei 24K. :chan:
Verständlich das da so wenige PCler zugreifen, ob man die Serie oder das Spiel watcht, macht keinen Unterschied.
 
Im Januar 23 kam die Serie raus und im März erschien die PC Version. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lagen die Peakzahlen bei 24K. :chan:
Verständlich das da so wenige PCler zugreifen, ob man die Serie oder das Spiel watcht, macht keinen Unterschied.

Ich sehe auch keinen Grund zur Serie zu greifen, da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Fallout rockt einfach

GL9ykl5W0AAmlFr


Hier haben Bethesda und MS eine Chance verpasst. Hätten Sie noch ON TOP ein neues FAllout Spiel zur TV Serie veröffentlicht :banderas:

Das hatte Sony mit Last of Us online und der TV Serie vor aber da scheiterte es leider. Dennoch hatte die Last of US TV serie einen Impact auf die Spiuele? in dem Maße?
Klar
Der Unterschied ist halt, Lou ist ne Sony Marke. MS hat mit Fallout nichts am Hut.
 
Zurück
Top Bottom