Netflix

Nach den Neukunden trifft es nun auch die Bestandskunden...

Da meine Frau noch Bridgerton sehen will nehmen wir den Mai noch mit. Dann wird gekĂŒndigt und Disney+ mal wieder abonniert.
Betrifft mich zum GlĂŒck nicht, habs ĂŒber ein Magenta TV Paket :awesome:
 
Hat jemand schon City Hunter gesehen?
Kommt natĂŒrlich nicht an die fantastische Animeserie, die Filme und die Mangas heran, aber ist eine charmante und gelungene Neuinterpretation. Auf jeden Fall deutlich besser als die Verfilmung mit Jackie Chan, die mit der Vorlage absolut nichts am Hut hatte. Viele kleine Referenzen wie eine neue Version von „Get Wild“ als Song im Abspann oder Kaori ihr Hammer waren dann doch toller Fanservice. Bin ĂŒberrascht und hĂ€tte Lust auf eine Fortsetzung.
 

Der lÀngere und deutlich brutalere SC zu Teil 1 hat sein R-Rating und wohl auch einen neuen Titel der nach Blut schreit
Rebel Moon - Chapter One: Chalice Of Blood = Rebel Moon - Teil 1: Kelch des Blutes oder Der Blutkelch.

Teil 2 soll die gleiche Einstufung erhalten. Die PrĂŒfung ist da noch nicht abgeschlossen.
 
Habe mir Rebel Moon nach den schlechten Kritiken erstmal aufgespart, aber nen 6-Stunden Cut wĂŒrde ich mir vielleicht sogar geben.. Synder kann halt nicht kurz, seine lĂ€ngeren Cuts sind hingegen zumindest immer okish/gut. Bei Sucker Punch war das schon Ă€hnlich wo der Extended Cut auch gut 20 min lĂ€nger geht und ein bisschen was rausholt ... erwarte dennoch nicht wirklich was "bleibendes"
 
ZurĂŒck
Top Bottom