ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Sag ich ja... genau in dem Moment in dem sie übernehmen, fällt alles in sich zusammen. Das ist fast eine genauso traurige Geschichte wie die von Psygnosis, als sie von Sony übernommen wurden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Oh, Psygnosis! Das tat ja auch weh und hat schon früh gezeigt wohin der Weg mit Sony eigentlich geht, nämlich in den Abgrund.
 
Oh, Psygnosis! Das tat ja auch weh und hat schon früh gezeigt wohin der Weg mit Sony eigentlich geht, nämlich in den Abgrund.
Sony erinnert mich immer wieder an eine Art blaues Monster, welches aus einem Abgrund hervorkriecht und seine langen, schleimigen Finger nach harmlosen Entwicklern streckt um diese mit in den Abgrund zu ziehen.
Hoffen wir nur, das bald ein blau-rotgekleideter Held erscheint um dieses Monster zu vernichten.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sag ich ja... genau in dem Moment in dem sie übernehmen, fällt alles in sich zusammen. Das ist fast eine genauso traurige Geschichte wie die von Psygnosis, als sie von Sony übernommen wurden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Wenn Sony Bungie genau wie Psygnosis zu Grunde richtet, fallen vielleicht auch den letzten Strenggläubigen Blauen die Schuppen von den Augen und sie tun das, was wir alle sonst schon tun: Sony abstrafen :goodwork:
 
Kann ja nicht jeder so schnell handeln und zum Siegerteam wechseln, so wie ich. :tinglewine:
Da könnten sich einige dieser 'objektiven Multigamer' von dir tatsächlich mal intellektuell eine Scheibe abschneiden :goodwork:
Oh, hast du dir wieder eine PS5 gekauft?

Nur objektive blockfreie Konsolen Multigamer sind im Siegerteam.

:moin:
Die Strenggläubigen Blauen wähnen sich also im Siegerteam? xD
Wieso jammert und flennt ihr alle dann immer so viel rum?
 
SE soll es schlecht gehen,weil sich DD2, 2,5 Millionen mal verkauft hat? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Was versteht man unter abstrafen? Wenn keine Spiele kommen, kann man nichts kaufen, von daher kommt die abstrafe doch automatisch. Mein letztes PS5 Spiel war Spiderman 2 und der nächste Kauf ist noch nicht in Sicht. Sony sollte halt langsam Mal wieder selbst liefern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was versteht man unter abstrafen? Wenn keine Spiele kommen, kann man nichts kaufen, von daher kommt die abstrafe doch automatisch. Mein letztes PS5 Spiel war Spiderman 2 und der nächste Kauf ist noch nicht in Sicht. Sony sollte halt langsam Mal wieder selbst liefern.

Und das, liebe Playstation- Freunde, schreibt unser lieber Uli mit einem Astro- Bot Avatar. Haben wir hier bald einen weiteren Abtrünnigen, weil Sony es bezüglich der Playstation nicht mehr bringt? Wir bleiben dran und berichten live.

Breaking News GIF by Pudgy Penguins
 
Und das, liebe Playstation- Freunde, schreibt unser lieber Uli mit einem Astro- Bot Avatar. Haben wir hier bald einen weiteren Abtrünnigen, weil Sony es bezüglich der Playstation nicht mehr bringt? Wir bleiben dran und berichten live.

Breaking News GIF by Pudgy Penguins
Nö, bin und werde sicher kein Abtrünniger. PS5 bzw. Playstation ist nach wie vor die beste Plattform. Aktuell herrscht da halt nur, zumindest für mich, eine Flaute was 1st Party anbelangt, begründet mit falschen Management Entscheidungen und keinem guten Projektmanagement.
Allgemein haben wir gefühlt für mich, derzeit aber auch eine Flaute was gute neue Third Party Titel anbelangt .
 
Zurück
Top Bottom